10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
Wenn man sich nichts einfangen will sollte man diese Dinger da auch nicht benutzen.
Ich hatte heuer zwei Tage "Zwangsaufenthalt" in Hurghada,habe mir den Abschnitt da mal genauer angeschaut.
Mein Fazit: da bringen mich keine zehn Pferde mehr hin,am Baggersee bei uns ists weitaus schöner!
Grüsschen vom Guppy
Wohin soll's nur gehen :O
Wenn du auf viele Engländerinnen stehst, noch tolles Badewetter, schöner Sandstrand - dann würd ich auch sofort Malia auf Kreta empfehlen....hier gibts eine Menge netter Hotels - war damals im Malia Beach Resort, direkt am Strand vorne......im Ort selber hast du Rambazamba - aber natürlich auch teils übles Besäufnis der Engländer/Skandinavier...:))
2. bis 04. Mai 2014 - Düsseldorf
macht nix . Wie gesagt, ich war ja auch nicht auf Zack :sm4: .
@Mettigelmädchen
kleiner Tipp: Sonntagvormittag gegen 10 Uhr, garantiert "Trinkerfreie Zone" am Füchschen. Vielleicht klappt es ja.
Düsseldorf ist schuldenfrei. Jetzt weisst du ja auch warum :sarcastic: . Nur in Lissabon ist Straßenbahnfahren schöner und aufregender
LG
reiselilly
Koh Samui
Boottransfer dauert ja nicht unbedingt länger und von Phangan nach Tao auch nicht, oder?
Du sagst es, wie Äpfel und Birnen!
War nur meine persönliche Meinung, lieber etwas Zeit zu investieren und es dafür schöner zu haben. Aber eine Woche "hello my friend" ist natürlich auch nicht schlecht.
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
nochmal ich.
wenn man bei denen auf die HP geht
http://www.primasol.com/cms/website.php?id=/de/index/tuerkei/primasol_hane_family_resort.htm
bei zimmerpläne, gibt es familienunterbringung typ 1 und typ 2 und noch zusaetzlich das mit optischer trennwand.
was ist der unterschied zw. 1 und 2 ? welche sind schöner? weiss das jemand?
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Sie sollten an Ihrem Ton arbeiten. Das ist schon mal das allererste.
Zwingt Sie ihr Arbeitgeber in eine Wohnung? Nein! Genau so ist es jedem Vermieter überlassen an wen er vermietet. Das wäre ja noch schöner.
PS: Mein Mann ist Fleischer von Beruf. Nein, ich kann da nicht mitreden.
OT-Ende .
Ziel für männlichen Single gesucht :)
Du hast ja schon gebucht, aber vielleicht für deine nächste Reise. El Gouna in Ägypten wäre auch in deinem Budget gewesen. Ich war vor kurzem dort. Tolle Hotels, schöner Strand, wirklich traumhaft und in Downtown und drumherum kannst du auch was erleben, aber Entspannung auch garantiert zum Besispiel im Club House
Khao Lak
Meine Erfahrung sagt mir, dass sich Strände über Nacht ändern können; hatten wir schon so auf Phuket. Ein Sturm und es gab eine mehr als 1 m hohe Abbruchkante. Und nach 2 Tagen war alles wieder wie zuvor. Also Augen zu und durch; es wird ganz bestimmt ein schöner Urlaub.
Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ;-))
KlakK ich bin ganz bei Dir..ich finde grad das Palace Mexiko jetzt viel schöner, als das Wuchtige omahafte wie früher.
Ich freu mich schon riesig, bald dort zu sein. Auch stören mich die rechteckigen Pools nicht...denn da geh ich eh nicht rein, wenn ich so tolles Meer habe
Es wird teuer und eng auf "Malle"
@dueren sagte:
Da freut es mich in der Tat wenn die Buchungszahlen zurückgehen und von mir aus 50%. Dann ist es eh noch viel schöner.
Naja, von Günters genannten 5 bzw. 6 % bis zu deinen 50 ist es GsD noch sehr weit entfernt. Denn nein, das wünsche ich Mallorca nicht.