10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Kriegsrecht über Bangkok ?
@Gabi2001 sagte:
Hallo,
hatte eben per mail ebenfalls Kontakt zum Manager der grünen Frucht, alle Touren finden planmäßig statt, momentan jedenfalls, wohin es sich entwickelt wäre die Glaskugel befragen, wir haben noch 6 Tage bis Bangkok und ein wenig mach ich mir schon Sorgen. Gruß Gabi 2001 ( Franz)
Wie es so aussieht haben alle Reiseveranstalter die Hotels in Bangkok storniert und buchen in die Region Hua Hin um......
Ich seh uns schon nach dem Interconti Hua Hin für drei Tage über Airtours im Sheraton Hua Hin ..dann wie geplant in Kuala Lumpur und Singapore und dann am 2.-08.Juni nicht im Le Meridien Bangkok sondern wieder im Sheraton.....das wird alles noch recht lustig
..wer weiss heute schon in welchem Hotel er morgen wohnt....
Rundreise Nordthailand??
Vielen Dank für die Antwort, habe mich da wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt (mit dem Wort Nordthailand...)
Ich meine damit nördlich von Bangkok^^
heißt: was kann man alles direkt von Bangkok aus bereißen. Macht das Sinn? Oder sollte man eher direkt eine Rundreise unternehmen oder wie Du schon sagtest direkt nach C May fliegen oder mit dem Zug usw??
WIr sind uns da leider nicht sicher... vor allem schreckt uns eben auch ab, dass wir bei einer Rundreise immer mit den Koffern unterwegs wären, was sicher auch nicht gerade bequem ist.
Gibt es evtl. gute Rundreise, die man von hier aus bereits buchen kann. z.b. ab Bangkok für 4 Tage in den Norden.
Oder gibt es ähnliche vergleichsweise Rundreisen vor Ort zu buchen...?
EC-Karte unnütz? Viele Fragen!
Hallo Riga,
Wir waren schon mehrmals in Bangkok und haben uns immer sehr sicher gefüllt. Unsere Touren haben wir meistens per Skytrain und Expressboot gemacht - ging ganz einfach (eine Tageskarte kostet jeweils 100 Baht). Du bekommst dann jeweils auch gleich Pläne mit, wo Du aussteigen kannst und welche Sehenswürdigkeiten es da gibt. Wir haben auch immer unser Geld per EC-Karte abgehoben.
Die Thailänder sind sehr sehr freundlich. Uns ist es oft passiert, wenn wir im Skytrain gehockt sind und uns den Plan angeschaut haben (um zu sehen wohin wir als nächstes wollen) wurden wir angesprochen ob wir Hilfe brauchen etc.
Laß Dich bloß nicht verunsichern.
Würde mich mal interessieren, wo sich Dein Bekannter in Bangkok "rumgetrieben" hat oder ob er überhaupt in Bangkok war.
Grüße ute
Wohin?
Beispielrechnung pro Person:
Ziel - Koh Chang:
Turkish Airlines Flug z. Zt. 680,-- (incl. Tax)
Bus ab/bis Ekkamai Busterminal return max. 600THB (z. Zt. 15Euro) ok - wenn man Taxi etc. nochmitrechnet dann insgesamt hin/rück 50,-- Euro
11 x ÜF im Koh Chang Paradise Resort =520,--
3 x ÜF in Bangkok im z. B.ANANTARA BANGKOK RIVERSIDE oder Sofitel oder, oder...150,--
(50,-- Euro pro Nacht/Person dürfte man in BKK ein schönes Hotel finden)
Macht dann zusammen:
1400,--
PS: Taxi - n o r m a l e r w e i s e kann/konnte man in BKK nach Taxameter fahren - aber ich habe das Gefühl, seit 50THB kein Geld mehr ist - ist es schwerer in Bangkok noch ein Taxi mit Taxameter zu bekommen
Transfer von BKK nach Hua Hin
Hallo.
