10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Krabi oder Phuket
Wenn ein schöner Strand beim Hotel und Ausflugsmöglichkeiten ausschlaggebend sind dann würde ich wie Surabaya schreibt bei Krabi am Klong Muang Beach oder auch noch etwas nördlich nach Resorts schauen.
Auf Phuket musst Du mit Liegestuhlreihen am Strand nun mal leben und Hotels direkt am Strand gibt es nur sehr wenige.
Post Sparkarte in Bangkok und Koh Samui
Hi
Na ich nehm meine 3 ten schon gleich mit.
Also zum Arzt gehen und ohne Grund um noch schöner zu werden (brüll
)ist ein No GO
Aber sagt doch mal was bedeutet
Hot Topic ohne neue Antworten
Bin erst neu aktiv im Forum und würde gerne aufgeklärt werden.
Jungle Park Resort
@OSSE45 - Schön, dass es Dir gefallen hat. Aber glaub mir, wenn Müll verbrannt wird, dann verwechselt man das nicht mit der Insektenvernichtung. Bei uns war es zwar nicht so krass, wie es manche schon erlebt haben, aber man konnte es schon "gut" riechen
Aber trotzdem ein sehr schöner Urlaub.
Caribbean World Soma Bay
Hallo urloffen471,
ich muß mich korrigieren - Sven1980 schrieb - es lohnt sich nicht zu Schnorcheln.... - nicht dass es keine Möglichkeit gibt. Sorry hatte es falsch in Erinnerung.
Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr - und garantiert wird es ein schöner Urlaub im CWSB, dessen bin ich mir sicher.
LG Yvonne
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
über konakli habe ich ein wenig recherchiert. Soll wohl nen relativ kleiner aber schöner Ort sein die Fotos die ich gesehen habe waren echt schön. Strand ist wohl eher Kieselig aber bei Youtube ist ein Video online vom Strand ich persöhnlich fand ihn gar nicht so Schlimm wie viele beschrieben haben.
Türkei oder Ägypten mit Kind??
Wir können uns nicht entscheiden ob wir im Mai mit unserem 3 Jahre alten Sohn nach Ägypten oder in die Türkei in den Urlaub fahren. Was spricht für Türkei, was für Ägypten?? Welche Hotel könnt ihr empfehlen. Rutsche für Kinder und schöner Strand wäre schön. Über eure Erfahrungen freue ich mich.
terrasse mit Poolblick und Meerblick.
Hallo Petz,
Opatija wäre ein schöner Ort für dich an der Kvarner Küste. Schau dir mal das Hotel Kristal an, gibt von mir auch eine Hotelbewertung, da nehmt ihr die Mahlzeiten auf der Terrasse ein mit direktem Meerblick, Treppe runter seid ihr am Meer mit vielen Restaurant und Cafes.
lg
ruth
Reiseunterlagen
Am 25.07. fliegen wir nach Ägypten!
Heute, genau 10 Tage vor Reiseantritt kamen die Reiseunterlagen von FEFA.
Dass ganze recht unspektakulär per Email.
Der Anhang besteht aus einem PDF: Electronisches Ticket und Hotelvoucher auf einer Seite, fertig.
Es ist ja im prinziep egal aber das ganze hatte ich auch schon schöner 
Erste Reise nach Thailand
Der Chaweng Noi wäre für deine Ansprüche schon ok - hier gibts auch noch andere Hotels...Impiana, Imperial Samui, Fair House, First Bungalow...ansonsten ists am südl. Chaweng fast noch schöner vom Strand her und auch ruhiger - hier wären Anlagen wie das Chaweng Cove Resotel, Chaweng Resort, Seascape, Sanssouci etc. günstig....
Hilfe bei Hotelentscheidung
Hallo!
Wir möchten nächstes Jahr im April gerne nach Punta Cana reisen, können uns aber leider für kein Hotel entscheiden. Folgende Ansprüche haben wir:
*keine Springbreaker bzw. Partyurlauber
*breiter, schöner Strand
*Außenbars, Restaurants mit Außenbereich
*Preisvorstellung bis 1700€ für 10 - 12 Tage
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?
Danke im Voraus