Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ist zwar schon sehr lange her, aber mir immer noch gut im Gedächtnis: einmal war's so schlimm, dass ich die Delphine "gefüttert" habe (Dhau-Fahrt in Kenia),

die anderen beide Male war's mir "nur" übel, aber das hat mir auch schon gereicht, gegen hohen Wellengang kann man halt nix machen.

---

Wird Dir auf kurvenreichen Strecken schlecht?

Mehr lesen

Fernreise für 1 Woche?

Und genau DER (Erholfaktor) ist ja wohl hin, wenn ich -wie hier- zum ersten mal in Kenia bin, eine viel zu kurze, sicher auch aufregende Woche erlebt habe und dann die (nicht wirklich kurze) Rückreise antrete...

Wenn man sich dort auskennt, also öfter dort ist... alles kein Thema, aber sonst würd ich es nicht empfehlen...

Meine Meinung ;)

Mehr lesen

Amani Tiwi Beach

Ich werde es - denke ich - trotzdem mal probieren, sobald die Flüge bestätigt sind.

Da wir dieses Mal nur eine Art Kurztrip nach Kenia machen ist die Abgeschiedenheit nicht soooo schlimm.

Wir haben bislang auch eher wenig unternommen - außer der Safari natürlich.

Nennt mich Stubenhocker aber ich bin froh, mal in Ruhe und bei Sonnenschein einfach "Nichts" zu tun.

Mehr lesen

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Jambo

@ chispsy

auch wir hatten Flüge mit Egyt Air gebucht (lange im voraus) und haben aber nun bei der Condor für 399 ,-zugeschlagen.Trotz Stornogebühren von 79,- Euro pro Person ( und das geht bei Egypt Air bis einen Tag vor Abflug) haben wir immer noch gespart.....

Also immer mal wieder schauen......

Lg Turtle 1994

PS morgen gehts nach Kenia...

Mehr lesen

Weihnachten 2009/2010 - Kenia: Safari + Baden (Hotel mit Segeln, ohne Animation)

hallo andreas,

na das foto kommt mir ja bekannt vor!!!!!

habt ihr bemerkt das es hier um ne frage für das jahr 2009/ 2010 geht? ist sicher ein schreibfehler oder?

falls jemand noch ideen hat "günstig " ab 25.12. bis 9.1. nach kenia zu kommen, dem wäre ich sehr dankbar. bei superlastminute schauen wir schon regelmäßig. lieben gruß susi

Mehr lesen

Malariaprophylaxe

Hallo Franz,

erstmal vielen Dank für Deinen Hinweis...

Beim letzten Mal haben wir Malarone eben nicht soo gut vertragen, von daher hatte ich gehofft, dass es doch Unterschiede hinsichtlich der Verträglichkeit bei den unterschiedlichen Herstellern gibt... 

Wegen Doxy werde ich auf jeden Fall mal nachfragen (hatte schon im Kenia-Forum gesehen, dass Du das immer nimmst...)

Mehr lesen

Durchfall durch malariaprophylaxe

Hallo,

ich war letztes Jahr in Kenia und nahm brav die (Malarone)Tabletten zur Propylaxe ein.

Nach 5 Tagen meldete sich die Nebenwirkung Durchfall. Es war nicht sooo schlimm - dauerte aber immerhin 4 Tage.

Nun gehe ich im Oktober nach Südafrika und muss wieder prophylaxen...

Gibt es eine Möglichkeit, diese ebenwirkung harmloser zu machen oder zu verkürzen?

LG, heiki

Mehr lesen

Jetzt buchen ???

Hallo Zusammen,

am 23.10. oder 30.10 möchte ich für ca 2 Wochen nach Kenia fliegen. Ich bin mir unsicher ob ich jetzt schon buchen soll oder evtl noch auf die Winterkataloge warten soll.

Wie ist zur Zeit das Preisniveau? Lohnt es sich noch zu warten?

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Schöne Grüße

Eva

Mehr lesen

Fliegt ihr im Moment nach Kenia?

Keiner geht auf das Thema ein, weil alle oder fast alle die hier regelmäßig im Forum sind und regelmäßig nach Kenia reisen ,wissen wie es dort ist im Gegenzug zu Leuten die es das Land nicht kennen.

Deswegen.Wir wissen alle wie schlimm es ist unterstützen die Menschen wenn wir vor Ort sind.

Wünsch guten Appetit beim Abendbrot !

Jassi

Mehr lesen

Fliegt ihr im Moment nach Kenia?

@Libertyfan

Darum geht es nicht!

Aber soweit ich gelesen habe, bist Du ebenso nicht sehr aufgeschlossen dafür, dass Andere - u.a. Kenia-Kenner - eine andere Auffassung haben!

Es ehrt dich, dass du dein Reisegeld spendest! Es ehrt jedoch Andere ebenso, dass sie dem Land die Treue halten und nicht noch das Rückrat der - eh schon nicht übermäßig starken - Wirtschaft schwächen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!