Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Alternative zu Thailand! Was hat Euch gefallen?

Unser Favorit ist in jedem Fall Vietnam, dort fanden wir es schöner als in Khao Lak und in Hua Hin. Land und Leute von Vietnam waren grandios. Saigon war einfach sehenwert und die Tempelanlagen wunderschön.

Aber Jeder sieht es allerdings mit anderen Augen und das ist ja auch gut so.

Mehr lesen

Tipps gesucht: Koh Tao, Ko Phangan, Similan Islands

Die Strände sind auf Phangan schöner und wenn du sowieso kein Interesse an der Unterwasserwelt hast würd ich dir eher dazu raten. Wenns ruhig und abgeschieden sein soll / darf dann eine der Buchten an der Ostküste. Allerdings gibt´s weder auf Phangan noch auf Tao kleine putzige Äffchen am Strand :? ...

Mehr lesen

Hotel mit Wellness- und Schimöglichkeit gesucht

Hallo Lillith,

ich kann Dir das   Hotel Erica in Deutschnofen   empfehlen.

Sehr schöner Wellnessbereich, leckeres Essen und Skigebiet

soll auch ansprechend sein (wir waren nicht zum skifahren

dort, sondern im Herbst).

Die nächstgrössere Stadt wäre Bozen, ca. 25 km entfernt.

VG, Moni

Mehr lesen

Strand, Altstadt, schönes Hotel.....

Ich persönlich bin ja Mahdia- Fan und empfehle es demnach auch gerne. Schöner Strand und Altstadt sind jedenfalls gegeben. Und was ein schönes Hotel ist, muss jeder für sich und seine Bedürfnisse herausfinden. Jedenfalls gibt es sicher auch für euren Geschmack dort etwas. ;) Stehe auch persönlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Mehr lesen

Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)

OK, dann entschuldige meine ruppige Antwort ;-)

Kannst du etwas zu den beiden Hotels sagen?

Bei genauerer Betrachtung sind beide sehr schön, deshalb die Frage ob sich der Aufpreis lohnt oder beide relativ identisch sind.

Achso und eventuell wo die Lage bzw. der Strand schöner ist :-)

Oder bleibt sich das gleich?

Mehr lesen

Crown Palace Side

Guten Morgen ...

kann mir denn wohl jemand eine Zimmerempfehlung geben für ein ruhiges Zimmer?

Wir waren letztes Jahr im Orange Palace und direkt im Hauptgebäude und da schallte es abends extrem von der Lobby nach oben ... da wir mit zwei Kindern dort sind wäre etwas ruhiger schon schöner ...

Vielen Dank!

Mehr lesen

1. Mal Fuerte -bin überfragt!

Kann mir denn jemand sagen, wie es mit Muscheln oder Steinen aussieht? Kann man was mitnehmen, falls man eine/n schönen findet?

Also nicht falsch verstehen. Ich werde nicht den Strand leerräumen. Ich nehme aber gerne aus Urlauben ein Andenken mit, was häufig ein schöner Stein oder so ist.

Grüße, Strandflieder

Mehr lesen

Australien-Neuseeland-Tasmanien

hallo detmil,

meiner Erfahrung nach braucht man nicht mehr nach Neuseeeland zu fahren, wenn man in Tasmanien war. Dort ist es so ähnlich, und außerdem viel schöner als in Neuseeland. Und wenn Du Dich doch noch entscheiden solltest, dann lohnt sich die Südinsel Neuseelands auf jeden Fall mehr als die Nordinsel.

Mehr lesen

Tipps zur Asien-Kreuzfahrt Februar 2017 mit der Celebrity Constellation an und ab Singapur

Hallo ewg21,

vielen Dank für den Tipp ich habe im verlinkten Forum bereits den Bericht gelesen und werde heute mal deinen RB dort lesen. Es war ja auch mit X-Flotte

Sehr schöner Bericht danke. Was habt ihr den in Manila gemacht, das läßt sich leider nicht anklicken :(

LG

Bine

Mehr lesen

RIU Helios Paradise

Guten Morgen

• Bilder geht leider nicht,aber Strand ist in die Anlage integriert hat ein tolles strandbuffet,normale liegen,ein schöner weg von der Anlage zum Strand.man sieht zwar noch ein paar Abschnitte die mit Blumen und schönen rasen aufgepeppt werden müssen,ist aber schon in Arbeit.bis später

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!