Zur Forenübersicht

7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Bus- und Fährverbindung

Hallo Tine,

es kommt natürlich auch etwas darauf an, was ihr in eurem Urlaub vorhabt.

"mit einem Auto bist Du auf Lanzarote ganz weit vorn" kann ich nur bestätigen. Die Insel ist so besonders und so besonders schön - wenn man nicht ausschließlich auf Grüntöne steht  ;) .

Der Preisunterschied zwischen mit Mietwagen und ohne dürfte gar nicht so hoch sein.

Ich habe so was zwar nocht nie gemacht, aber vielleicht kannst du ja bei einem günstigen Vermieter einen guten Preis für die verschiedenen Abgabeorte/-inseln aushandeln. Mitte/Ende März ist ja noch keine Hochsaison.

Gruß,

Rudy

P.S.: Auch wenn's ein bisschen klug geschi..en ist: Kostenkalkulationen sollten ganzheitlich erfolgen. ;)

Mehr lesen

Helle Sandstrände

Hallo,

wir waren auch schon in Playa de las Americas und die kleine Sandbucht (Playa del Camison) war auf den ersten Blick auch relativ hell, aber beim Sandbuddeln unserer Tochter (der Papa hat geholfen) hat man schnell gemerkt, wie grau der Strand doch tatsächlich ist .... Durch die Molen ist das Meer schön ruhig und zum Planschen für Kinder ideal und die Promenade zum Spazieren ist sehr schön.

@Kein zurück: Ihr habt ja auch nach Stränden auf Lanzarote gesucht, also die Papagayo-Strände haben uns besser gefallen. Oder wenn es auch mal eine ganz andere Richtung sein darf - Djerba hat ebenfalls schöne weiße Sandstrände und den Vorteil kürzerer Flug.

Gruß

Mehr lesen

Verluste durch All inclusive auf Fuerteventura

Nicht nur auf Fuerteventura. Auch auf Lanzarote. Bin oft in meinem Lieblingsclub, Albatros, Club Alltoura. Dann mit meiner Frau vor Jahren auch nebenan im Occidental Costa Teguise Playa. Damals HP, sehr gutes Essen (kostete auch 1000 € mehr für 2 Wo. als der Albatros mit AI). Heute AI und die Bewertungen fast alle schlecht.

Schaute im letzten Jahr rein, Essenbuffet, überhaupt kein Vergleich zu vorher.

Hatte mal irgendwo vor Jahren gelesen, daß sich auch Leute gedanken machten, wie man die AI Gäste in die einheimischen Lokale locken könnte. Gutscheine,  irgendwie mit den AI Anlagen kombinieren. Nichts wieder davon gehört, weiß auch nicht wie das funktionieren könnte.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Hamburg International

@Straelen sagte:

Hallo

Am 2.08 fliegen wir von Weeze/Airport Niederrhein  erstmalig mit Hamburg International nach Fuerteventura. Gerne würden wir ganz vorne die XL Sitze reservieren( je 20 Euro).Nun fragen wir uns ob sich dies wirklich lohnt,und ob jemand schon einmal Erfahrung bei der Reservierung gemacht hat-man hat uns im  RB davon abgeraten da die Reservierung  bei H I oftmals nicht funktioniert .

Gruß Andy

Es hat alles einwandfrei funktioniert, sowohl in Deutschland, als auch auf Lanzarote. Ich würde es wieder machen, was jedoch etwas nervig ist, sind die Leute, die vorne neben einen warten, dass das Klo frei wird.

D.

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

@Hi lumix73 sagte:

Von welchem Flughafen fliegt Ihr? Werde mit meiner Family auch am 3. Juli im HD Beach einchecken - falls das denn dann überhaupt  möglich ist. Ich mach´mir da aber gar keinen Kopf. Habe schon mit anderen Leuten über die Sache gesprochen, die etwas Ähnliches erlebt haben. Denen wurde kurzfristig ein anderes Hotel angeboten, das mindestens dieselbe Kategorie hatte, meistens sogar besser. Und das ohne Aufpreis! Da wir ab Hannover fliegen und bereits früh am Morgen landen, könnte ich mir auch vorstellen, dass wir einen Negativbescheid, was das HD Beach betrifft, erst auf Lanzarote erhalten. Nun, wie gesagt, ich geh´das mal ganz locker an.

Mehr lesen

Lanzarote mit Kindern

Hallo,

nun wollte ich mich mal nochmal hier melden. Am Dienstag mittag um 12:30 Uhr ist es endlich soweit und unser Flieger startet in Stuttgart. Die Koffer sind auch schon zu teil gepackt, für die kleine hab ich einige Pampers und Aptamil Milchnahrung (weiß ja nicht ob man dies auf Lanzarote bekommt) eingepackt. Ich danke euch für eure Antworten hier im Thread und hoffe nur noch auf 2 Wochen Sonne und wärme. Aber auf die Wetterprognosen bei http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ESYY21696 sind für die 1. Tage Temperaturmäßig nicht so dolle.

Viele liebe Grüße Angie

Mehr lesen

Hotel Floresta

Hallöchen ;)

[size=14px]wir (2 Erw. und 2 Kidis 7 und 9 Jahre) fliegen im Sommer für 3 Wochen nach Lanzarote ins [color=#339966]Hotel Floresta[/size]. Nun wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand von euch dort war und wie die Umgebung sowie die Bungalows, Essen ect.  dort sind. Musste dieses Jahr ziemlich früh buchen, da viele Hotels relativ früh für uns ausgebucht waren oder erheblich teuer nur noch angeboten werden. [/color]

Wäre für jede Info dankbar :kuesse:

Christiane

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!