10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Was haltet ihr von Pattaya ???
Jomtien ist etwas ruhiger und schöner, aber es gibt weissgott tollere Strände in Thailand, z.B. Kata Noi Beach auf Phuket oder Chaweng Noi auf Ko Samui, dann natürlich die Strände auf Ko Lanta und Krabi, Patong ist ja auch nicht besonders, ebenfalls Halligalli und Sextourismus, aber wers mag? Ich jedenfalls nicht.
Wetter Anfang Oktober in Süditalien
...Hotel kann ich keine Empfehlung geben, war privat untergebracht oder campen. Schöner Ort ist Gaeta, hat auch viel Kultur in der Stadt und in der Nähe ist Minturnae etc.
Neapel mit Vesuv und Herculaneum und Sorrent sind nicht weit weg. Baden kannst Du im Golf von Gaeta auch im Oktober noch.
Vietnamrundreise Ende Febr.
Wie schon von den anderen erwähnt kann es durchaus recht kühl sein im Februar. Der Süden ist für diese Jahreszeit das bessere Reiseziel, vor allem wenn man zwischendurch vielleicht auch mal baden will.
Ich fand den Norden auch ein klein bißchen schöner, aber auch der Süden hat einiges zu bieten.
Schönes Berghotel in Bayern oder Tirol gesucht !
Uns hat das Vier-Sterne Hotel Engel in Oberstaufen sehr gut gefallen. Nette Zimmer, schöner Wellnessbereich (besonders der Ruheraum ist sehr schön), leckeres Essen.
Ansonsten kann ich nur das Interalpenhotel in Seefeld/Tirol empfehlen - ist aber recht teuer, aber jeden Cent wert, allein dieser riesengroße Wellnessbereich ist ein Traum.
LG Biggi
Conil oder Rota
Conil hat bei mir keinen besonderen Eindruck hinterlassen. Besonders die vielen Windräder in der Umgebung und die neu entstehenden Ferienhäuser haben die Landschaft dort ziemlich verschandelt.
Da fand ich Rota und Umgebung schöner und authentischer.
Besonders für Ausflüge und die Nähe zu Cadiz ist diese Gegend viel besser.
Aber alles Geschmacksache ...
Anreise Folkestone nach Exeter
Diese Strecke bin ich noch nie gefahren. Aber die Autobahn von London in Richtung Cornwall hab ich als extrem voll und nervig in Erinnerung. Unten an der Küste entlang zu fahren dauert sicher wesentlich länger, durch unzählige Orte und durch zahllose Kreisverkehre, ist aber wahrscheinlich stressärmer zu bewältigen und landschaftlich schöner.
Wer wird deutscher Fußballmeister 07/08?
@jordan26 sagte:
@Püppi
wenn der HSV auch so im dunkeln sitzt wie Du wird das nichts
von der Sympathie der User Damen Stuttgart+HSV
Ich sitze nicht, ich STEHE im Dunkeln :rofl:
Du bist aber ein ganz schöner Charmeur Fred, hätt ich gar nicht gedacht... :crazy:
Im März - Baden & Shoppen - WO??
hi
also ai in den osterfehrien bei 500€ schwer zu sagen,klar kannste baden, kommt ja drauf an wie empfindlich ihr seit. feiern kannste gut in ssh oder noch besser hurghada.ja was ist den für euch ein schöner pool? unternehmen kannste in allen touri gegenden was die überschwemmen euch mit angeboten.
Wellness-Hotel im Südwesten Bayerns gesucht
Hallo,
schau dir mal das Parkhotel in Bad Bayersoien an,
ein schönes Haus, in landsschaftlicher schöner Lage, ländlich,
gutes Restaurant mit verscheidenen Räumen ( Themen ) an.
Zitat entfernt. Beiträge und Postings auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Mykonos im Sommer, Tips
Hallo Ingrid
Hört sich ja ganz gut an wir sind ja nicht lange dort, deshalb ist es schöner mit dem Roller unterwegs zu sein, gefällt mir viel besser als im Auto. Oder auch Abends mal mit dem Roller nach Naxos-Stadt zu fahren.. wir freuen uns riesig drauf
Grüsse