10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flughafentransfer Punta Cana
Ist das noch aktuell, dass eine Taxifahrt ungefähr 20 Dollar kostet? Wir haben keinen Transfer inclusive und müssen ein Taxi nehmen. Worauf muss man achten? Es geht übrigens ins Palladium Bavaro.
LG Caro
Mietwagen auf Mallorca
Die KK Deines Mannes darfst Du natürlich nicht benutzen...aber ihr könnt eine zweite auf deinen Namen beantragen...dann kannst Du die benutzen...oder Du nimmst Resorthoppa, wenns nur um den Transfer geht.......
Niemand erreichbar, flug geht in par stunde..
Ja, ich habe Rechnung/Bestätigung. Ich sehe auch Transfer Zeit und so.. ich habe nur Sorge wegen Flug gehabt.. ja, TUI ist informiert aber können trotzdem nichts Sagen
😂
Dankeschön für euer Hilfe.
Taxi zum Kakkos Beach
Hallo
Kann uns vielleicht jemand was zu den Taxi Preisen vom Airport Heraklion zun den Kakkos Hotels berichten? Da der Transfer meistens ziemlich lange dauert,wollen wir dieses mal evtl. ein Taxi nehmen.
Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein
Nochmal - bei ONLINE-Buchung der Lompraya (ab-nach-Samui) ist der Transfer AUF Samui mit drin - egal ob Koh Tao oder Phangan....nur nicht bei vor Ort-Buchung im Reisebüro oder am Schalter....
Schneeurlaub (kein Ski) mit Familie
@ Pado 1983
Vielleicht bietet das eine oder andere Hotel einen Transfer zu einem nahen Bahnhof an. Musst du mal in die Hotelbeschreibungen hier auf den Hotelseiten schauen. Beim Hotel Annelies ist das vermerkt.
Überfordert mit der Wahl für das richtige Hotel
Wir haben uns für das Paloma Finesse entschieden
sieht super aus!
jetzt eine doofe Frage - was ist am besten für den Transfer vom Airport zum Hotel? Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kids…
Chalkidiki - wo ist der schönste Strand ?
Mann ich muss mal die Reisezeit dazuschreiben und mcih besser ausdrücken^^
Die 550 sollen inkl Flug sein,der in etwa 220 Euro zu unserer Reisezeit zw 26.08-13.09 kostet und dann muss ja auch noch der Transfer dazu.Somit dürften Transfer und Hotel zusammen nicht mehr als 330 Euro kosten p.P natürlich,aber bei Appartments zahlt man ja pro Apartment.
Ach ja und es sollen zwischen 7 und 9 Tage sein und wie du schon schreibst klimatisiert und wenns geht ,Meerblick.
Danke
P.S.:Hat Kallithea denn jetzt die schönsten Strände auf der Halbinsel?