10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Transfer von BKK nach Hua Hin
Hallo.
Du kannst auch einfach am Flughafen Bangkok ein Taxi ansprechen. Die Kosten sind immer ziemlich identisch. Für 2.300,00 THB kommst Du auch damit nach Bangkok.
Ich persönlich buche meine Transfers (meist ein klein bisschen teurer) über die Fa. Oriental Escape. Die erreichst Du über das Internet über www.orientalescape.com. Der Fahrer wartet mit Schild innerhalb des Terminals bei der Ankunft auf Dich, trägt Deinen Koffer und fährt Dich nach Bangkok. Wenn Du früh ankommst, hält er auf Wunsch auch noch am floating market (gegen ein kleines Trinkgeld; aber Du sparst Dir einen teuren Ausflug) und hat ein kaltes Wasser im Auto.
Außerdem kannst Du dort auch unterschiedliche Fahrzeuge aussuchen, je nachdem, mit wie viel Leuten Du reist.
Einen schönen Urlaub.
Wohin?
Beispielrechnung pro Person:
Ziel - Koh Chang:
Turkish Airlines Flug z. Zt. 680,-- (incl. Tax)
Bus ab/bis Ekkamai Busterminal return max. 600THB (z. Zt. 15Euro) ok - wenn man Taxi etc. nochmitrechnet dann insgesamt hin/rück 50,-- Euro
11 x ÜF im Koh Chang Paradise Resort =520,--
3 x ÜF in Bangkok im z. B.ANANTARA BANGKOK RIVERSIDE oder Sofitel oder, oder...150,--
(50,-- Euro pro Nacht/Person dürfte man in BKK ein schönes Hotel finden)
Macht dann zusammen:
1400,--
PS: Taxi - n o r m a l e r w e i s e kann/konnte man in BKK nach Taxameter fahren - aber ich habe das Gefühl, seit 50THB kein Geld mehr ist - ist es schwerer in Bangkok noch ein Taxi mit Taxameter zu bekommen
umsteigen Bangkok
Die Erfahrungen von Palme decken sich mit meinen eigenen. Seit das durchchecken des Gepaeckes moeglich ist hat das, mit den Airlines die daran Teilnehmen, immer geklappt. Und da waren auch eine ganze Reihe Fluege mit Etihad dabei. Wobei meine Fluege immer einzeln gekauft und somit getrennte Tickets waren.
Wenn du den Bangkok Airways Web-Saver Tarif fuer THB 3690.- buchst kostet die Umbuchung auf einen anderen Flug offiziell THB 800.- Beim Web Delight Tarif fuer THB 4090.- sind Umbuchungen kostenfrei. Und guenstiger als Web-Delight wirst du vor Ort vermutlich sowieso kaum bekommen.
Ausserdem wisst ihr sicher bereits in Abu Dhabi ob ihr groessere Verspaetung habt. Falls dem so ist wuerde ich von dort im Bangkok Airways Buero in Frankfurt oder Bangkok anrufen und versuchen gleich umzubuchen.
4 Wochen Thailand – Allein und in Kleingruppen
Hallo,
im Februar 2019 möchte ich für ca. 4 Wochen Thailand bereisen. Es ist meine erste Thailandreise, außer in Bangkok war ich schon 4 Tage.
Werde den Flug nach Bangkok und zurück buchen. Von dort aus würde ich gerne in einer Kleingruppe mit deutschsprachigem Reiseführer eine Rundreise in den Norden machen. Danach in den Süden fliegen oder eine geführte Reise von Bangkok aus in den Süden machen? Kann mir jemand eine Tour empfehlen? Ich hätte gerne eine gute Mischung aus Kultur und Natur mit ein paar Trekkingtouren. Im Süden möchte ich natürlich noch einige Tage Badeurlaub machen. Welche Insel würdet ihr mir empfehlen? Ich mache gerne lange Strandspaziergänge und schnorchle gerne.
Habt Ihr Vorschläge für mich?
Danke und beste Grüße
Umsteigen in Bangkok - Durchchecken
Hallo larimar,
mittlerweile haben viele (Linien-)Fluggesellschaften Kooperationsabkommen mit BKK Airways geschlossen, hier wird das Gepäck dann bis nach Samui durchgecheckt und man muss sich dann in Bangkok am Transfer Desk nur noch die Bordkarten für den Flug nach Samui abholen.
Auch mit LTU besteht ein solches Abkommen, zumindest laut Webseite der Bangkokair. Aber viele Reisende mussten schon die Erfahrungen machen, dass das Gepäck der Charterflieger (LTU, Condor) in Bangkok komplett aufs Gepäckband kommt, nicht vorher nochmals automatisch oder manuell auf Weiterleitungen geprüft wird. Das Ergebnis war, dass das Gepäck in Bangkok stehenblieb und erst 1-3 Tage später nachgeschickt wurde.
