10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Reiseveranstalter vs. selbst organisieren
Wir haben schon beide Varianten gebucht. Ich schaue immer jedes Jahr was im Moment preislich besser ist.
Letztes mal waren wir Vorteil... weil wir den Transfer und das Hotel direkt beim Hotel gebucht hatten, konnten wir viel länger im Hotel bleiben.... der Flug war um 12Std verspätet..die Pauschalreisenden wurde alle zur gewohnten Zeit zum Flughafen gebracht.
Da wir beim Flightradar gesehen hatten, dass es sich so extrem verzögert...wurde der Transfer kunzerhand verschoben.
(Dominicanshuttle ist wirklich sehr zuverlässig, haben wir auch schon genutzt)
"Easy check out"
"Optional" kann es ja immer noch sein - nur war denn die Frage der Kosten da auch beschrieben nach dem Motto: "Kannst auch ein Taxi nehmen, TUI bezahlt das"?
Gibt ja viele, die eine Pauschalreise buchen und gleichzeitig einen MW am Flughafen nehmen. Da gibt es ja auch kein Geld zurück für den nichtinanspruchgenommenen Transfer aber den Transfer muß man NICHT zwingend nehmen.......
TUI spart ja schon länger, würde mich wundern wenn hier der Rv freiwillig das Taxi bezahlt - den Griechen würde das aber sicher gefallen....;o))
Kurztrip - Welche Insel?
Ja Doc, das ist so, dass bei den dt. RV's der Transfer obligatorisch mit drin ist. Bei booking weiß ich es nicht. Bei Gulet zeigt's den Preis ohne aber es steht dabei, dass der Transfer
obligatorisch mitgebucht werden muss.
Für Inseln die sowohl mit Boot als auch mit Flugtransfer zu erreichen sind, ist in der Regel der günstigere Bootstransfer inkludiert, Flug kann dann aber optional dazugebucht werden.
Bei den Inseln die aufgrund der Entfernung nur mit Flugtransfer zu erreichen sind, ist dieser dann inkludiert.
HLX.com -Erfahrungen--
HLX.com Erfahrungen
HLX .com das ist Nicks bei unser Ankunft in Antalya war der Schalter von HLX nicht besetzt,und auch der Bezahlte Transfer war nicht vorhanden auch bei der Agentur war keiner zuerreichen. Also Transfer nochmals auf eigene Rechnug. Beim Rückflug erhielten wir eine Info zur Abholung am Hotel für einen Flug den es garnicht gibt,und auch ein Reiseleiter war nicht zuerreichen. Nur duch mithilfe der Gästebetreuer im Hotel kammen wir zu einem Flug den es auch gab. so sollte mann nicht mit Kunden umgehen.
El Mouradi Club El Kantaoui
Schau dir mal den El Mouradi Club Selima an.Auch in Port El Kantaoui.
Top deutschsprachiger Kidsclub.
Es gibt massig guter Bewertungen.
Transfer liegt je nach Anfahrt verschiedener Hotels bei 30-60 Minuten.
Welcher "Wohn"-Block im Floriana Resort Cala Bona?
Danke erstmal!
Wenn ich über einen Veranstalter gebucht habe, Transfer inklusive, muss ich dann schon von hier aus oder erst am Flughafen Bescheid sagen, dass wir nicht mit dem Bus fahren?
Danke!
Flughafen Antalya
Stimmt, das ist eine weitere Fehlerquelle, hatte ich auch schon:
Hysterisch suchenden Transfer, obwohl ich schon Wochen vorher meinen Verzicht erklärt hatte!
Vielleicht wäre für das Thema sogar ein eigener Thread passend?
Suche Hotel am Strand
Hotel Fort Arabesque!!! Super großer Strand. Man braucht keine Platzangst bekommen und tappt auch nicht gleich den Nachbarn auf die Füße. Allgemein schönster Strand in der Makadi Bay. Transfer ca. 35 min.