Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Re: Welche oder Was für Bücher werden so im Urlaub gelesen eure lieblings Bücher ???

@ Salvamor:

Hey danke, dass du den link hierhergeholt hast, hatte zwar ein bisschen geblättert, aber soweit nach hinten dann doch nicht.

@ Silvia

Die weiße Massai habe ich übrigens auch gelesen, und vor kurzem auch das Folgebuch, das heißt "Zurück aus Afrika" und erzählt, wie es Corinne H. und ihrer Tochter nach der Rückkehr in die Schweiz ergangen ist. Ich fand es zwar nicht ganz so fesselnd wie die weiße Massai, aber auf jeden fall empfehlenswert für alle, die den ersten Teil toll fanden.

Mehr lesen

Duty-free Preise Sonnenschutzprodukte

@Justin

in welchen Läden kaufst Du denn ein? In Sachen Kosmetika kommst Du in Duty free Läden eigentlich immer billiger weg als in normalen Geschäften. Zumal Susanne ja nach namhaften Kosmetiklinien sucht. Billiger könnte es höchsten sein falls Douglas oder sonstige Discounter genau zu diesem Zeitpunkt eine Aktion der jeweiligen Produkte anbieten.

@Susanne: Ich benütze fast ausschliesslich Estee Lauder Produkte und kaufe diese bei jeder Reise im Duty free Shop. Zumindest bei uns in der Schweiz spare ich da immer einige Fränkli... ;)

Viel Spass im Urlaub

Mehr lesen

welche preise haben die zigaretten bei tui.fly?

@'Omira' sagte:

Hi, gutenmorgen,

da stimme ich dir absolut zu. Nur sehe ich nicht ein, warum ich für gleiche Ware (z.B. Zigaretten) im Flieger mehr bezahlen soll als im Lande in Duty free. Um darum ging es mir.

Nichts für ungut.

Omira

Solange die Ware im Flieger billiger ist als in D, wärs mir egal.

Außerdem stammt die Flugzeugware an Zigaretten in den meisten Fällen aus der Schweiz, während Du im Duty-Free in den Urlaubsländern Ware aus den dortigen Produktionsstätten antreffen könntest.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

Kurzer Zwischenbericht vom Erdinger-Tippspiel:

Unser Bester bis jetzt: Herr *********** mit 4 Punkten, dann folgen Pitt, Las Vegas und jordan mit 3 Punkten !

Streichergebnisse: Partymann, NiNi, Frankenstephan mit je 2 Punkten. Der Rest belegt zusammen mit mir Rang 28502  mit sagenhaften 0 Punkten ! Bevor jetzt aber (speziell aus der Schweiz ;) ) überhebliche Kommentare kommen, das ist ein Zwischenstand nach 6 von insgesamt 306 Spielen...

Schönes Wochenende an alle !

Korrektur: Das ist der Stand nach dem 1. Spiel von gestern abend ! Sieht also gar nicht so schlecht aus...

Mehr lesen

clever hotels.com / Navelar ist pleite

ACHTUNG!!! Jegliche Geschäfte von xxxeditiertxxx basieren auf kriminelle Internetgeschäfte. Ich konnte ihn nach der Insolvenzanmeldung der Navelar GmbH weder telefonisch noch per Mail erreichen. Meine Bank in der Schweiz wird jetzt gegen die Navelar GmbH und ggf. gegen deren Geschäftsführer,xxxeditiertxxx, strafrechtlich vorgehen. Ich kann euch nur ermutigen das selbe zu tun! Dieser Typ hatte in vergangener Zeit mehrmals insolvenz anmelden müssen und immer wieder neue Internet-Abzocker-GmbH's gegründet. Es ist eine Schande, dass dies möglich ist!!!

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

HC-User/innen gehören wahrscheinlich kaum dazu, das ist richtig.

In der Schweiz gibt es von den gesuchten nur ein paar Wenige...! Wie es in anderen Ländern aussieht, kann ich nicht sagen..... in einem Land gibt es die meisten davon, da bin ich mir sicher!! Wenn man jetzt das Land hat, kommt man fast von alleine auf die Lösung, die da heisst....!

Sehen tut man es bei bestimmten Gelegenheiten schon, wobei es wahrscheinlich viele der über 100 Millionen nicht einmal bemerken, weil.....!!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Holzmichel sagte:

Denn nach dem Preisskat geht`s oft mit Doppelkopf noch lange, lange weiter............!

Und danach ein "dicker" Kopf, ja ja, das kenn ich... :laughing:

Erwin, liebe Grüße an deine Mutter, ich weiß wie schön es ist bei "Muttern" zu mampfen. Leider ist meine Mutter schon lange nicht mehr bei uns. Aber meine liebe Kroatische, aber schon jahrzehnte in der Schweiz lebende Schwiegermutter verwöhnt mich hin und wieder auch kulinarisch.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

nein bisher noch nicht - aber bestimmt auch ein tolles Ziel :D Den Jakobsweg haben wir auch schon mal ins Auge gefaßt nachdem ich das Buch von Hape gelesen habe, und auch einige Berichte geehen habe, hatten wir das mal geplant. Wir laufen auch sonst viel und gerne in der Schweiz, in Österreich oder auch hier mal die Wanderwege wie Rotweinwanderweg oder Rheinsteig. Ich würde dann allerdings nur die letzten 200 oder 300 km laufen wollen, alles nicht wirklich.

---------

Hattest du an den ganzen Jakobsweg gedacht ?

Mehr lesen

Shopping

Hallo SK

War's schön? Wie war das Wetter? Ich habe gelesen, dass es nur ca. 20° hatte... und das Ende Mai.

Nur wie war's wirklich?? =)

Danke für die Infos. Wenn es nicht was im Ausverkauf gibt, werde ich es also sein lassen. =( Dann ist es für mich günstiger in Deutschland einzukaufen (MWST).

Trotzdem werd ich natürlich durch die Gassen schlendern und wenn ich was sehe, dass ich nicht in D-Land oder der Schweiz finde greif ich natürlich zu. ;)

Besten Dank für die Antwort! =)

Björn

Mehr lesen

Vordruck Zollformular

@Chrissy sagte:

Jambo :D ,

hier der link zum neuen Vordruck Zollformular für die Einreise nach Kenya:

http://www.kra.go.ke/customs/pdf/Passenger_Declaration_Form.pdf

Werde den link zur Sicherheit auch nochmal beim festgetackerten Thread "Visavordruck für Kenya" einstellen.

Viele Grüsse

Chrissy

Hallo Chrissy

Weisst du auch Bescheid, was die Einreise mit einem Schweizer Pass betrifft? Kann ich auch dieses Formular ausfüllen? Oder macht es mehr Sinn für eine 4 köpfige Familie das Visum von der Schweiz aus zu organisieren?

Herzliche Grüsse

semavama

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!