Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Krabi oder Phuket

Wenn ein schöner Strand beim Hotel und Ausflugsmöglichkeiten ausschlaggebend sind dann würde ich wie Surabaya schreibt bei Krabi am Klong Muang Beach oder auch noch etwas nördlich nach Resorts schauen.

Auf Phuket musst Du mit Liegestuhlreihen am Strand nun mal leben und Hotels direkt am Strand gibt es nur sehr wenige.

Mehr lesen

Post Sparkarte in Bangkok und Koh Samui

Hi

Na ich nehm meine 3 ten schon gleich mit. :laughing:

Also zum Arzt gehen und ohne Grund um noch schöner zu werden (brüll ;) )ist ein No GO

Aber sagt doch mal was bedeutet 

Hot Topic ohne neue Antworten

Bin erst neu aktiv im Forum und würde gerne aufgeklärt werden.

Mehr lesen

Jungle Park Resort

@OSSE45 - Schön, dass es Dir gefallen hat. Aber glaub mir, wenn Müll verbrannt wird, dann verwechselt man das nicht mit der Insektenvernichtung. Bei uns war es zwar nicht so krass, wie es manche schon erlebt haben, aber man konnte es schon "gut" riechen :laughing: Aber trotzdem ein sehr schöner Urlaub.

Mehr lesen

Caribbean World Soma Bay

Hallo urloffen471,

ich muß mich korrigieren - Sven1980 schrieb - es lohnt sich nicht zu Schnorcheln.... - nicht dass es keine Möglichkeit gibt. Sorry hatte es falsch in Erinnerung.

Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr - und garantiert wird es ein schöner Urlaub im CWSB, dessen bin ich mir sicher.

LG Yvonne

Mehr lesen

Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"

über konakli habe ich ein wenig recherchiert. Soll wohl nen relativ kleiner aber schöner Ort sein die Fotos die ich gesehen habe waren echt schön. Strand ist wohl eher Kieselig aber bei Youtube ist ein Video online vom Strand ich persöhnlich fand ihn gar nicht so Schlimm wie viele beschrieben haben.

Mehr lesen

Türkei oder Ägypten mit Kind??

Wir können uns nicht entscheiden ob wir im Mai mit unserem 3 Jahre alten Sohn nach Ägypten oder in die Türkei in den Urlaub fahren. Was spricht für Türkei, was für Ägypten?? Welche Hotel könnt ihr empfehlen. Rutsche für Kinder und schöner Strand wäre schön. Über eure Erfahrungen freue ich mich.

Mehr lesen

terrasse mit Poolblick und Meerblick.

Hallo Petz,

Opatija wäre ein schöner Ort für dich an der Kvarner Küste. Schau dir mal das Hotel Kristal an, gibt von mir auch eine Hotelbewertung, da nehmt ihr die Mahlzeiten auf der Terrasse ein mit direktem Meerblick, Treppe runter seid ihr am Meer mit vielen Restaurant und Cafes.

lg

ruth

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Am 25.07. fliegen wir nach Ägypten!

Heute, genau 10 Tage vor Reiseantritt kamen die Reiseunterlagen von FEFA.

Dass ganze recht unspektakulär per Email.

Der Anhang besteht aus einem PDF: Electronisches Ticket und Hotelvoucher auf einer Seite, fertig.

Es ist ja im prinziep egal aber das ganze hatte ich auch schon schöner ;-)

Mehr lesen

Erste Reise nach Thailand

Der Chaweng Noi wäre für deine Ansprüche schon ok - hier gibts auch noch andere Hotels...Impiana, Imperial Samui, Fair House, First Bungalow...ansonsten ists am südl. Chaweng fast noch schöner vom Strand her und auch ruhiger - hier wären Anlagen wie das Chaweng Cove Resotel, Chaweng Resort, Seascape, Sanssouci etc. günstig....

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelentscheidung

Hallo!

Wir möchten nächstes Jahr im April gerne nach Punta Cana reisen, können uns aber leider für kein Hotel entscheiden. Folgende Ansprüche haben wir:

*keine Springbreaker bzw. Partyurlauber

*breiter, schöner Strand

*Außenbars, Restaurants mit Außenbereich

*Preisvorstellung bis 1700€ für 10 - 12 Tage

Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?

Danke im Voraus :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!