10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
Danke euch zwei
Hier in der Schweiz habe ich so was noch nie als Bestandteil des Reisevertrages gelesen,
es heisst beim Endpreis nur entweder inkl. Visum oder eben exkl.Visum,
oder der Zusatz: Das Visum kann nach Ankuft bei unserer Reiseleitung zum Preis von 40.-Fr.
bezogen werden!
Eben "kann",nix von obligatorisch und noch Flughafengebühren und Handling und sowas.
Das habe ich jetzt erstmals bei einem deutschen Anbieter gelesen, deshalb meine Unsicherheit.
Euch allen einen schwungvollen Rutsch ins 2010!
Liebe Grüsse Naturfee
Entfernen der Vignette
Ich möchte dem Beitrag von maeder1 etwas beifügen:
Wer eine gültige Vignette vom 2009 angeklebt hat, kann bis 31.Januar 2010 die Autobahnen in der Schweiz befahren.
Wer also in diesem Monat z.B. Skiurlaub in der CH machen will und schon weiss,
dass er unser Land im 2010 nicht mehr besuchen wird, kann mit der Vignette 2009 über den Zoll fahren.
Ab 1.Februar 2010 sind die Kontrollen aber wirklich sehr streng und die Bussen hoch!
Allzeit gute Fahrt
wünscht
Naturfee
Lissabon - Hotelsuche
Gruezi in die Schweiz,
im Moment habe ich 3 Veranstalterangebote für 4*Hotels die direkt an der Avenida da Liberdade in Lissabon liegen. Der Preis liegt zwischen 100 und 110 € p.P. für 3 Nächte einschl. amerikanischen Frühstückstbuffet. Ich denke, da kann man nicht klagen
. Wir müssen uns nur noch für ein Hotel entscheiden.
Flüge von D nach Portugel haben wir für 99 € hin und rück nonstop bekommen.
Also, so denke ich, das wird wieder eine günstige Städtetour
.
LG
reiselilly
Hotel für Motorradfahrer hinter Zürich
Hallo Gerdy,
schau mal hier klick, das Hotel Waldblick im Kinzigtal. Hier findest du die Bewertungen.
Falls es doch durch Österreich gehen sollte, dann kann ich dir das Hotel Enzian in Landeck empfehlen. Von dort aus könnt ihr tolle Touren in die Schweiz und nach Italien machen, und viele österreichische Pässe sind nicht weit entfernt.
LG
reiselilly
Hotel zwischen New York und Boston
Hallo Zusammen!
Wir wollen im Herbst (Ende September / Anfangs Oktober) eine Rundreise im Nordosten der USA machen.
Wir fliegen nach New York und kommen um ca. 16.00 Uhr an. Unser 1. Stopp ist eigentlich Boston. Da dies aber für den Ankunftstag zu weit ist, suchen wir nun ein Hotel etwa 1-2 Fahrstunden von New York weg in Richtung Boston. Kann hier Jemand etwas empfehlen? Welches Örtchen würde sich auch noch lohnen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruss aus der Schweiz
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hallo Helga, guten Morgen
2009
? Hm grobe Richtungen schon, aber wir müssen erst mal schauen, das wir die Urlaub für 2008 abarbeiten - wir haben ja noch einige vor uns. Dann kommt es drauf an wer nächstes Jahr alles mit möchte.
Mein Wünsche sind USA irgendwie in die Mitte so Las Vegas und dann durch die Canyon und evtl. in den Süden Italiens und eine Wandertour in die Schweiz oder die Ecke um Meran.
------------------
Wann fängst du mit der genaueren Planung an ?
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
@Bernd / Papa X sagte:
Super lieb, furchtbar nett, und umwerfend fröhlich.
Genau wie ich :sm6:
. Gleich wird die Holzkohle aufgelegt und es gibt ein fröhliches Formel 1 grillen.
Liebe Grüße in die Schweiz!
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
@ Chris
der Nachfrage, uns geht es gut 
Und auch für das Kompliment für Noa 
Wie geht's Euch Beiden 
Hab gelesen, dass Ihr bald nach Tirol fahrt :banane:
@ Dani
Die Schweiz führt schon 2 : 0 
Ich hab leider keine Zeit, um das Spiel anzuschauen 
Hab den TV ganz laut gemacht und guck dann halt nur
schnell die Tore an