Zur Forenübersicht

7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Ich krieg bald die Kriese ...

Hole dir mal den Katalog "Club Alltoura" , von Alltours! Ist ein deutscher Veranstalter mit fast nur deutschen Leuten. Und um 5o% preiswerter als wie Robinson und Aldiana. Sehr gute Animation für Kinder allen Alters und Erwachsene. Ich war schon in allen Club Alltoura auf den Canaren. Sehr gefallen. Wir haben keine Kinder. Hatten uns aber mal 2 vom Nachbarn für 2 Wochen ausgeliehen. (10+14). Waren im Juli 1994 im Hotel Albatros von Club Alltoura auf Lanzarote, Coste Teguise. Die Kinder waren mit der Animation den ganzen Tag beschäftigt. Theater gespielt etc. Das ist eine sehr schöne Hotelanlage. Also hol dir den Katalog und lies.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

American Star? - Fuerteventura

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren im Januar dort. Es führt eine zeimlich schlechte Schotterpiste zu dem Wrack. War ziemlich ausgeschwemmt und große Steine dort.Das mit dem Sperrgebiet stimmt ist aber kein Problem.Denk das das Gebiet nur für Übungen gesperrt ist. Wir hatten einen normalen PKW Fiat Punto. War schon manchaml ziemlich abenteuerlich aber wir sind schadenfrei hingekommen. Mit dem laufen ist so ne Sache, ab wo willste laufen?? Strand ist dort keiner,ist ne Steilküste und man kann von oben hinschauen. Was ihr auch Unternehmen könnt ist ein Tagesausflug nach Lanzarote. Wenn du noch Fragen hast dann Frag warn schon 2mal auf Fuerte und sicherlich nicht das letzte mal.

Gruss

Mehr lesen

Wohin kann Frau alleine reisen?

Danke für die hilfreichen Hinweise.

Zwischenzeitlich hatte ich mich dann doch lieber noch im Reisebüro beraten lassen. Mit meinen Preisvorstellungen (bis max. 800 € / 900 €, bin halt auch noch Azubi, da kann man sich leider keinen viel teureren Urlaub leisten) für eine Woche werden es wohl die Kanaren, speziell Fuerteventura oder Lanzarote. Dort ist das Wetter wohl auch im Oktober noch sehr schön.

Vielleicht wird meine vorherige Frage leichter verstanden, wenn ich anmerke, dass ich die letzten Jahre gar nicht im Urlaub war und davor immer mit meinen Eltern Campingurlaub in Südfrankreich (an der Adeche) gemacht habe. Da kennt man sich dann nicht so aus, wo man hinfahren könnte.

Mehr lesen

Sommerurlaub 2007 - Paar (22/25) - Wohin?

Also ich fand Lanzarote sehr schön. Allerdings weiß ich nicht ob man das was du dir so vorstellst in der Reisezeit JETZT NOCH bekommt.

Wir waren im Hesperia Playa Dorada, allerdings 2 Wochen. Das Hotel hat HP ... kannst dir ja die Bewertungen mal durchlesen.

Zu der Zeit sind ja noch die Schulferien. Von daher denk ich mal, dass es mit einem Wunsch-Hotel ziemlich schwer werden könnte. Vielleicht mal bei den Last Minute Ángeboten gucken und dann aussieben was für euch noch in Frage kommt?

Aber vielleicht irre ich mich auch, mögen mich die HC-Experten bzgl. der Reisezeit und dem vorhandenen Angebot verbessern ;)

LG,

anni

Mehr lesen

IB Gaviotas ... gibs Neuigkeiten ... Baustelle ??

Hallo Mary,

wir zahlen für den Flug hin u. zurück incl. Sitzplatzreservierung am Notausgang 318,- für 2 Personen.

Wir fliegen nun Dienstagsmorgens hin und Freitagabend zurück. Haben auf dem Hinflug Zwischenlandung auf Lanzarote. Dieses haben wir im Nov. immer, geht aber schnell da wir in der Maschine sitzen bleiben können. Zürück geht es dann nonstop.

