10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Route für 20 Tage
@Nicokkk hi Nico - also ich finde das grundsätzlich OK. Wie willst Du die jeweiligen Transfers machen? Bus/Flug/Leihwagen?
Persönlich würde ich Phuket weglassen oder kürzen - Krabi ist einfach viel schöner und hat viel mehr Optionen.
Phuket-PhiPhi-Krabi-Lanta willst Du mit dem Boot?! Super, das garantiert Dir Spass & Action !
Koh Chang
Die Architektur vom The chill ist echt Hammer. Und das mit frühstück - in der Tat einzigartig. Hab i noch nie sonst wo gesehen .
hab ich eh schon erwähnt das es dort so gestunken hat . Und das mit den Gehsteigen, weißt eh....
.
im ernst - bang niang ist viel viel schöner (für mich)
Fundsachen / Stilblüten
und wieder Türkei:
es war kein schöner Urlaub weil schon morgens der Alkohol floss. und das Personal i durchwachsen war
ich war schon15 mal in der Türkei aber das essen war immer nur lauwarm :heul: das personal an der Loppipaar
war nicht zu freundlich.
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Rollcall NCL Sun 10.-25.04.2017 Südamerika
Hi kreuzfahrende Gemeinde
Wir hoffen, es finden sich Mitfahrer. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß es viel schöner ist, sich bereits vorher kennenzulernen und den Urlaub dann nicht mehr so ganz alleine zu verbringen. Meldet Euch gern - wir freuen uns
LG G. + S.
Insel Karpathos--wo am schönsten bzw. beste Ausgangslage
Hallo
Ich möchte für ca. 14 Tage nach Karpathos reisen und würde gerne wissen, wo dort ein schöner, empfehlenswerter Ausgangspunkt für kleinere Wanderungen bzw. Besichtigungen ist. Vielleicht war schon jemand dort und kann ein schönes Hotel oder ähnliches empfehlen, ich bin offen für alle Tipps und Anregungen.
Viele Grüße von tobser
Die erste Flugreise nach Mallorca...
Ich werfe Can Picafort in den Ring. Schönes ruhiges Städtchen mit schöner Promenade und nicht überlaufen. Mit dem Auto ist die Gebirgsregion gut erreichbar und generell gut angebunden.
Alternativ - wenn auch ganz anders - würde ich dem schon gegebenen Tip Soller folgen. Ist halt ein bischen geschäftiger da wegen der Zuglinie.
Riu Turquesa oder Sol Las Sirenas: Welches ist besser?
Hallo,
ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen.
Ich habe schon in beiden Hotels gewohnt. Beide haben Vor- und Nachteile.
Das Riu Turquesa hat mir von der Anlage besser gefallen, dafür ist der Strandabschnitt am Sol Las Sirenas schöner und breiter.
Die Poolanlage ist im Turquesa schöner, dafür hat das Sol eine Swim-In-Bar.
Das Sol ist zentraler gelegen, es ist mehr im Umfeld (u.a. das Havana Cafe ist sehr zu empfehlen).
Das Essen war im Sol besser.
Von einer möglichen Baustelle dürfte man nichts merken, da die Anlagen sehr groß und weitläufig sind und man evtl. Baulärm kaum hören kann.
Wenn ich die Wahl hätte: Ich würde mich wieder fürs Sol entscheiden, da dort die Vorteile (jedenfalls für mich) überwiegen.
Allerheiligen nur für die Scheinheiligen?
Hallo,
was soll ich sagen !
Bei uns als Ursprung der lutherischen Glaubenslehre war ja gestern Feiertag = Reformationstag .
Es war ein sehr schöner, recht sonniger Herbsttag, deshalb haben wir diesen Feiertag für ein gern gemachtes Hobby genutzt - dem Wandern!
Früh Rucksack gepackt, unsere Mei...-Wanderschuhe und Jack W......-Jacken an - und auf ging`s !
Und rechtzeitig zum Beginn unseres Pokalspieles war ich wieder da !
Schöner konnte der Tag nicht sein !
Und Grabpflege betrifft uns glücklicherweise (noch) nicht, dass wollen unsere Mütter - trotz des Alters - immer noch selber machen (also die Gräber der Grosseltern).
Erwin
P.S. viele Andere aus unseren Ländern fahren an diesem Tage z.B. auch mal gerne auf Einkaufstour in die benachbarten Länder, wo kein Feiertag war - z.B. sehr gerne nach Berlin.
Fragen zu Fethiye und Bodrum?!
Hallo alle zusammen,
Wir machen im September eine Rundreise von Istanbul nach Antalya. Dazu habe ich noch ein paar Fragen:
1. Fethiye.....im Moment habe ich ein Hotel in Ölüdeniz gebucht.Wäre Fethiye vielleicht doch sinnvoller weil schöner und auch die Möglichkeit mit dem Auto an den Strand von Ölüdeniz zu fahren?
Habe ein Hotel am Calis Beach entdeckt was auch ganz nett wäre!
2. Bodrum......lohnt es sich eher ein Hotel in Bodrum direkt zu buchen oder eins in Gümbet. Da muss doch der Strand schöner sein wie in Bodrum Stadt oder? Wir wollen natürlich auch abends was unternehmen, da ist Gümbet vielleicht nicht so ideal für?!
Wäre schön wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte!!
Vielen Dank
Nina