Zur Forenübersicht

7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Kostenloses WLAN an der Platja de Palma

Leider hinken die Politik und der laut wiehernde Amtsschimmel nicht nur in spanischen Gefilden der Realität und ihren Anforderungen hinterher. Wahrscheinlich sitzen auch in mallorquinischen Amtsstuben Schnarchhähne, die auch denken, flächendeckende Internetversorgung sei nur etwas für schnorrende Touristen. Internet gehört heutzutage genauso zum informativen Grundbedarf wie Radio und Fernsehen, aber ich erinnere mich noch an Münz-Fernseher, der letzte ist mir vor gut zehn Jahren auf Lanzarote begegnet :D . heute gehört ein kostenloser Fernsehempfang zur Grundausstattung jeder kleinen Pension. Wahrscheinlich klopfen wir uns in zehn Jahren auch auf die Schenkel und erzählen unseren Kindern oder Enkeln, wie das damals war, als man im Hotel für Internet noch zahlen musste...

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

Hallo Svenja.

Ich kann Rolf bezügl. der Bustouren über den RV nur beipflichten. Wir waren im letzten Jahr im H10 Timanfaya und ich hatte meinen Führerschein Zuhause vergessen. Also mussten wir die Ausflüge mit N...mann machen. Die Busse waren "Eiskalt" und die unnötige Werbeveranstaltung auf einer Aloe Vera Farm am Schluß hätte man sich schenken können.

Also, mit dem Mietauto selbst die Strecke abfahren.

Zu dem H10 Lanzarote Garden kann ich nicht viel sagen nur daß, wir mal den Poolbereich angeschaut haben und der war ok.

Aber generell bist du mit der H10 Gruppe gut aufgestellt.

Haben selbst schon in 2 Hotels unseren Sommerurlaub verbracht.

Grüßle aus der Goldstadt.

Mehr lesen

Fuerteventura - auch was für den aktiven Urlauber?

Hallo Tina,

wir waren auf Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa und erst jetzt auf Fuerteventura.

Fuerteventura ist gewiss die Insel der schönsten Strände, aber das ist nicht alles.

Eine Bekannte meinte, mit dem Mietwagen ist die Insel in 2 Tagen erkundet.

Wir hatten 7 Tage ein Auto und haben sehr schöne Wanderungen gemacht. Zwar nicht zu vergleichen mit Teneriffa, dafür aber alles relaxter.

Ich persönlich fand z.B. die Lage der Iberostar-Hotels sehr gut (mein Mann ist öfters zum Volleyball spielen dorthin gegangen): Über 20 km Strand vor der Nase, den höchsten Berg im Rücken und ausgebaute Gehwege bis nach Morro Jable.  

Fuerteventura - sofort wieder!

LG

Mehr lesen

Club alltoura Barlovento

Hallo Giinny!  Windig ist es eigentlich immer auf den Canaren. Mal mehr , mal weniger. Sonst kannst es im Sommer nicht aushalten.

Modeshows schon lange nicht erlebt.

Die Animateure wechseln meistens im Sommer und Winter. Hatte im Frühjahr einen Animateur (kommt aus Hamburg) den RUI getroffen, war im Sommer im Albatros auf Lanzarote.

Die Animateure sind zw. 18 und 30 Jahren.

Noch was, direkt in der Nähe vom Barlovento gibt es jede Woche einen Afrikanermarkt.

Wenn Ihr telefonieren wollt, seid nicht so faul ;) und nehmt nicht gleich das rote Telefon neben dem Hoteleingang, sondern geht ein paar Schritte weiter , gegenüber der Hotelstraße, da sind 2 Blaue der Telefonica. Sind preiswerter.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Bin in den letzten Jahren zum Türkeifan geworden, bevor wir immer nach Spanien oder Griechenland geflogen sind.

2004 - Januar Ambar Beach Fuerteventura

2004 - Juli Miramare Queen Kümkoy

2004 - Oktober Riva Delta Karaburun

2005 - Januar Monica Beach Fuerteventura

2005 - März Meder Kemer

2005 - Juni Orfeus Park Colakli

2005 - Dezember Paradise Island Lanzarote

2006 - März Kiris Alinda Beach - Kemer/Kiris

2006 - Juni Turan Prince- Kizilagac

2006 - Dezember Suene Beach Resort -Sorgun

2007 - März Alba Resort

2007 - Juni Royal Atlantis - Gündogdu

2007 - Dezember Aspendos Beach - Gündogdu

2008 - Dezember Aspendos Beach - Gündogdu

Von allen Hotels hat uns das Aspendos Beach gefallen.Vom Service, Essen,Freundlcihkeit kaum zu toppen

Guten Rutsch regixy :laughing:

Mehr lesen

Verhalten von FTI nach Flugstopp

Hallo, auch sind FTI-Opfer. Wir waren im April auf Lanzarote (Apartamentos Fariones), haben ebenfalls vor Ort keine Kündigung erhalten (stattdessen mündliche Vertröstungen), hatten einen katastrophalen Vor-Ort-Service, bekamen im Nachhinein eine Rechnung über Hotel- und Flugkosten, legten Einspruch ein und bekommen jetzt ebenfalls dieses ominöse Schreiben, von wegen, sie hätten doch gekündigt etc..

Es ist schon eine Dreistigkeit sondergleichen, dass nun behauptet wird, man hätte per Aushang gekündigt, was schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht.

Wir sind an weiteren Erfahrungen / Informationen interessiert und finden es gut, dass hier so viele berichten. Welcher Weg ist nun der richtige? Ich fürchte, ohne Rechtsanwalt geht's nicht?

Eines steht jedenfalls fest: nie wieder FTI!

Mehr lesen

Gap Year - und dann ?

@Jameos sagte:

Ich bin so an die Sache herangegangen,meine ( Ex ) Frau die Wohnung.Koffer packen und los, ab auf die Canaren.Das war am 10.Mai 1994. seit dem lebe ich auf Lanzarote.

Schön, dass das bei Dir so gut geklappt hat. Wenn Du allerdings seit 15 Jahren auf den Kanaren lebst, hast Du sicherlich schon viele gescheiterte Existenzen kennen gelernt. Hab mal ein Statement gelesen von jemandem, der sich auf Mallorca etabliert hat und dort erfolgreich ist: "Bei Neuankömmlingen lohnt sich erst nach 1 od. 2 Jahren, dass man sich die Namen merkt und sich näher mit ihnen befasst. Das ist der Zeitraum, in dem die meisten scheitern."

Mehr lesen

App. Hotel welches und wo?

Hallo,

wir möchten im September nach Lanzarote.

Nun stellt sich die Frage für uns, welcher Ort und welches Hotel :frowning:

Da wir uns nicht unbedingt selbst versorgen möchten, käme für uns ÜF oder noch besser HP in Frage.

Es sollte auch schon ein kleines Appartement sein - ist recht bequem.

Das Hotel sollte eine ruhige Lage haben, Strandnähe und auch nicht weit vom Zentrum entfernt, so dass man abends auch noch was unternehmen kann.

Ach so, da wir langschläfer sind, wäre ein spätaufsteherfrühstück nicht schlecht.

Kann uns jemand ein Hotel empfehlen?

Möchten wenns geht noch den Frühbucherbonus nutzen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Viele Grüsse

Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!