Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Warum Griechenland?

Lieber @gastwirt,

da Du im Kreta-Forum bist..das Thema hatten wir ähnlich ganz brandaktuell hier.

Aber trotzdem von mir hier: ich liebe dieses Land und die Leute.

Meine Ziele waren bis jetzt:

Rhodos, Korfu, Chalkidiki, Kreta, Zypern und eine Rundreise durch ganz Griechenland.

Dazu Tagesausflüge nach Kos, Vulcano und Symi,.

Ganz aktuell steht Santorini im September auf dem Programm und da freue ich mich schon sehr drauf.

Andere Länder haben auch ihre Probleme. Ich weiß nicht, warum man gerade Griechenland so in den Vordergrund stellt.

Gut's Nächtle ;)

Gia

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo Anja,

ja wir gfliegen um 4.oo uhr und sind um 7.55 in kos. kann sein, dass wir im gleichen bus sitzen, also vielleicht doch schon 257 auf die stirn schreiben??

bei den vielen Hc lern weiss ich nicht mehr, wer wer ist und welche kinder zu wem gehoeren, also wir sind 4 erwachsene und 3 kinder ( 10 Mädchen und 12 und 14 jungs) . von wo kommt ihr??

Wir haben uns gedacht, wir packen die schwimmklamotten mal ins handgepäck, das hat man dann ja mal schnell ausgepackt und handtücher kann man sich ja dort gleich leihen. Wir werden ja sehen.Wünsche euch allen einen super flug bis bald

birgit

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo ihr 257 flieger,

unsere koffer sind gepackt und auf dem weg nach frankfurt,,hoffentlich kommen die auch in kos an :D

wir machen uns dann um halb zwei auf den weg, vorher geht es aber nochmal schön "deutsch" essen.

die restlichen zeit werden wir uns mit unseren freunden vertreiben

@jörg

viel spass bei der parkplatzsuche und hoffentlich ist auch einer für euch dabei, wird schon :D

@bibi

ist ja net so doll mit deinem zeh, :disappointed: aber der heilt ganz schnell im urlaub, wirst du sehen :D

so nun wuensche ich allen einen guten weg hin zum flughafen und einen tollen flug bis morgen

gruß aus dem stürmischen hessenland

birgit

Mehr lesen

Sitzabstände der Airlines

Ich wollte hier einmal (wieder) das Thema Sitzabstand aufgreifen, nachdem mein letzter Flug von und nach Kos mit Hamburg Airways eher eine Tortur als ein Erlebnis war. In gerader Sitzposition war meine Nase gerade einmal eine Handspanne vom Vordersitz entfernt. Das Lesen einer Zeitung und normales Essen ist somit unmöglich.

Das Feeling gleich dem Leben in einer Sardienenbüchse.

Aber auch mein Condorflug zu den Sychellen war ebenso durch eine bedrückende Enge geprägt.

Dabei bin ich nicht von einer besonderen Größe (1,80 m).

Da der Sitzabstand natürlich mit dem Flugpreis in Verbindung steht, sollte bei jeden Flugangebot der Sitzabstand für den Flug benannt und entsprechende Upgrades angeboten werden.

Was halten Sie davon!

Mehr lesen

Party und Kultur?!?

Puuuh,

das ist ja richtig anstrengend.

Bin am Wochenende zu Hause und dann werde ich mich mal mit meinen Mädels zusammen setzen und über eure Vorschläge diskutieren.

Im Moment fühle ich mich schon fast überfordert... ;)

Kos lasse ich jetzt jedenfalls erstmal außen vor.

An Kroatien hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht, aber ich werde das mal anmerken. Allerdings befürchte ich, dass meine temperaturgeschädigte Mitreisende laut aufstöhnen wird, wenn dort möglicherweise Temperaturen um den Gefrierpunkt (der liegt bei ihr etwa um die 20°C) herrschen könnten..... :laughing:

Also erstmal ganz vielen Dank!

Ich melde mich nochmal, sobald wir uns auf irgendwas geeinigt haben.

Lg,

Lousitana

Mehr lesen

Sommerkataloge 2008

Auch wir haben aus dem ITS Sommervorabkatalog gebucht :D .

