Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

FERIEN Touristik und Coral Travel

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich wollte nur ein Hotel in Ägypten über Ferien Touristik oder Coral buchen, aber in der Beschreibung steht: Nur Einwohner von Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern können es buchen, ansonsten verlangt das Hotel 50 % mehr, wenn Sie nicht in diesen Ländern wohnen. Ich bin in keinem dieser Länder ansässig und wollte wissen, ob das wirklich der Fall ist, dass ich beim Einchecken im Hotel 50 % mehr zahlen würde oder ...? Ich bin verwirrt, also bitte um jede Hilfe. Danke

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 01.04.2024 - Ostermontag

10.30 - 11.15 (Arte)

Vietnams geheimnisvoller Norden - Ö 23

11.50 - 15.10 (3sat)

Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - CH 22

14.30 - 16.00 (BR)

Vom Lago Maggiore zum Gardasee - D 22

17.00 - 18.00 (SWR)

Deutsche Seen, die Sie kennen sollten - D 23

20.15 - 21.45 (NDR)

Ostseestädte, die Sie kennen sollten - D 23

20.15 - 21.45 (SWR)

Deutsche Genussregionen, die Sie kennen sollten - D 23

20.15 - 21.00 (RBB)

Unterwegs um den Müggelsee - D 23

21.45 - 23.15 (NDR)

Die Küsten des Königreiches - Von London bis zur Isle of Wight - D 24

Mehr lesen

welche preise haben die zigaretten bei tui.fly?

@'Omira' sagte:

Hi, gutenmorgen,

da stimme ich dir absolut zu. Nur sehe ich nicht ein, warum ich für gleiche Ware (z.B. Zigaretten) im Flieger mehr bezahlen soll als im Lande in Duty free. Um darum ging es mir.

Nichts für ungut.

Omira

Solange die Ware im Flieger billiger ist als in D, wärs mir egal.

Außerdem stammt die Flugzeugware an Zigaretten in den meisten Fällen aus der Schweiz, während Du im Duty-Free in den Urlaubsländern Ware aus den dortigen Produktionsstätten antreffen könntest.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Von Do-So ohne Koffer

@Lexilexi

Du hast absolut recht einfacher Diebstahl ist nicht versichert,aber es ging ja um meine Frage in diesem Thread was ich zb: den angeben würde ,da ich grundsätzlich keine Belege für Shorts oder Hemden aufbehalte ,ganz geschweige von meinem 15 Jahr alten Koffer.Wenn der von der Reise/Fluggesellschaft verloren resp. beschädigt würde.

Bitte erklähre mir das nochmals mit dem ABEND????????

hast Du AGEND mit ABEND verwechselt ;)

in der Schweiz sagt man VersicherungsAgent ja meine Deutschschreibung

sorry :kuesse: Lexilexi ich bin CH und darf das ;)

gruss fred

Mehr lesen

Wortketten-Spiel!

Das Grillwochenende in der Schweiz mit allen geladenen User'n hat folgende Trümmer hinterlassen: zerbogene Grillzangen, User, die sich kurzzeitig verbündet haben und wieder andere, die sich in der Wolle lagen, mehrere Schnapsleichen, eine vorübergehende Herrschaft mancher User über Blues' Weinkeller -der aber dank Old-Mignight Riders Mithilfe zurückerobert wurde- , ausgerissenen Terrassenplanzen, umgestossenen Mülltonnen und einer maßlosen Enttäuschung seitens Blues Nachbarschaft, die am liebsten weggelaufen wäre, aber zu einer Aufräumaktion eingeladen wurde, bei der noch abgenagte Knochen gefunden wurden, worüber sich der Lundehund freut ...

Mehr lesen

Bargeldlos bezahlen auf Koh Samui

Hallo Kerstin Düren,

Danke für Deinen Tipp.Eigentlich wollten wir keine EC-Karte(Maestro) benutzen sondern diese TRAVEL- CASH Karte mit dem CIRRUS Zeichen drauf.Wisst ihr ob es an den Geldautomaten in Chaweng dieses CIRRUS Zeichen drauf hat? Und noch ne Frage.Werden nicht bei jedem Geldbezug auch Gebühren erhoben und wieviel?Darf ich noch fragen in welchem Hotel ihr gewohnt habt und ob es sich lohnt wenig Kleidung in den Koffer zu schmeissen und in Chaweng nach Kleidung Ausschau zu halten?

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Rate-Spiel

@Sokrates - nein, weder ein verkappter Rheinländer noch einer

vom Niederrhein. Wobei die Aussage von H.D.Hüsch trifft auf mich

schon ein wenig zu, abgeschwächt gesagt "wenig Ahnung und doch

überall..."!

Aber natürlich hören wir in der Schweiz auch z.B. BAP (ich zwar nicht

oft, aber immerhin...) oder z.B. ich als Mainz05er-Fan die Gruppe

"se Bumtschaks"... und da muss man sich dann doch einwenig

anstrengen um wenigsten etwas zu verstehen.

Ansonsten hat mich natürlich Barbaras Erstinput auf die richtige Spur

gebracht - ohne diesen Hinweis hätte ichs nicht gewusst.

Mehr lesen

Re: Welche oder Was für Bücher werden so im Urlaub gelesen eure lieblings Bücher ???

@ Salvamor:

Hey danke, dass du den link hierhergeholt hast, hatte zwar ein bisschen geblättert, aber soweit nach hinten dann doch nicht.

@ Silvia

Die weiße Massai habe ich übrigens auch gelesen, und vor kurzem auch das Folgebuch, das heißt "Zurück aus Afrika" und erzählt, wie es Corinne H. und ihrer Tochter nach der Rückkehr in die Schweiz ergangen ist. Ich fand es zwar nicht ganz so fesselnd wie die weiße Massai, aber auf jeden fall empfehlenswert für alle, die den ersten Teil toll fanden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!