Es ist deshalb schwer, einen endgültigen Tipp abzugeben, bei den Linienfliegern klappt das Check-trough nahezu immer, bei den Charterflügen so la la, aber grundsätzlich möglich ist es...
In Bangkok kommen die int. Flüge auf Level 2 an, wenn Du durchgecheckt hast, bleibst Du im Transitbereich und musst auf Level 4 zum Weiterflug nach Samui.
In MUC gibt es auch noch (versteckte) Raucherzonen oder aber du musst in eine Bar mit Raucherzone gehen.
Gruss
webfox
Thailand - welcher Veranstalter
Hallo,
Transorient wäre auch mein Favorit, Meiers Weltreisen oder Der-Tour sind auch nicht falsch.
Kombinier doch einfach. Such Dir im Internet einen Flug z.B. mit Zwischenstop Dubai - in diesem Fall Emirates und dann weiter nach Bangkok oder Phuket. Oder nach Singapur und dann von da aus zu Deinem Zielort. Flüge innerhalb Asiens sind äusserst günstig (z.B. www.airasia.com - Bangkok-Phuket ca. 1250 Baht pro Strecke inkl. Steuern und Co.). Hotels oder Rundreisen kann man einzeln buchen.
Nur: Nimm Dir nicht zu viel vor! In 2-3 Wochen einen Stopover, ein paar Tage Dschungel, eine Rundreise durchs Land und dann evtl. noch an den Strand??? Dafür brauchen andere 2-3 Monate.
Kleiner Tip: Mit Emirates nach Bangkok, Zwischenstop Dubai, 2-3 Tage Bangkok, eine Woche Rundreise (in Nordthailand) dann ne Woche Südthailand (Ko Samui, Ko Phangan haben im April wohl sehr gutes Wetter, die Westseite ist in der Übergangsphase zur Regenzeit, was keinen Dauerregen bedeutet). Für Südthailand wäre Khao Lak noch zu empfehlen, da hast Du Strände und einen Nationalpark, wo Du Dschungeltouren unternehmen kannst.
Gruß
Umsteigeverbindung Abu Dhabi (MUC - AUH - BKK)
Hallo an alle,
sorry im voraus, falls ich eine Frage stelle, die hier im Forum vielleicht schon gestellt wurde.Leider konnte ich bisher keine für mich passenden Antworten finden.
Also....
Ich möchte nächstes Jahr mit Etihad Airways von München nach Bangkok fliegen und dazu ist eine Umsteigeverbindung in Abu Dhabi notwendig.
Da ich bisher immer Non-Stop geflogen bin,möchte ich gerne wissen ob ich nach der Landung in Abu Dhabi mein Gepäck wieder in Empfang nehmen muß und dann erneut mit Gepäck einchecken muß für den Flug nach Bangkok oder ob mein Gepäck gleich in meinen Anschlußflieger umgeladen wird,ohne das ich es zu Gesicht bekomme? Alle Stecken werden mit Etihad Airways geflogen.
Von Ankunft in Abu Dhabi bis zum Weiterflug nach Bangkok sind laut Plan 1h 45min Aufenthalt.Reicht das aus um "Einzureisen" und wieder einzuchecken für den Weiterflug?Oder muß ich gar nicht neu einchecken für den Anschlußflug nach Bangkok?
Vielleicht ist ja hier schon jemand diese Verbindung geflogen und kann mir ein paar Hinweise und Tips geben.
Vielen Dank schon mal an alle die mir helfen wollen/können
eurone
Thailand mit dem Leihwagen. Routenempfehlung?
Hallo liebe Thailand-Freunde,
ich habe im Dezember 2013 Thailand zum ersten Mal besucht und bin nach ein paar Tagen Bangkok im Auto mit Fahrer von Bangkok nach Chiang Mai/Chiang Rai gefahren. Ich fand Thailand so schön, daß ich im Februar/März 2014 unbedingt nochmal dorthin will. Erst vier, fünf Tage Bangkok und dann ungefähr zehn Tage mit einem Leihwagen durchs Land. Wohin? Weiß ich noch nicht. Vielleicht eher in den Süden. Kann mir jemand eine Fahrtroute oder Sehenswürdigkeit (Naturpark) besonders empfehlen? Mich interessieren schöne Natur, viele bunte Fotos, und ab und zu eine kleine Wanderung (ein, zwei Stunden).
- Leihwagen-Übernahme in Bangkok. Rückgabe weiß ich noch nicht. Es wird ja oft auch One-way-Miete angeboten.
- Sollte man (gute) Hotels vorher von hier aus buchen, oder dort einfach anfahren, fragen - und vielleicht den Preis verhandeln?
- Vielleicht mehr im Süden? Dann ist es doch noch nicht zu heiß?
- Nach Phuket und Krabi möchte ich erst im Herbst.
Bin natürlich für jeden Rat, Hinweis, Vorschlag sehr dankbar.
Vielen Dank und nachträglich noch alles Gute fürs Neue Jahr.
wevau