Du kannst auch einfach am Flughafen Bangkok ein Taxi ansprechen. Die Kosten sind immer ziemlich identisch. Für 2.300,00 THB kommst Du auch damit nach Bangkok.
Ich persönlich buche meine Transfers (meist ein klein bisschen teurer) über die Fa. Oriental Escape. Die erreichst Du über das Internet über www.orientalescape.com. Der Fahrer wartet mit Schild innerhalb des Terminals bei der Ankunft auf Dich, trägt Deinen Koffer und fährt Dich nach Bangkok. Wenn Du früh ankommst, hält er auf Wunsch auch noch am floating market (gegen ein kleines Trinkgeld; aber Du sparst Dir einen teuren Ausflug) und hat ein kaltes Wasser im Auto.
Außerdem kannst Du dort auch unterschiedliche Fahrzeuge aussuchen, je nachdem, mit wie viel Leuten Du reist.
Einen schönen Urlaub.
umsteigen Bangkok
Die Erfahrungen von Palme decken sich mit meinen eigenen. Seit das durchchecken des Gepaeckes moeglich ist hat das, mit den Airlines die daran Teilnehmen, immer geklappt. Und da waren auch eine ganze Reihe Fluege mit Etihad dabei. Wobei meine Fluege immer einzeln gekauft und somit getrennte Tickets waren.
Wenn du den Bangkok Airways Web-Saver Tarif fuer THB 3690.- buchst kostet die Umbuchung auf einen anderen Flug offiziell THB 800.- Beim Web Delight Tarif fuer THB 4090.- sind Umbuchungen kostenfrei. Und guenstiger als Web-Delight wirst du vor Ort vermutlich sowieso kaum bekommen.
Ausserdem wisst ihr sicher bereits in Abu Dhabi ob ihr groessere Verspaetung habt. Falls dem so ist wuerde ich von dort im Bangkok Airways Buero in Frankfurt oder Bangkok anrufen und versuchen gleich umzubuchen.
4 Wochen Thailand – Allein und in Kleingruppen
Hallo,
im Februar 2019 möchte ich für ca. 4 Wochen Thailand bereisen. Es ist meine erste Thailandreise, außer in Bangkok war ich schon 4 Tage.
Werde den Flug nach Bangkok und zurück buchen. Von dort aus würde ich gerne in einer Kleingruppe mit deutschsprachigem Reiseführer eine Rundreise in den Norden machen. Danach in den Süden fliegen oder eine geführte Reise von Bangkok aus in den Süden machen? Kann mir jemand eine Tour empfehlen? Ich hätte gerne eine gute Mischung aus Kultur und Natur mit ein paar Trekkingtouren. Im Süden möchte ich natürlich noch einige Tage Badeurlaub machen. Welche Insel würdet ihr mir empfehlen? Ich mache gerne lange Strandspaziergänge und schnorchle gerne.
Habt Ihr Vorschläge für mich?
Danke und beste Grüße
news Thailand
Hallo zusammen,
... wir zählen auch schon die Tage. Für uns geht es am 20.November los.
Gemäß den Berichten, welche ich auf diversen englischsprachigen Internetseiten aus Bangkok gelesen habe, ist die Lage noch immer angespannt hat sich aber schon verbessert.
Diese Woche gab es einen Handgranatenanschlag wobei 10 Wachmänner der PAD, teilweise schwer verletzt wurden.
Ich denke in BKK - Zentrum wird man relativ wenig von den Unruhen mitbekommen. Das ganze spielt sich ehr im Regierungsviertel ab. Dieses würde ich meiden, dort gibt es eh nichts besonderes zu sehen! Bei dem Militärputsch 2006 haben wir in BKK selbst gar nichts mitbekommen,
obwohl damals in den deutschen Medien tätglich Meldungen wie z.B.
"Panzer rücken in Bangkok ein" oder "Militär besetzt ganz Bangkok" verkündet wurden!
Gruss Marc