7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Flug verschoben
Guten Abend,
folgendes Problem liegt vor. Ich habe über Holidaycheck eine Pauschalreise nach Kos für 9 Tage gebucht. Ich habe meine Unterlagen für Flug & Hotel schon erhalten. In 5 Tagen geht los - heute Erhalte ich eine e-Mail das mein Rückflug der am 1.7 gehen sollte auf den 2.7 10:15 verschoben wurde bzw dass nun das neue Abreisedatum ist.
1.was kann ich tun damit ich am 1.7 zurück fliegen kann
2. wenn nicht, wird das Hotel automatisch verlängert & bleiben die Kosten dann gleich oder wer kommt für die extra Nacht auf ?
Vielen dank schon mal im Voraus
Impfung / PCR
Hallo zusammen,
wir haben eine Kos-Reise ab dem 27.05 gebucht.
Da man auf jeder Infoseite eine andere Information bekommt und auch der Kundenservice von Holidaycheck nur eine automatisierte Antwort versendet, weiß ich nun nicht, ob ich mit folgenden Annahmen richtige liege:
Meine Freundin und ich sind beide vollständig geimpft, wir wohnen in Deutschland und fliegen ab Zürich.
- ich wurde am 13.05 zum zweite Mal geimpft und bin daher am 27.05 vollständig geimpft?
- für den Hinflug benötigen wir (in Sachen Corona) nichts, nur unseren Impfausweis?
- für den Rückflug benötigen wir einen PCR-Test, weil die Schweizer das so wollen?
Danke im Voraus!
Urlaubssucht - wer auch
Hallo MaryFresh,
bin auch so ein schlimmes Exemplar und der Schreck jedes Reisebüros.
Wir fahren im September nach Rhodos/Kos. Sind aber mit den Gedanken schon wieder bei 2007. Da fahren wir nach Australien oder Thailand oder .. oder...oder .... Einfach überall hin
Ich finde die Reisevorbereitungen sind bei uns auch mit die schönste Zeit.
Wir warten gespannt auf die neuen Kataloge. Suchen uns unsere Hotels raus. Schauen sie uns im Internet an, dann buchen wir sie. Dann wird die Urlaubsuhr auf die verbleibenden Tage eingestellt und dann gewartet bis es soweit ist
Wir sind schlimm
Wer von Euch hat Kinder?
Hi hab eine 5 Jährige Tochter und find das Thema ech Interesant,
wir waren letzes Jahr das aller erste mal im Urlaub auf Kos. Wir haben über ein Jahr gespart dafür und sechs Tage die Woche dafür gearbeitet.
Viele schreiben kleine Kinder vergessen das sowiso,dazu kann ich nur sagen unsere Maus fragt jeden Tag wann wir wieder in Urlaub können und verzichtet ständig freiwillig auf "extras" wie ein ü-ei beim Einkaufen e.c.t. Wir alle drei wollen dieses Jahr in die Türkei und jeder von uns weiß was er dafür zu tun hat!!!!!!!!!!
grüße aus frankfurt
So viele Wünsche, so wenig Budget... Wo sollen wir hin?
manche leute wollen halt einfach ned in die türkei ... & ich kanns nachvollziehen
bulgarien würde ich aber jetzt nicht sooo ausschließen.
kroatien/novalja kannst bei AI & kein techno vergessen!
ich denke rhodos/faliraki oder kos-stadt wäre für euch am ehesten geeignet. dort habt ihr auch alternative bars/clubs. wenns mim preis ned klappt, dann bucht individuell & vergesst AI!
& das junge leute und keine "vollspaten" ein widerspruch (ohne E btw. ) sei, hab ich jetzt einfach mal überlesen, zeugt aber von der kompetenz des posts & daraus könnte so mancher ev. rückschlüsse auf die kompetenz des verfassers schließen ...
Wie lange und wie oft im Jahr ????
Hallo tigermausblau,
wir haben es letztes Jahr das erste mal geschafft in Urlaub zu Fliegen und waren 2Wochen auf Kos!
Dafür haben wir aber auch über ein Jahr gespart und direkt nach dem Urlaub haben wir schon wieder angefangen zu Sparen damit wir dieses Jahr zwei wochen in die Türkei können!!!
Ich muß auch dazu sagen das mein mann zewei Jobs dafür macht und das ganze Jahr Sonntags sein einziger Freier Tag ist.
Darum ist unsere Vorfreunde auch mit das schönste am Urlaub überhaupt
Nun hoffen wir natürlich das wir es auch in den nächsten Jahren schaffen
Lg aus frankfurt yvonne
Kiotari Magic Life
Hallo Sabrina,
es gibt bereits seit mehreren Jahren die Anlage "Iberostar Lindos Royal Village".
Wo die aber genau ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Das Iberostar Lindos Imperial ist dann ab April neu im Angebot. Wenn meine Pläne für 2009 alle aufgehen werde ich die neue Anlage im kommenden September für ein paar Tage besuchen.
ML Kos erscheint mir keine Alternative zum Kiotari Imperial zu sein. Unsere Freunde fahren in den Sommerferien nach Tunesien in den neuen Magic Life dort, aber zu dem Zeitpunkt können wir aus urlaubstechnischer Sicht 2009 nicht mit.
Gruß
Jumbo
Partyurlaub nur Wo?? Portugal , Griechenland oder andere Vorschläge ??
Wir waren auf Kreta in Stalis-Malia, dort gings auch ganz schön rund.
Natürlich auf Rhodos ist Faliraki empfehlenswert.
Aber wie schon vorher erwähnt, alles ziemlich von den Engländern belagert.
Das Problem ist halt immer das Griechenland sehr teuer ist.
Einen Freundin war im September auf Rhodos, da ist ihr das shoppen vergangen bei den Preisen.
Im Juli waren wir zusammen am Sonnenstrand, und brauchten wir einen zusätzlichen Koffer um das alles neu erworbene unterzubringen.
Somit hat der Sonnenstrand schon mehr Vorteile..............aber möchte euch von Griechenland sicher nicht abraten, war selber schon auf Kreta,Rhodos,Kos, Chalkidiki.....usw. war alles superschön