10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wohin?
Beispielrechnung pro Person:
Ziel - Koh Chang:
Turkish Airlines Flug z. Zt. 680,-- (incl. Tax)
Bus ab/bis Ekkamai Busterminal return max. 600THB (z. Zt. 15Euro) ok - wenn man Taxi etc. nochmitrechnet dann insgesamt hin/rück 50,-- Euro
11 x ÜF im Koh Chang Paradise Resort =520,--
3 x ÜF in Bangkok im z. B.ANANTARA BANGKOK RIVERSIDE oder Sofitel oder, oder...150,--
(50,-- Euro pro Nacht/Person dürfte man in BKK ein schönes Hotel finden)
Macht dann zusammen:
1400,--
PS: Taxi - n o r m a l e r w e i s e kann/konnte man in BKK nach Taxameter fahren - aber ich habe das Gefühl, seit 50THB kein Geld mehr ist - ist es schwerer in Bangkok noch ein Taxi mit Taxameter zu bekommen
umsteigen Bangkok
Die Erfahrungen von Palme decken sich mit meinen eigenen. Seit das durchchecken des Gepaeckes moeglich ist hat das, mit den Airlines die daran Teilnehmen, immer geklappt. Und da waren auch eine ganze Reihe Fluege mit Etihad dabei. Wobei meine Fluege immer einzeln gekauft und somit getrennte Tickets waren.
Wenn du den Bangkok Airways Web-Saver Tarif fuer THB 3690.- buchst kostet die Umbuchung auf einen anderen Flug offiziell THB 800.- Beim Web Delight Tarif fuer THB 4090.- sind Umbuchungen kostenfrei. Und guenstiger als Web-Delight wirst du vor Ort vermutlich sowieso kaum bekommen.
Ausserdem wisst ihr sicher bereits in Abu Dhabi ob ihr groessere Verspaetung habt. Falls dem so ist wuerde ich von dort im Bangkok Airways Buero in Frankfurt oder Bangkok anrufen und versuchen gleich umzubuchen.
4 Wochen Thailand – Allein und in Kleingruppen
Hallo,
im Februar 2019 möchte ich für ca. 4 Wochen Thailand bereisen. Es ist meine erste Thailandreise, außer in Bangkok war ich schon 4 Tage.
Werde den Flug nach Bangkok und zurück buchen. Von dort aus würde ich gerne in einer Kleingruppe mit deutschsprachigem Reiseführer eine Rundreise in den Norden machen. Danach in den Süden fliegen oder eine geführte Reise von Bangkok aus in den Süden machen? Kann mir jemand eine Tour empfehlen? Ich hätte gerne eine gute Mischung aus Kultur und Natur mit ein paar Trekkingtouren. Im Süden möchte ich natürlich noch einige Tage Badeurlaub machen. Welche Insel würdet ihr mir empfehlen? Ich mache gerne lange Strandspaziergänge und schnorchle gerne.
Habt Ihr Vorschläge für mich?
Danke und beste Grüße
Austrian Airlines - ok oder Finger weg??
hab mir grad den flugplan von meiner schwester angeschaut... richtig bangkok wird mit der 763 angeflogen (lauda)
aber sie haben schon auch andere langstreckenflieger.
lg Dani
Paintballshop in BKK oder Pattaya?
Weiß jemand wo ein Paintballshop in Bangkok oder Pattaya zu finden ist? Ich kenne nur das kleine Paintballfield bei Jomtien,dort kann man aber nichts erwerben.
LTU-Langstreckenflug - gibt es kostenlose Nackenkissen für die Reise?
Hallo!
Muss ich mir vorab selber ein Nackenkissen kaufen oder wird das von LTU zur Verfügung gestellt?
Flug: München-Bangkok
Danke schon mal vorab
Gruß
Micka
von Koh Samui nach Koh Tao
Hallo Lilo,
weil mein Bekannter was gegen Zug und Bus hat und wir am Ende unserer Reise ohnehin noch 3 Tage nach Bangkok wollen.
Gruß Starcloud
1.Mai als Feiertag in Bangkok
Hallo Sylvia,
interessante Frage, auch wir sind am 01. MAI in Bangkok
Vielleicht gibts ja noch ein paar Antworten.
VG Susi
achso Euch einen schönen Urlaub