Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Rethymno Hotel Sentido Pearl Beach

Halli Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte ein kleine bitte an euch :)

wareneinige unter euch schon mal im Hotel Sentido Pearl Beach? Fliege diesesJahr das erste mal dort hin und würde gerne wenig über dieses Hotel erfahren,ich weiß, es steht hier auch einiges bei Holidaycheck, aber ich finde espersönlich schöner, mich mit Personen drüber zu unterhalten :)

Eswäre also lieb, wenn Ihr mir ein kleines Feedback über dieses Hotel gebenkönnten :)

Zudem hätte ich noch eine Frage, ich bin nämlich am überlegen entweder nachElafonissi oder nach Balos zu fahren, es empfiehlt sich denn da mehr? Wo istder Strand schöner, wo ist es ein weniger ruhiger und wie sieht es mit derFahrtzeit aus (Auto oder Bus)

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure antworten :)

Mehr lesen

Borneo / Kuching - Ausflüge?!

Hallo Vicky,

natürlich kannst Du auch von Kuching aus die Orang Utans besuchen und zwar in Semenggoh, ca. eine halbe Stunde Fahrt von Kuching aus entfernt. Ich fand es dort auch viel schöner als in Sepilok. Die Kosten weiß ich nicht, da wir diesen Baustein in unserer Rundreise mit inkludiert hatten. Aber ich habe schön öfter gelesen, dass sich die Leute vom Hotel in Kuching mit dem Taxi dort hinfahren lassen, so teuer kann es also nicht sein.

Auch den Bako-NP solltest Du unbedingt besuchen, geht auch von Kuching oder vom Damai Beach aus. Man kann dort auch übernachten, Restaurant auf dem Gelände war allerdings zu unserer Zeit nicht wirklich gut, dafür war die Natur um so schöner!

LG von Diana

Mehr lesen

Mariant Park, S´ Illot

Hallo ;)

Wir waren sind seit ca. 2 Wochen aus Sa Coma, dem Nachbarhotel Palmeras Playa zurück. Der Mariant Park liegt direkt gegenüber, daher kann ich nur was zur Lage & äußeren Erscheinung sagen.

Das Hotel an sich sieht nicht besonders aus. Ganz normal, schlicht. Als wir mit dem Bus abgeholt wurden, konnte man in den Poolbereich schauen, dort sahen wir eine große Liegewiese. Ich dachte zuerst das wäre ein Freibad :laughing:

S'illot an sich ist kein besonders schöner und großer Ort. Finde da Sa Coma oder Cala Millor schöner :p Der Strand ist sehr klein (Bucht) und es gibt 'nur' eine Strandpromenade mit kleinen Läden, nicht wie zB in Sa Coma mit zusätzlicher "Shoppingmeile" ;)

Ich hoffe, dir einbisschen geholfen zu haben.

LG

Mehr lesen

Strandhotel mit 5 Sternen?

...etwas verspätete Antwort...

Danke erstmal für die Ideen/Vorschläge. Ich habe mir die vier Vorschläge angeschaut.

Alle haben sehr gute Bewertung. Das ist schon mal Top. Aber ein paar Anmerkungen habe ich noch:

Pilot Beach - schöner Strand; ist schon mal im Rennnen

Cretan Malia Park - laut Maps sind da viele Steine am Strand. Fällt raus

Sentdio Blue Sea Beach - die Strasse zwischen Hotel und Strand ist unschön. Fällt raus

Ikaros Beach Resort - schöner Strand; ist auch im Rennen

Das letzte mal waren wir in Sissi und mussten zum Strand laufen. Ort war gut aber nicht der Strand. Wir wollen auf jeden Fall mit Mietwagen, wie das letzte mal, die Insel zwischendurch erkunden. Kein AL da wir lieber Ausswärts essen.

Weiter Ideen?

Mehr lesen

Koh Samui erkunden, mit was?

@SubSonicx sagte:

Ich habe jetzt gelesen das der Strand in Maenem grobkörniger und nicht so weiss sein soll. Ausserdem soll das Wasser nicht ganz so schön türkis sein. Da chaweng so überfüllt sein soll dachte ich an Lamai Beach.

Ist dieser ebenfalls so schön wie der in Chaweng?

Danke

Hi,

die Strände im Norden sind schon grobkörniger, das stimmt. Ob sie auch schöner sind

ist sichr eine Geschmacksache. Ebenso ob Lamai oder Chaweng schöner ist.

Chaweng überfüllt??? Was verstehst du darunter. A la Rimini oder Mallorca??

Also dann kann ich dich beruhigen.

Den schönsten Strand finde ich ist der Chaweng, danach kommt Chaweng Noi (hier ist

der Strand gröber als Chaweng)  Aber es ist eben eine Sache des Geschmacks.

Mehr lesen

Wo ist es ideal in der Türkei mit 3 Kindern

@zill2 sagte:

Hallo Families,

wer kann uns Ratschläge für einen 12 Tages-Urlaub geben.

- Kinderanimation wäre klasse (damit wir auch mal entspannen können)

- schöner flach abfallender Sandstrand

- geräumige Zimmer evtl. sogar mit 2 Schlafräumen und einem kleinen Kühlschrank

- kinderfreundlich

- schöner Pool mit Pool für die kleinen

Pfingsten 2010. Preis max. 4000 Euro.

Vielen Dank

Monika

Wir waren grad im Novum Garden Side in Colakli/Dündogdu. Obwohl wir ohne Kinder dawaren, können wir das Hotel an Familien nur empfehlen. dieKinderbetreuung, also der Miniclub muss spitze sein, Kartal der Animateur ist echt klasse und bei den Kids total beliebt. Die machen da Sachen wie Banananboot fahren, T-Shirts bemalen, Kekse backen, SChatzsuche.... Es gibt Zimmer mit 2 Schlafräumen und auch 2 Bädern ect...

Viel Spaß bei der Auswahl ;)

Mehr lesen

Partyurlaub für 4 junge Mädls

Hallo Jelya,

also Cala Ratjada ist ein schöner Ort in dem für Nachtschwärmer schon einiges geboten wird.

Aber es ist nicht mit dem Ballermann zu vergleichen. Hier wird etwas gehobener gefeiert. Es gibt viele Coctailbars, Kneipen, und die großen Discos Bolero, Physical und wohl noch eine neue dessen Namen ich aber nicht kenne. In den Discos wird nicht allinclusive gefeiert, sondern man bezahlt seine Getränke einzeln.

Wir waren meistens in den Sommerferien von NRW dort und es war immer sehr viel zu der Zeit los! Tagsüber kann man sich wunderbar am Cala Agulla oder Son Mol Strand aufhalten. Wobei der Cala Agulla Strand wesentlich schöner ist aber auch nicht so schnell zu erreichen ist.

Ich hoffe etwas gholfen zu haben. 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!