Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Hallo zusammen

Ich habe soeben eine Email von Alltours bekommen, dass das Hotel Gestern am 01.07.09 planmässig eröffnet haben solle.

Jedoch müssen die Gäste die bis zum 13.07 Anreisen die Fitness und SPA Anlagen des Gaia Royal nutzen ( das hat doch keine SPA Anlage)???!

Sonst soll alles fertig sein.

Kann mir das ganze zwar auch nicht ganz vorstellen, werde mich aber bei meiner Tante die in KOS wohnt noch einmal nach dem neusten Stand der Dinge erkundigen und diese dann hier Posten. Mal schaun ob ich noch ein Paar Aktuelle Fotos auftreiben kann.

Macht euch nicht verrückt wird schon gut kommen.

Mehr lesen

Griechenland im Spätherbst

Hallo

Da Du ja Griechenland - Fan bist,

verrate uns doch bitte wo Du schon warst und

nicht mehr hin willst, sonst geben wir Dir Tipps

die Du gar nicht haben willst!

Die folgenden Inseln /Orte, die ich selber kenne,

können Direkt angeflogen werden:

Athen,

Thessaloniki

Kreta,

Korfu, 

Kos,

Lesbos,

Rhodos,

Santorini,

Zakynthos,

Zypern,

Parga

LG A

Mehr lesen

Urlaubstipp für Single (m)

Hallo!

Der Urlaub steht vor der Tür und ich kann mich nicht entscheiden, ob es mich im August als Single (m/38) eher auf die kanarischen oder griechische Inseln ziehen sollte...(Gran Canaria, Kreta, Rhodos,Kos). Es darf natürlich auch was anderes sein.

Eigentlich möchte ich vor allem entspannen und die Sonne geniessen; Nightlife steht nicht an oberster Stelle und wenn, dann nichts Ballermansches.

Übrigens: Magic Life Clubs u.ä. scheinen mir nicht das richtige zu sein. Aber ich kann mich auch täuschen. Erfahrungen habe ich jedenfalls noch keine gemacht.

Welche Tipps habt ihr auf Lager?

LG,

W.S.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Thomas Cook ?

Hallo!

Wir waren vor einigen Jahren mit Thomas Cook auf Kos. Ich kann jedenfalls nicht bestätigen, daß es bei diesem RV die besten Zimmer gibt.

Uns wurde ein "Loch" im Keller zugewiesen, in dem es gestunken hat -pfui ******. Nach Reklamation an der Rezeption und bei der Reiseleitung hat sich erst einmal nichts getan. Da wir in diesem Zimmer aber auf keinen Fall bleiben wollten, gab es nach langem Hin und Her dann doch noch ein besseres Zimmer. Allerdings mußten wir einiges draufzahlen. Diese Aufzahlung haben wir dann allerdings nach Abschluß des Urlaubs von Thomas Cook ersetzt bekommen.

Mehr lesen

Wohin in Griechenland (Insel)

@pirosusi

Fällt mir gerade ein:

Tolle Strände mit Hotels direkt am Strand, die AI anbieten, gibt's in Ayia Napa auf Zypern.

OK, gehört nicht zu Griechenland, ist aber halb griechisch... ;)   und liegt auf der Höhe von Kreta. Und ein Zentrum zum Bummeln gibt's auch.

M. E. hast du dort mehr Auswahl - was AI-Hotels+feinsandiger Strand+Zentrum - betrifft - als auf den griechischen Inseln.

@carsten

Ja, Kos... neben Marmari / Tigaki... in Kardamena gibt's auch eines mit AI+feinsandigem Strand, liegt ca. 2 km vom Ort entfernt. Gibt aber 'ne Busverbindung. Allerdings ist Kardamena nun echt nicht der Burner.

OK, ist natürlich Geschmacksache.  ;)

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hallo alle zusammen

bei uns ist es heute noch sonnig aber auch sehr windig.

@Jutta

Wir haben im Bay.Wald ein kleines Ferienhäuschen und im Sommer ist es

tatsächlich so das immer der Rasen gemäht werden muß wenn man mal

dort ist.Wenn eines der Kinder fährt, heißt es immer:Ja,ja wir wissen schon

Rasenmähen. :( :(

Dafür haben wir zu Hause nur einen pflegeleichten Balkon. :laughing:

So bei uns geht es bald los. Heute in einer Woche um die Zeit liegen wir

schon am Strand in Kos. :banane: :banane: Nur noch 4 Tage arbeiten. :elephant1:

Euch allen noch eine schöne Woche :kuesse:

LG Annette

Mehr lesen

TIGAKI mit Kleinkinder - Bitte Tipps!

http://www.gaia-village.gr/ 

Hallo sabrini

in der HP vom Hotel habe ich folgendes gelesen:

Rufen Sie uns an 24 Stunden am Tag GRATIS Live-Support

Auch dass es 3 Kinderspielplätze beim Hotel haben soll?

HIER hat es 532 Bewertungen

An der Hotel-Rezeption wird Dir bestimmt gerne

ein passender Mietwagen direkt zum Hotel bestellt!

Auf Kos ist natürlich das Fahrad aktuell! zur Abwechslung,

wenn es nicht zu heiss ist, könnten Papa, Mama mit je einem

Zwilling auf dem Hinter-  Vordersitz davonradeln  ;)

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Hallo Gutenmorgen,

sucht euch ein Mietwagen und erkundet die Insel, ihr müßt ja nicht am Pool oder Strand liegen. Es gibt sehr viel auf Rhodos zu sehen, wir haben bei unseren 7 Besuchen auf der Insel wahrscheinlich immer noch nicht alles gesehen. Ich kann nur sagen es lohnt sich!!! Ihr könnt ja auch Schiffstouren auf andere Inseln machen wie z.B Simi oder Kos oder in die Türkei. Abends ist auch einiges in der Stadt von Rhodos los, da macht das Bummeln doppelt Spaß durch die beleuchteten Gässchen zu laufen oder ein Glas Wein zu trinken. :D

Mehr lesen

Kinderermässigungen Sommer 2015

Hallo zusammen,

wir planen derzeit unserer Sommerurlaub 2015. Was die Auswahl des Landes angeht sind wir weitestgehend offen (nur nicht die Türkeit, da waren wir schon öffter).

Jetzt aber zu meiner Frage:

Auf den unterschiedlichen Urlaubsportalen ist des öffteren eine Kinderermässigungen

aufgeführt, wenn man dann die Gesamtkaluklation macht, stellt man schnell fest das es keine Ermässigung gibt!

Kennt Ihr Reiseveranstalter die Reisen für einen 5 Jahrigen Sohn ermässigen?

Letztes Jahr hatten wir richtig glück und unser Sohn ist für pauschal 143€ mit nach Kos gekommen. Und bevor Fragen aufkommen, er hatte sein eigenes Bett und seinen eigenen Teller bei Buffet ;-)

Gruß

Patrick

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!