Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@Ahotep,

den Artikel habe ich gelesen. Da bin ich auf die Entscheidung und dann die Auslegung/Handhabung sehr gespannt. Im Durchschnitt hat Deutschland einen

Insidenzwert von ca 170 % und z.b. Ägypten mit Stand von heute ca 7 %. Nur wird da immer gesagt/geschrieben...die testen ja wenig oder nicht richtig. Da müsse man ja mindestens das 10 fache dazu rechnen oder so ähnlich. Selbst beim 10 fachen würde man noch unter dem Wert von Deutschland liegen. Oder sehe ich das verkehrt? Bin sehr gespannt wie damit verfahren wird, wenn der Insidenzwert eines Landes/Region niedriger liegt, als der von Deutschland. Eigentlich müsste das ja dann nicht mehr als Risikogebiet gelten?

Mehr lesen

Wie kommt man in Dtld. am günstigsten an Bargeld fürs Urlaubsland?

Niemals Geld in Deutschland holen, ausser Dollar alles andere ist zu Teuer.

Geld am Automaten im Urlaubsland Ziehen und gut.

Mehr lesen

Flughafen Amsterdam

Danke für eure Antworten.

Also gebucht werden würde online in Deutschland.

Reiseveranstalter wäre 12Fly und der Flug geht mit ArkeFly...

Mehr lesen

Muscheln und Steine aus der Türkei !!!

Sand und Muscheln dürfen nicht ausgeführt und auch nicht nach Deutschland eingeführt werden. Das gilt auch für Muscheln aus Souvenirshops!!!!!!!

Mehr lesen

Kakerlaken - da läuft´s mir eiskalt den Rücken runter!

Genau, bleibt in Deutschland bei Currywurst und Kartoffelsalat und einheimischen Insekten. ( Mein 1. Beitrag ist irgend woanders verschwunden)

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Wohin Auswandern?

@ Rocky

also ich würd nach Neuseeland gehen und beruflich genau das weiter machen was ich breits in Deutschland mache ;)

Gruß

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Ich hätte mir als Achtelfinal lieber Deutschland gegen England gewünscht! Aber so ists auch okay. ;) Herzlichen Glückwunsch zur Quali!

Angela

Mehr lesen

Einreise in die DomRep. mit 15 jährigen Tochter

In der Dom.Rep. wurde bei mir noch nichts verlangt aber in Deutschland mußte ich meine beglaubigte Kopie schon 2x vorzeigen.

Mehr lesen

Immer ins Ausland?

Im Ausland verbringen wir meist den Urlaub wenn wir 1 - 2 Wochen verreisen!

Kurztrips bis zu 5 Tage in Deutschland.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!