Calimera Yati Beach 23.06.-07.07.08 für sage und schreibe 2300 Euro 2 Erw. und 2 Kinder (8 und 13 Jahre).

Abflug allerdings Köln/Bonn mit Air Berlin, man muß halt etwas flexibel sein.

Wir fanden den Kinderfestpreis von 231 Euro super, hätte bei NEC über 500 gekostet (Preisliste 2007). Haben jetzt das Sandy beach auf Kos erst mal auf Eis gelegt und die Vorabbuchung rückgängig gemacht. Nun das 4. mal Djerba,aber meine Männer sind glücklich :laughing: . Der 13 jährige brauch halt den ganzen Tag Action und da denke ich sind wir im Calimera besser aufgehoben.

Mehr lesen

All Inklusive in Griechenland, Insel Kos?

Hi Ralf,

kann dir das Ramira Beach in Psalidi empfehlen. Wir waren vor 4 Jahren dort, inzwischen soll es komplett renoviert sein. Ich weiß ja nicht wie viel Wert ihr auf den Strand legt, der ist im Hotelbereich aufgeschüttet und im Wasser sind große Steine, aber nicht unangenehm, da glatt und rund.

Das Essen war damals schon sehr gut. Die neueren Kritiken hier bei HC sind ja auch wieder sehr positiv. Was außerdem sehr schön ist, ist die Nähe zu Kos-Stadt (mit dem Bus 5 min.) zu Fuß max. ´ne 1/2 Std.

Wenn du Fragen hast kannst du mir auch gern eine PN schicken.

LG

Püppi

Mehr lesen

Urlaubstipp von euch für uns?

@Martina1977 sagte:

hallo,

also zum entspannen könnte ich euch das hotel palazzo del mare in marmari/kos empfehlen. ist wirklich ein traumhaft schöner strand dabei. viele andere schöne strände sind in kürze mit einem leihwagen oder buggy, etc. angefahren. nur palmen gibt es am strand halt keine.es gibt im hotel zimmer im erdgeschoß mit eigener terrasse und direktem poolzugang. das essen war echt spitze. auf einer seite des hotels liegt der magic life club auf der anderen seite nur felder. seht euch mal die bewertungen des hotels und die fotos auf hc an.

lg

martina

wow - ein hammerschönes Hotel - dankeschön!

Nehm ich in meinen Favoritenliste mit auf :-)

Mehr lesen

Rhodos oder Kos für Familie

Hallo Schmohli,

die Antwort auf deine Anfrage ist nicht ganz einfach. Beide Inseln haben ihren ganz besonderen Reiz.

Ich persönlich würde euch aber Kos , hier das kleine Hafenörtchen Mastichari, empfehlen.

Mastichari hat einen weitläufigen, schönen Sandstrand. Der Ort selber überzeugt mit einem noch recht romantischen Erscheinungsbild und bietet zudem viele urige Tavernen und hübsche Cocktailbars. Einige liegen sogar direkt am Strand. Einen kleinen Hafen gibt es auch.

Eine Hotelemphehlung für eure Belange kann ich leider nicht geben. Habe selber nie in Mastichari gewohnt. Ich habe aber dort viele sehr schöne Häuser gesehen. Unter anderem das Hotel Mastichari Bay. Vielleicht schaut ihr euch das mal hier bei HC an.

Viel Grüße Rainer

Mehr lesen

welcher ort auf kos?

hi markus.

ich hatte in letzter zeit viel zu tun. daher war ich nur selten hier.

der ort mastichari scheint zwar sehr schön zu sein, die angebotenen hotels bieten aber alle entweder hp/ai an, oder sie sind doch weiter weg vom schuss.

ich würe gerne ein app. mit frühstück (oder auch ohne) buchen und dann zu fuß die eine oder andere taverne ausprobieren.

wir waren auf kreta in giorgoupolis/kavros und da war das perfekt.

sowas hätte ich gerne auf kos.

aber die auswahl der hotels scheint nicht groß zu sein bzw. stellen sich auf ai gäste ein.

gibt es denn nichts dort für meine bedürfnisse???? - verzweifel-

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!