7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Unterschiede Porto Bello Royal und Porto Bello Beach
Hallo,
wir wollen Ende September zum ersten Mal Urlaub auf Kos machen und sind auf die beiden Porto Bello Hotels gestossen. Wir können aus den Bewertungen nicht erkennen, wo die Unterschiede bei den Hotels sind.
- Gibt es Unterschiede in der Speisenauswahl ?
- Gibt es Unterschiede in der Getränkeauswahl ?
- Werden die Cocktails frisch aus den Zutaten gemixt oder gibt es fertige Cocktails aus der Dose ?
- Wie sieht das Unterhaltungsprogramm abends aus ? Gibt es z.B. Live Musik ?
- Kann man als Gast des Porto Bello Royal auch die Bars und Restaurants des Porto Bello Beach benutzen ?
Es wäre toll, wenn jemand diese Fragen beantworten könnte.
Vielen Dank vorab
Biggi
Ibiza Ende Oktober?
Hallo Dagmar,
war schon öfters damals noch mit Familie im September / Oktober auf Ibiza oder Formentera. Es ist wie immer im Leben alles Glückssache. Wir hatten auch schon im September schlechtes Wetter und dafür im Oktober wirklich sehr schönes. Meinen letzten Ibizaaufenthalt habe ich dann doch eher in schlechter Erinnerung. Wir waren 14 Tage auf Ibiza. Zurück geflogen sind wir am 1.11. Wir hatten mehr schlechte Tage mit Wind, Regen und doch schon recht niedrigen Temperaturen. Auch im Hotel war nicht wirklich viel los und das Essen war sehr zurück gefahren. Ach übrigens auch auf Rhodos und Kos gibt es im Oktober den einen oder anderen Regentag.
LG Karo
Lufthansa (LH)
Wir sind in diesem Jahr, da wir nicht pauschal gebucht haben, mit Lufthansa von Kos zurück nach München geflogen, in der Business Class und waren absolut begeistert.
Der Service, das Essen mit allem drum und dran einfach perfekt.
hin sind wir mit Condor geflogen, mit Prio package, war auch okay, kein anstehen am Check in etc.
Das hat bei Lufthansa sehr gut funktioniert, in München waren unsere Gepäckstücke dann auch die ersten, die auf dem Band waren, so soll es sein.
ich würde es immer wieder so machen, schon alleine wegen dem mehr Gepäck mit, einfach schön, nicht drauf zu achten, wie viel man mitnimmt.
Eurowings
Hallo,
wir fliegen am Montag mit Eurowings nach Kos. Nun wollte ich den Web-Check-in von Eurowings nutzen, was ja ab 72 Stunden vor Reiseantritt möglich ist. Das Problem ist aber das ich mich nicht einloggen kann. Weder mit der Buchungsnummer noch über den Reiseveranstalter.
Die Buchungsnummer ist unbekannt, der Reiseveranstalter HLX wird nicht aufgeführt. Ich würde eben gerne einen entsprechenden Sitzplatz reservieren da ich fast 1.90 groß bin und etwas Platzangst hab. Die Unterlagen wie Tickets usw. hab ich ja, also frage ich mich wo das Problem liegt. Weiß da jemand woran es liegt oder hat Erfahrung mit dem Web-Check-in!?
Welche Griechenland Insel - Urlaub zu zweit Anfang Juni
@holly-man sagte:
Die Strände in Griechenland sind IMMER öffentlich und natürlich sind Strand- oder Quellenbäder (Kos) mit Eintritt eine Ausnahme.
Dann ist Thassos da wohl eine Ausnahme. Es gibt dort genug Strände die man nur erreicht wenn man auf dem Hotelparkplatz sein Auto abstellt und durch die Hotelanlage zum Strand geht. Ein Beispiel HIER . Gibt genug andere, also öffentlich ist bei mir anders.
Auch sind Strandbäder mit Eintritt dort keine Ausnahme, es werden sogar immer mehr. Ich habe mit einigen Griechen darüber gesprochen, und die meinten daß man damit viel Geld mit den Osteuropäern verdient, die sind dort in der Überzahl und wollen unter sich bleiben.
Web-Check-in
Hallo,
wir fliegen am Montag mit Eurowings nach Kos. Nun wollte ich den Web-Check-in von Eurowings nutzen, was ja ab 72 Stunden vor Reiseantritt möglich ist. Das Problem ist aber das ich mich nicht einloggen kann. Weder mit der Buchungsnummer noch über den Reiseveranstalter.
Die Buchungsnummer ist unbekannt, der Reiseveranstalter HLX wird nicht aufgeführt. Ich würde eben gerne einen entsprechenden Sitzplatz reservieren da ich fast 1.90 groß bin und etwas Platzangst hab. Die Unterlagen wie Tickets usw. hab ich ja, also frage ich mich wo das Problem liegt. Weiß da jemand woran es liegt oder hat Erfahrung mit dem Web-Check-in!?
Ausflüge
Ein letztes Mal zur Klarstellung:
Im genannten Fischrestaurant lagen die Preise für ein Hauptgericht bei 10 - 12 € mit hervorragender Qualität. Außer der Fisch des Tages und Hummer - die gingen nach Kilopreis - natürlich bedeutend teurer. Dies liegt im absoluten Durchschnitt auf Kos und ist wohl auch gegenüber Restaurantpreisen in D normal. Wer hier mit mir über subjektive Meinung diskutieren will ....
Und zu Zia wollte ich berichten, dass auch am frühen Morgen (gegen 9.30 Uhr) schon viele Busse vorfuhren und Menschenmassen die Stände belagerten, somit keine besondere Stimmung trotz schöner Fernsicht aufkam. Ich habe schon die unterschiedlichen Tipps gelesen und weiß, dass sich hier die Geister scheiden.