Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Taxi vom Flughafen zum Sonnenstrand ?

Nur vom Hörensagen: 60 - 70 Leva. Und den Preis unbedingt vor dem Einsteigen aushandeln!

Häufig bieten die Hotels auch einen Transfer an. erkundige dich mal bei deinem Hotel.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Sicherheit Salalah (oman)

Hallo,

wir möchten auch gern nach Salalah,  aber die Nähe zu Jemen gibt auch uns bedenken. Noch dazu wäre unser Transfer Nachts und 20 km ausserhalb Salalahs. Ist das alles ein Sicherheitsrisiko?

Mehr lesen

Barrierfreies Hotel

Wollen das erste mal in die Türkei suchen ein barrierefreies Hotel, welches auch nicht allzu weit vom Flugkafen entfernt ist. Transfer max. 45 min. Welche Gegend und welches Hotel wäre zu empfehlen.

Mehr lesen

Neckermann xnec

Hallo,

xnec ist ein " pauschaler Bausteinurlaub " (nennt Neckermann jedenfalls so)

Reiseleitung und Transfer sind incl., es gelten aber andere Stornobedingungen als bei normalen Pauschalreisen.

Buchbar ist das Ganze seit Mai 2008.

Conny

Mehr lesen

Malediven: Flug verpasst wegen vertrödeltem Wasserflugzeug

@vs

Du meinst der deutsche Veranstalter hat da gar keine Mitschuld? TO hat Hotel und Transfer zusammen gebucht und hatte keinen Einfluß auf die Abflugzeiten. Das kommt mir irgendwie nicht richtig vor. :smirk:

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Trat steht nicht auf den Transfer-Schildern, weil für Trat diese Prozedur nicht gilt. :wink:

Ihr müsst in Bangkok einreisen, euer Gepäck vom Band holen und im Domestic-Teil des Flughafens wieder einchecken.

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

vom 23/08-06/09/18 Viva Wyndham Dominicus Palace ab Zürich mit Edelweiß-Air, 2 Erwachsene + eine 13- und eine 10 jährige in 2 Zimmern mit Meerblick und Transfer für 4.640€

Mehr lesen

Princess Andriana

@Brigitte,

ganz herzlichen Dank für deine Infos. Ich denke wir haben ja Urlaub und werden wahrscheinlich vor Ort entscheiden, welchen Transfer wir wählen. Aber schon eine Super Info von dir.

Gruß Ronya

Mehr lesen

Airport Taxi in die Innenstadt

Danke für schnellen Antworten. Üblicherweise buchen wir unseren Transfer auch vorher, wir wollen diesmal aber

uns direkt am Flughafen eine Simkarte holen und wollten da zeitlich etwas unabhänig ( anstehen am Schalter ) sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!