Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flughafentransfer Malta

Frag im gebuchten Hotel - unser Hotel in Saint Julians hat uns Privattransfer pro Strecke zu 20 Euro angeboten. Der offizielle Airport Transfer click  käme bei 3 Personen wahrscheinlich teurer.

Mehr lesen

Transferproblem Mallorca

Auch wenn ich die englische Konkurenz eigentlich nicht mag,aber ueber die Hp von Easyjet.com kannst du auch NUR den Transfer buchen (egal mit wem du fliegst), nach Sa Coma kostet das 46.59

Mehr lesen

Hafen Buenos Aires

Ist mir gerade eingefallen: Bei unserer Ankunft haben wir am Flughafen wechseln müssen, da ja der Transfer zur Wohnung gezahlt werden mußte. Da haben wir 1 : 11 getauscht, an einem offiziellen Schalter.

Lg.

Mehr lesen

Hotel wegen Renovierung nicht eröffnet

Könnte stimmen, aber lohnt sich nachlesen?

Wie wär's im 'Notfall' mit 'nem Zehner fürs Taxi für die 700 Meter, oder den Fahrer des gebuchten Transfer?

Ist stressfrei, wenn es denn die Familienreisekasse erlaubt ;)

Mehr lesen

Delphin Diva oder Royal Dragon???

Hallo Biene,

danke für Deine Antwort. :D

Meinem Mann gefällt das RD von den Bildern her auch besser. Ich denke fast, dass wir dann doch den längeren Transfer auf uns nehmen.

LG,

Tanzbär

Mehr lesen

Mirage Aqua Park Hurghada

Hallo kann mir jemand sagen ob das Hotel Mirage Aqua Park zu empfehlen ist?

Wie lange ist der Transfer Flughagen Hurghada bis zum Hotel?

Mehr lesen

Öger Tours - Erfahrungen

Mit Öger Tours hat der Transfer nicht so ganz geklappt. Die haben uns doch glatt am falschen Hotel rausgelassen. :shock1: Das war nicht so toll. Alles andere war in Ordnung...

Liebe Grüße...

Angela

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Also, wir sind mit Schauinsland-Reisen absolut super zufrieden. Ind den letzten 3 Jahren haben wir 2 Fernreisen (Sri Lanka) und einen Griechenlandurlaub mit SLR gemacht. Reiseunterlagen, Transfer, Hotel.....alles hat wunderbar geklappt.

Mehr lesen

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

Du kannst in einer Agency im Village nach einem evtl. günstigeren Speedboat Transfer nachfragen... oder wartest bis zur nächsten Fullmoon Party, dann fahren die Dinger die ganze Nacht vom Haad Rin nach Samui...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!