Welches Hotel für uns in Frage kommt brauche ich doch nicht zu schreiben oder ;)

Überlegen halt ob wir 10 oder volle 17 Tage ins Hotel gehen.

Wir lassen dann hin- und wieder das Abendbuffet ausfallen und bummeln nach Morro zum Essen :D

Gruß aus dem ebenso heissen Köln

Conny

Mehr lesen

Kakerlaken in Jandia

@Alma sagte:

Hola,

was habt Ihr denn gegen diese niedlichen Tierchen?Aber Spaß bei Seite ....

War schon zig mal auf den Kanaren unterwegs und hab´bezüglich diesen Tierchen gute Erfahrungen gemacht.Hatten lediglich auf Gran Canaria und Teneriffa welche.Beide Male waren wir in Bungalows untergebracht.In Hotels hatten wir nicht das Vergnügen,da wir immer in den obersten Etagen sind.Wäre vielleicht ein Tipp ... ganz nach oben gehen.

Gruß aus Ahlen

Mary

:p :p :p

Auch auf Fuerteventura, sowie auf Lanzarote gibt es sie. Auch in guten Hotels in den obersten Stockwerken. Sie haben ihren Lebensraum in den südlichen Länder. Das hat nichts mit der Hygiene zu tun.

LG

Mehr lesen

Entscheidungshilfe

Hallo Plejadi,

wir sind ja 2 Erw. und 2 Kinder und fliegen für 11 Tage mit AI in einer Suite mit Meerblick 3800,- (inkl. Flughafengebühr und RRV). Bei dem Las Costas hätten wir das mit HP bezahlt. Über Neckermann ausgerechnet, da wir ja dort schon die Flüge vorab gesichert hatten. Für das Iberostar Gaviotas/Fuerte hätten wir für 9 Tage 4600,- mit AI im Familienzimmer ( 2 Doppelzim. mit Verbindungstür) bezahlt - ein Wahnsinn- für 9 Tage!

Zuerst wollten wir 9 Tage nach Lanzarote aber jetzt haben wir uns für 11 Tage entschieden, sind 600,- mehr bei 4 Personen für 2 Tage mit AI - ich denke, daß ist ok.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Nachtflüge - Fluch oder Segen?

@marlies1507 sagte:

Hallo,

wir fliegen im Juni nach Kos. Hinflug 6.00 und Rückflug gegen 23.30. Ich hoffe die Flugzeiten bleiben so. 1 Tag mehr.

08 waren wir auf Lanzarote, ebenfalls 6.00 Abflug in Deutschland, waren gegen halb 10 im Hotel. Ich hatte kurze Hose und Top im Handgepäck. Habe mich zuerst umgezogen, konnten dann frühstücken und gegen 14.00 ins Zimmer. Heimflug war damals, glaub ich gegen 22.00. Konnten Koffer unterstellen und haben den Tag noch genossen. Man ist zwar müde am Anreisetag, macht man halt ein kleines Nickerchen am Pool oder Strand.

Ich finde frühe Anreise und späte Abreise...super

Sorry Rückflug Kos ca 21.10

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Bin in den letzten Jahren zum Türkeifan geworden, bevor wir immer nach Spanien oder Griechenland geflogen sind.

2004 - Januar Ambar Beach Fuerteventura

2004 - Juli Miramare Queen Kümkoy

2004 - Oktober Riva Delta Karaburun

2005 - Januar Monica Beach Fuerteventura

2005 - März Meder Kemer

2005 - Juni Orfeus Park Colakli

2005 - Dezember Paradise Island Lanzarote

2006 - März Kiris Alinda Beach - Kemer/Kiris

2006 - Juni Turan Prince- Kizilagac

2006 - Dezember Suene Beach Resort -Sorgun

2007 - März Alba Resort

2007 - Juni Royal Atlantis - Gündogdu

2007 - Dezember Aspendos Beach - Gündogdu

2008 - Dezember Aspendos Beach - Gündogdu

Von allen Hotels hat uns das Aspendos Beach gefallen.Vom Service, Essen,Freundlcihkeit kaum zu toppen

Guten Rutsch regixy :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!