10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Thailand April mit Rundreise??
3 Wochen sind schon mal gut.
Ich würde eher einige Ziele i.d. Region Phuket, Khao Lak, Krabi, Koh Lanta ODER Koh Samui, Koh Panghan, Ko Tao mit einander verbinden. Das passt geografisch besser und ihr müsst zwischendurch nicht fliegen. Auch wenn der Flug selber z.B. vo Phuket nach Koh Samui nicht mal eine Stunde dauert, mit packen, Transfer, warten am Airport, Transfer zum nächsten Hotel verplempert ihr doch jedes Mal fast einen Tag.
Nordthailand-Rundreise ist Geschmacksfrage. Ist viel Kultur, viel Natur, gute Shopping-Möglichkeiten. Wer soll euch da einen Rat geben.
Taxi Preise
@bebu1 sagte:
hallo, moechte mich an das Thema dranhaengen !
Es ist also nicht ratsam einen Transfer uebers Hotel zu buchen ? Ist ja nach euren Angaben viel teurer ! Muss man mit den Fahrern sehr um den Preis feilschen ?
Martina
Transfer "über das Hotel" oder über den Reiseveranstalter ist viel teurer und absolut unsinnig. Einfach zum offiziellen Taxistandplatz am Airport gehen, dort ist zwar i.d.R. eine Warteschlange, aber man sitzt in wenigen Minuten in einem klimatisierten Meter(!)taxi. Ein paar kleinere Bathscheine (20er) sollte man dabei haben, für die Maut auf dem Tollway.
TUI privat Transfer
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Wir selber fahren schon seit gut 10 Jahren nur mit Privattransfer.Noch nie hatten wir in irgendeiner Form ein Problem..
Die Frage ist auch , ob Ihr eine Pauschalreise gebucht hattet, und dann Transfer mit Tui,oder wie Tui anbietet über Holydaytax?
Falls Ihr so schlechte Erfahrung mit Tui transfer gemacht habt,,wurde dies auch Tui gemeldet,würde mich interessieren?
reethi beach nur noch mit inlandflug
hallo ich habe mal eine frage habe über xnec am 21.09 gebucht von 02.06 - 11.06.2013. Es steht in der reisebestätigung das ab buchungstermin 27.08.2012 der transfer zu reethi beach mit inlandflug mit maldivian nach dharavanndhoo mit 10 min boots transfer. Und wasserflugzeug nur gegen aufpreis buchbar. So meine frage ist wie läuft das mit zu der zubuchung von wasserflugzeug wie läuft das mit der zahlung kommt das auf meine reiserechnung oder muß ich die zubuchung sofort zahlen? Wie wurde das ungefähr kosten das wasserflugzeug? Hatte schon mal jemand wasserflugzeug dazu gebucht? Wie war der preis
w-travel oder Urlaubstours
w-travel -- nie wieder.
diese firma strickt unter mehreren anbietern die urlaubsreise zusammen, d.h. einer für den flug, der nächste für den transfer vom flughafen zum hotel und womöglich ein dritter für die reiseleitung.
leider hat dies bei unserer letzten reise überhaupt nicht funktioniert.
transfer zum hotel und bei abreise zum flughafen --- katastrophal.
einen reiseleiter bekamen wir nie zu gesicht...
fazit: eine derartige reisedurchführung sind wir nicht gewöhnt. für uns steht fest, dass wir künftig einen grossen bogen um w-travel machen werden.
dies sei auch einem jedem angeraten, der entspannt urlaub machen möchte.
Wirtschaftskrise in BG angekommen
Bei dieser niedrigen Weiterempfehlungsquote ist der Dumpingpreis kein Wunder.
Ich hätte wahrscheinlich nur den Flug und Transfer genutzt und die Hotelübernachtung verfallen lassen. Kaum zu glauben, dass sowas noch angeboten wird. Aber wenn es der Gast wünscht und nach ausgedehnten Partynächten nur ein Bett braucht, warum nicht.
Teilweise waren einzelne Flüge teurer und dazu gibt es dann keinen Transfer.
Was die Wirtschaftskrise angeht, abwarten und Tee trinken. Ich sehe in der Einführung des Euros in Bulgarien ein größeres Problem. Dann wird es dort nämlich richtig teuer. Wahrscheinlich fahren dann die Leute eher nach Griechenland.
Hat jemand Erfahrung mit Hotel-Transfer.de
@colonia64 sagte:
Also wir fliegen am 29.05. von Köln nach Antalya und am 15.06. zurück.
Wir möchten ins Hotel Defne Ana
Soviel ich weiß ist SLR der einzige wo man bei nur Hotelbuchung noch den Transfer dazu buchen kann.
Wenn ich das recht verstehe, ist das Problem nur der Transfer?
Dann bucht halt (im Hotel sind für den Zeitraum noch Zimmer frei, über verschiedene Veranstalter) und schreibt ne email ans Hotel, dass Ihr bitte dann und dann für den und den Flug einen Aiport-Pick-up braucht. Oder nehmt am Flughafen ein Taxi.
kürzester Bustransfer - welche Region ?
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hier Suche Ort mit geringer Transferzeit wg. KLEINKIND wurde auch schon danach gesucht...
Gerne kannst du dort weiter posten, dann wird der Thread wieder aktuallisiert ganz nach oben geholt.-----Es ist dann einfach übersichtlicher hier.DANKE
Weitere "hilfreiche"LINKS(auch s.o.) findest du in diesem Thread Kinderfreundl. Hotel mit kurzem Transfer gesucht. 
pattaya
Natürlich mußt du den Transfer noch separat bezahlen, wenn du nur die beiden Hotels buchst - oder meinst, das ist dann im Preis inbegriffen??? Machs doch nicht so kompliziert - nimm dir ein Taxi oder den Bus und ab nach Pattaya - wo ist das Problem??
Außerdem kannst du hier den Preis für November - z.B. für die Baramie - schon abrufen....würd aber trotzdem das Resort direkt anschreiben, denn momentan haben sie auch ein Special für 1000 Baht/Nacht....außerdem könntest im Notfall dort auch den Transfer dazubuchen - kostet 2300 Baht/Fahrt.....