Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Transferleistung von Costa Kreuzfahrten

Ich kann den TE verstehen.

Diese Unsitte mit den Dekofolien geht mir auch mächtig am Hammer und nimmt in Österreich bei Zügen, Strassenbahnen und Bussen überhand.

Erst am Montag bin ich mit der Badenerbahn gefahren (Lokalbahn Wien - Baden) und war auch ziemlich unzufrieden, dass ich nicht wirklich aus dem Fenster raussehen konnte.

Großartige Preisminderung wirds da wohl nicht spielen; aber Costa sagen, dass man damit unzufrieden war, ist sicher drin.

Mehr lesen

Hotel an See gesucht

Hallo,

wir wollen nach den Pfingstferien, also ab 10.6. eine Woche in Österreich kurzfristig Urlaub machen.

Bei einem Hotel wäre uns wichtig: Kinderfreundlichkeit (unsere Tochter ist 3), gutes Essen, einigermaßen schöne Zimmer und es sollte möglichst an einem See liegen (Badestrand wäre spitze), es sollte auch nicht zu teuer sein, muss also kein Luxus-Wellness-Hotel sein.

Vielleicht wisst Ihr da einen Geheimtipp :-)

Vielen Dank schon mal im Voraus

LG Andrea

Mehr lesen

Top Hotel mit Stärken in Wellness, Essen und Zimmer gesucht...

:frowning: 200€ die Nacht in einem Top-Wellnesshotel in Österreich?? Au, da musst aber wirklich auf die äusserste Nebensaison z.B. im November zurückgreifen.

Wenn du in diesem Zeitraum reisen möchtest fällt mir mal spontan der nicht ganz unbekannte "Stanglwirt" in Going/Tirol am Wilden Kaiser ein. Die Pauschale ist wirklich klasse (aber wirklich nur in der absoluten Nebensaison).

http://www.stanglwirt.com/de/stanglwirts-schnuppertage.html

Mehr lesen

GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?

GTI mit neuem Incoming-Partner

Die Incoming-Agentur MTS-OTS ist ab sofort neuer Partner des Türkei-Spezialisten GTI am Zielflughafen Antalya. In der Region zählte die GTI Group mit ihren Reiseveranstalter GTI Travel und Dutch International Travel im vergangenen Jahr rund 700.000 Gäste aus Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und Polen. Damit zähle man zu den zehn größten Anbietern in Deutschland, heißt es.

....

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Kredikarte auf den Malediven

Das der Pin nur zur Bargeldbehebung dient stimmt definitiv nicht.

Auf meinen bisherigen Reisen habe ich den Pin bislang jedoch nur in Dänemark benötigt (da wußte ich jedoch schon durch Recherchen bescheid, das er verlangt werden kann). Ansonsten immer nur Unterschrift.

War mit Visa/Mastercard (ausgestellt in Österreich).

Wie bereits geschrieben. Zur Sicherheit Bargeld mitnehmen, obwohl ich mal davon ausgehe, das die KK ohne Pin funktionieren wird.

LG

Roli

Mehr lesen

Partyurlaub Winter

Hallo Leute,

ich und eine paar Freunde wollen im März ein paart Tage in ein Skigebiet, wo ein super Nachleben herrscht. Skigebiet ist uns gleich oder wo in Österreich, aber da keiner von uns im Winter schon mal weg war, wissen wir nicht wohin. Ein Apartment wäre auch eine super Sache.

Weiß irgendwer wo es wirklich zur Sache geht in der Nacht und man abfeiern kann?

Bitte um Info.

LG,

Michael

Mehr lesen

Commodore Elite Suites & Spa

@*sunce* sagte:

weis eigentlich auch jemand, ob das hotel auch von nicht deutschen veranstaltern gebucht werden kann?

Hallo *sunce*,

schau doch einfach mal in den von mir eingestelltem LINK nach.

Dort ist zu erkennen, dass die Hotelbeschreibung für folgende Landessprachen  vorhanden ist:

Land.

TÜRKEI -

GROSSBRITANNIEN

DEUTSCHLAND (ÖSTERREICH - SCHWEIZ)

RUSSISCHE FÖRDERATION

Ich gehe davon aus, dass bei dem Preisniveau dieses Hauses auch das adäquate Publikum aus den jeweiligen Staaten anwesend ist.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"

@frankie-adams sagte:

Wie soll das Testergebnis aussehen?

Ich komme mit Flugzeug nach Italien und habe lediglich ein "normal" Anzeigentest, kein QRCode.

Danke!!

Viele Grüße, F.A

Weiss jemand vl wie es mit sardinien aussieht? wir fliegen aus Österreich machen hier einen pcr gurgeltest, aber wie ist das bei der Ausreise dort? braucht man für die Fluglinie (Ryanair) einen negativen test bei ausreise, wenn ja, in wie weit wird das kontrolliert?

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Die Maldivische Botschaft kann viel erzählen, wenn der Mitarbeiter am Checkin Schalter eine andere Ansicht / ein anderes Briefing bekommen hat und du nichts schriftliches in der Hand hast.

Ansonsten: wenn ihr am 27.12. fliegt ergibt 96 Stunden (also 4 Tage) vorher den 23.12. Ist denn de 23.12. schon Feiertag is Österreich? ggf. müsst ihr dann die 96h voll ausreizen.

Das mit den 96h ist übrigens seit Monaten bekannt, mindestens seit Juli....

Mehr lesen

Eure "Corona-Reise" in Deutschland - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Da ja zur Zeit nur Bayern und Ba/Wü Pfingstferien haben, ist die Lage in Deutschland wohl ziemlich entspannt, abgesehen der Pfingsttage, wo die Kurzurlauber unterwegs waren. Aber warten wir mal ab, was uns der Juli und der August so präsentieren, wenn in fast ganz Deutschland Schulferien sind. Gespannt bin ich schon auf die ersten Bewertungen aus Österreich, Italien und Co.

Hier klick für alle die aktuellsten Hotelbewertungen in Deutschland.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!