7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ich habe gerade das erste Posting gelsesen:
Angeregt durch eine Thread hier im Forum,dachte Ich mir man könnte ja auch ein Spiel daraus machen.
Ein User stellt ein Foto ein,die anderen müssen erraten,wo dieses Bild aufgenommen wurde.
Es reicht aber nicht nur zu schreiben das ist auf Lanzarote oder Portugal usw.
Der Ort muss mitgenannt und auch der Name des Gebäudes oder des Strandes usw.
Spielregeln:
- Das Bild sollte in Europa aufgenommen worden sein.
- Ein neues Bild darf nur vom Löser des vorangegangen Bilderrätsels eingestellt werden.
Viel Spaß wünsche Ich Euch. Gruß,Jürgen
Ich fange mal an..... Wo ist das?
welche Kleingedruckte habe ich verpasst?
deutsche Ärzte in Playa Blanca bzw. ärztliche Versorgung
Hallo rumsstein Einspruch ganz klar. Deine aussage Fast alle Ärzte an Urlaubsorten sprechen gutes Englisch was mir nicht ein Stück weiter hilft weil mein Englisch nicht sooo gut ist .Aber Die Oberhärte ist ja ,oft auch Deutsch. Ich sag Dir mal was ich lebe am 10.Mai genau 24 Jahren auf den Kanaren und glaube mir mal Ich war in all den Jahren nicht immer gesund und habe auch mal den ein oder anderen Arzt besucht. Aber Ich kann Dir sagen nach 16 Jahren Lanzarote 3 Jahre Teneriffa und jetzt 5 Jahre Fuerteventura Die Ärzte die auch nur etwas Deutsch verstanden haben kann Ich an einer Hand abzählen. Grüße aus Fuerteventura.Jameos
Ausflugsziele vom Süden ausgehend in den Norden- zu weit?
Also wir fanden die " Steinwüsten " sehenswert. Wir haben auch in Costa Calma gewohnt und sind von Puertito de la Cruz bis Corralejo gefahren. Mit einem Geländewagen ( wir haben für zwei Tage bei Cicar das Auto getauscht ) waren wir in Cofete.
Die Straßen sind super ausgebaut und die Insel ist lang. Mit 1,5 bis 2 Stunden Fahrtzeit muss man aber von Costa Calma rechnen.
Wir haben die Insel Lobos vor einigen Jahren auch schon erwandert. Verpflegung und einen guten Sonnenschutz mitnehmen.
Wir waren damals auf Lanzarote in Playa Blanca, sind mit der Fähre rueber und dann mit der " Celia Cruz " nach Lobos.
Uns hat es gefallen.
Discover Airlines
Hallo Maxamax,
ich möchte nur kurz Danke sagen für deinen Beitrag!
Endlich konnte ich Sitzplätze reservieren dank deiner Info!
Ich hatte schon einiges andere probiert, aber es fehlte immer der Filekey, den mir leider weder RV noch Reisebüro nenen konnten.
Jetzt kann ich beruhigt den Flug antreten, denn aufgrund meiner Flugangst ist es mir besonders wichtig im Vorfeld zu wissen wo ich im Flieger sitze...
Also nochmal DANKESCHÖN!!!
Weißt du zufällig auch ob man im Vorfeld Essen bestellen kann. Wir fliegen nach Lanzarote und bei einer Flugzeit von etwa 4 Stunden würden wir uns über ein warmes Essen sicher freuen...
Vielen Dank und viele Grüße
Emma1510
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo, wir sind am 11.11. mit dem Kreuzfahrtschiff auf Lanzarote in Arrecife. Wir möchten dort gerne am Hafen ein Auto mieten. Empfohlen wurde mir der Anbieter cicar. Leider hat das Büro anscheinend an dem Tag geschlossen. Auch Sixt hat im Büro am Hafen geschlossen. Weiß jemand, ob da irgend etwas am Hafen ist, dass man dort keine Autos mehr mieten kann? Flughafen wäre möglich, aber da müssten wir ja auch erstmal hin kommen. Gestern bei einer ersten Suche war noch alles möglich.
Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiter helfen kann oder mir ggf. einen anderen Anbieter am Hafen nennen kann.
Vielen Dank schon mal.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
@ murma - Was nutzt es, wenn hier geschrieben wird, wie das Wetter vor 10 Jahren im Januar/Februar war? Da waren wir nämlich dort. Das interessier heute keinen Menschen mehr. Ebenso eine Hotelempfehlung.
Da schau ich mir doch mal zuerst die letzten Bewertungen an und schreibe gegebenenfalls den Bewerter an. Das geht ohne lange Umstände.
Und da Martina Lanzarote von früheren Urlauben kennt, ist es doch besser, wenn Sie die Ihr bekannten Hotels gleich mal aussortieren kann. Was bringt es, wenn hier Empfehlungen für Hotels kommen, die schon bekannt oder nicht erwünscht sind.
und OT - wir sind auch im November auf GC. Das Wetter ist so wie es ist.
Lg.
Ich bin so unentschlossen....
@'Soluna81' sagte:
Tja, die Entscheidung können wir Dir leider nicht abnehmen.
Ich persönlich möchte immer was neues kennen lernen, daher war ich auch bisher noch nie am gleich Ort mehrmals.
Ich glaube aber nicht, dass Teneriffa touristischer ist als Mallorca.
Lanzarote: Bis zum nächsten Strand sind es 3km? Warum suchst Du Dir dann ein solches Hotel aus?
Gruß
Soluna
weil ich sehr viel Wert auf eine gute Anlage lege. Suche ja eigentlich einen Clubmit grossen Garten und Poollandschaft.... Das Ibero hat 5 oder 6 Pools (wenn schon nicht soooo viel los ist) so kann ich dann wenigstens 2,3 tage auch mal nur am Pool rumgammeln....
Störende Engländer?
Hm... war im Mai in einem Hotel (allerdings in Playa Blanca), der überwiegend von englischen Gästen besucht wird. Könnte mich überhaupt nicht beklagen - sehr angenehmes Publikum! Ich wundere mich immer, wenn ich von "störenden Engländern auf den Kanaren" lese, habe sie noch nie mehr (oder weniger) störend als andere Nationalitäten erlebt. Außerdem sind die Kanaren eigentlich ein "Rentner-Paradies"
abgesehen von ein paar spezifischen Orten wie z.B. Playa del Ingles oder Puerto del Carmen. Da kann ich mir schwer vorstellen, dass die älteren Leute sich so schlecht benehmen - Zitat: "machen alles kaputt, klatschen die Obstreste gegen die Wand"
Schönen Urlaub wünsche ich dir! Den wirst du auf Lanzarote bestimmt haben 
Albatros Club? oder ein anderes Hotel empfehlung "Lanzarote"
Hallo,
würde diese Anlage nicht wirlich empfehlen. Wir waren zwar noch nicht dort, haben uns diese Anlage aber vor einigen Jahren schon mal angeschaut und war damals nicht wirklich der Hit. Ist eben auch schon etwas älter. Soll es denn unbedingt die Costa Teguise sein? Wir waren schon 3 x an der Costa Teguise und sind dann runter nach Playa Blanca und dort hat es uns besser gefallen. Denn an der Costa Teguise ist mit Baden nicht viel drin. Ein realtiv günstiges aber sehr gutes Hotel bzw. Anlage finde ich immer noch das Iberostar Lanzarote Park. Schaut es euch einfach auch mal von den Bewertungen an.
LG
Marion