10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Luxusurlaub Phuket: Trisara oder Kata rocks?
Also das Trisara würde ich schon als passend bezeichnen; es wird gelobt und hat diese unglaublichen Pools vor den Villen
Aber liegt schon sehr abgelegen.
Das Pimalai?
Sind die Katiliya Villas in Khao Lak nicht auch zu empfehlen? Wobei; ein EIGENER Pool ist ja nicht gewünscht, nur ein schöner.
reisepgroamm
Ich würde ein paar Tage Bangkok machen, den River Kwai, den schwimmenden Markt usw. kannst Du auch in Tagesausflügen machen und dann ab nach Khao Lak ..wegen der schönen Strände, ich persönlich finde Hua Hin auch sehr nett und fahre gerne da hin, die Strände sind in Khao Lak aber schöner.
Post Sparkarte in Bangkok und Koh Samui
Hi
Na ich nehm meine 3 ten schon gleich mit.
Also zum Arzt gehen und ohne Grund um noch schöner zu werden (brüll
)ist ein No GO
Aber sagt doch mal was bedeutet
Hot Topic ohne neue Antworten
Bin erst neu aktiv im Forum und würde gerne aufgeklärt werden.
Krabi oder Phuket
Wenn ein schöner Strand beim Hotel und Ausflugsmöglichkeiten ausschlaggebend sind dann würde ich wie Surabaya schreibt bei Krabi am Klong Muang Beach oder auch noch etwas nördlich nach Resorts schauen.
Auf Phuket musst Du mit Liegestuhlreihen am Strand nun mal leben und Hotels direkt am Strand gibt es nur sehr wenige.
Fuerteventura im Dezember
also,
ich war bisher immer im dez. injandia.......ok...kannauch mal zwischen durch nicht so besonderes wetter sein, aber bisher hatte ich immer glück und das wasser war ein traum für die jahreszeit...
habe auch mal costa calma ausprobiert, aber jandia ist für meine begriffe sehr viel schöner.
gruß tom
Kuramathi Sammelthread Teil II
ich muss Manta schon recht geben...das ist teilweise ein ganz schöner Korallenfriedhof...Wir waren 2014 da und die Stimmung war von "zu Tode betrübt" über den Korallenfriedhof bis " Himmelhochjauchzend" über die Vielfalt der Fische...trotzdem werden wir der Insel dieses Jahr nochmal eine Chance geben und ich freu mich!!!
LG
Der "Alpenländler-Thread"
war heute beim Zahnarzt und um 120€ erleichtert worden :eek:
und das für 2 kleine Ausbesserungen von alten Füllungen
werde jetzt mal kochen gehen, es gibt heute Champions mit einer Creme Fraiche Sauce auf Nudeln. Dazu Salat.
Wo ich heute aufgestanden bin war total schöner Sonnenschein aber leider mittlerweile wieder zugezogen.
Laber- und Quatschthread Süd
....nur dass wir uns richtig verstehen
ich mag auch keinen Karneval, fröhlich und betrunken sein auf Befehl, nur weil gerade mal wieder Silvester, Vatertag, Oktoberfest, usw. ist,
da mach ich lieber jeden Tag meinen eigenen Spass und wenn noch jemand mitmacht, um so schöner
LG Peter
Reiseunterlagen
Am 25.07. fliegen wir nach Ägypten!
Heute, genau 10 Tage vor Reiseantritt kamen die Reiseunterlagen von FEFA.
Dass ganze recht unspektakulär per Email.
Der Anhang besteht aus einem PDF: Electronisches Ticket und Hotelvoucher auf einer Seite, fertig.
Es ist ja im prinziep egal aber das ganze hatte ich auch schon schöner