10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallöchen
Vom Pitztal haben wir nicht allzuviel gesehen, war ziemlich schlechtes Wetter
Und meiner Mutti (80 J.) ging es nicht gerade blendend, da mussten wir dann auch Einschränkungen machen.
War aber trotzdem ein schöner Urlaub, der Kinderbauernhof war echt super :sm3:
Also, langweilig ist es uns nicht geworden
Camping in Cortina d'Ampezzo - legal im Naturpark
Schöner ganzjährig geöffneter Campingplatz. Einfach, aber trotzdem alle Annehmlichkeiten für einen Kletterurlaub im Naturpark "Dolomiti Ampezzane". Der Camping liegt direkt an der Grenze des Naturparks und man kann Postkartenidylle erleben.
Herrlicher Gebirgsbach direkt am Campingplatz.
Die Preis/Leistung ist für den Nobelort Cortina d'Ampezzo sehr gut und der Service ist gut.
Khao Lak oder krabi
Hallo
nach 5 Tagen Bangkok wollen wir uns erholen und uns ein wenig die gegend anschauen .
Wo ist es schöner Khao Lak oder Krabi , danach wollen wir noch auf Samui . Die anreise und abreise sollte auch bedacht werden . Wer kann uns da ein paar tips geben
gruß und danke im vorraus
Ausflüge von Alcudia?
Statt Cap Formentor würde ich euch pers. eher zu einem Ganztagesausflug an die Westküste raten. Fahrt zuerst in aller Frühe zur Cala de sa Calobra, anschl. nach Port de Soller, von dort nach Deia und zum Schluss nach Valldemossa. Schöne Landschaft und ein Ort schöner und interessanter als der andere.
4 bis 5 Sterne Hotel
Hallo an Alle,
wir möchten Ende September (Zeitraum : 21.09.2014 bis 10.10.2014 =9 bis 12 Tage ) in die Türkei fliegen.
Nur haben wir noch kein entsprechendes Hotel mit AI, schöner Poollandschaft und ein wenig Animation gefunden.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben
Preislich bis 1000 Euro pro Person
Gruß Thomas Fischer
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallo Jutta, guten Morgen
schön das du vorbei schaust. Hier scheint jetzt auch die Sonne durch die Wolkendecke und verspricht vielleicht doch ein schöner Tag zu werden.
Dir auch einen schönen Tag
Marlene hat ihren Vormittagsdienst wohl bald um - die Ärmste um die Zeit schon "on Tour" zu sein
Bine
Roter Blitz nach Sollér
Schön, das ich hier diesen Beitrag finde. Ich fliege nächstes Jahr zum 5. nach Mallorca und muss gestehen, das ich es noch nie geschafft habe den legendären "roten Blitz" nach Sollér zu besteigen . Dieses Mal aber werde ich es tun! Morgens hin und am Abend zurück, ein schöner Tagesausflug
Ausflugstips in Hammamet
Und noch schöner ist es, wenn das Forum übersichtlicher bleibt. Wenn ich wegen jeder Frage nen Thread aufmache obwohl es schon Thmen dafür gibt, na Holla die Waldfee, dann sprengt das hier den Rahmen.
vielleicht sind die Reisetips einfach übersehn worden und dann wurde doch mit dem Link geholfen
2 Wochen Bali im Juni
Informiere Dich mal über Sanur, netter Ort, schöne Hotels, alle Katagorien. Wir waren im Juni im Mercure Sanur, Deluxeroom. Ist ein schöner breiter Strand, wo Du auch nachmittags noch Sonne hast und gute Restraurants hats auch in Gehweite, d.h. das bekannte Mama Putu liegt fast vor der Haustür.
LG - Candy