7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek).
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
Meeru Island, Malediven
Auf Meeru hatte jeder Bungalow seine eigenen 2 Liegen ,nummeriert nach Zimmernummer
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek)
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
Meeru Island, Malediven
Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka)
iberostar kipriotis panorama & suites
Wir waren letztes Jahr nicht im Panorama, sondern im Kipriotis Maris, das direkt unterhalb liegt, weil dieses kleiner und persönlicher ist.
Ja, die Lage ist des Panorama ist super, aber das sieht man ja auf den hier eingestellten Bildern.
Der Strand besteht schon aus Sand, aber wenn man ins Wasser will, muss man über sehr viele Steine. Das ist schon für Erwachsene mühsam, für Kinder stelle ich es mir fast unmöglich vor. Außerdem ist der Strand recht ungepflegt.
Tut mir leid, das so sagen zu müssen - aber für einen Strandurlaub und mit Kindern, die gern Sandburgen bauen möchten, habt ihr euch den wohl schlechtesten Strand von Kos ausgesucht...
Gruß Conny
Von der Türkei nach Rhodos bzw. Kos
@Traveljunky sagte:
Hallo!
Wir möchten von der Türkei aus auch einen Abstecher nach Kos und Rhodos machen.
Kann uns jemand sagen von welchem Hafen man mit den Fähren dort am besten hin kommt bzw. wieviel das zirka kostet?
Und gibt es dort gleich Vorort auch Moped zum ausleihen für einen oder 2 Tage?
LG
Traveljunky
Hallo, wir sind dieses Jahr vom Mandrakihafen mit dem Schnellboot nach Mamaris gefahren.Es liegt in Höhe Eingang Altstradt.Überfahrt ca. 45 Minuten, haben Preis ausgehandelt von 35,00 Euro p.Ps. Abfahrt Morgens 9.00 >Uhr Rückkehr 18.00 Uhr. War Anfang Mai. Am Mandrakihafen kann man Moped mieten.
Lg und schönen Urlaub
Party und Kultur?!?
Puuuh,
das ist ja richtig anstrengend.
Bin am Wochenende zu Hause und dann werde ich mich mal mit meinen Mädels zusammen setzen und über eure Vorschläge diskutieren.
Im Moment fühle ich mich schon fast überfordert...
Kos lasse ich jetzt jedenfalls erstmal außen vor.
An Kroatien hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht, aber ich werde das mal anmerken. Allerdings befürchte ich, dass meine temperaturgeschädigte Mitreisende laut aufstöhnen wird, wenn dort möglicherweise Temperaturen um den Gefrierpunkt (der liegt bei ihr etwa um die 20°C) herrschen könnten.....
Also erstmal ganz vielen Dank!
Ich melde mich nochmal, sobald wir uns auf irgendwas geeinigt haben.
Lg,
Lousitana
Sommerkataloge 2008
Auch wir haben aus dem ITS Sommervorabkatalog gebucht .
Calimera Yati Beach 23.06.-07.07.08 für sage und schreibe 2300 Euro 2 Erw. und 2 Kinder (8 und 13 Jahre).
Abflug allerdings Köln/Bonn mit Air Berlin, man muß halt etwas flexibel sein.
Wir fanden den Kinderfestpreis von 231 Euro super, hätte bei NEC über 500 gekostet (Preisliste 2007). Haben jetzt das Sandy beach auf Kos erst mal auf Eis gelegt und die Vorabbuchung rückgängig gemacht. Nun das 4. mal Djerba,aber meine Männer sind glücklich . Der 13 jährige brauch halt den ganzen Tag Action und da denke ich sind wir im Calimera besser aufgehoben.
Warum Griechenland?
Lieber @gastwirt,
da Du im Kreta-Forum bist..das Thema hatten wir ähnlich ganz brandaktuell hier.
Aber trotzdem von mir hier: ich liebe dieses Land und die Leute.
Meine Ziele waren bis jetzt:
Rhodos, Korfu, Chalkidiki, Kreta, Zypern und eine Rundreise durch ganz Griechenland.
Dazu Tagesausflüge nach Kos, Vulcano und Symi,.
Ganz aktuell steht Santorini im September auf dem Programm und da freue ich mich schon sehr drauf.
Andere Länder haben auch ihre Probleme. Ich weiß nicht, warum man gerade Griechenland so in den Vordergrund stellt.
Gut's Nächtle
Gia
Hotelempfehlungen für Familienurlaub
Hallo,
wir suchen ein Hotel in Griechenland (vorzugsweise Kos oder Kreta) für unseren Urlaub mit 2 Kindern im Sommer.
Wir waren noch nie in Griechenland. Unsere erste Frage wäre, ob es im Sommer empfehlenswert ist Urlaub in Griechenland zu machen, insbesondere mit kleinen Kindern. (3 und 5 J.) Da es ja sehr heiß ist?! Ich habe bisher das Hotel Calimera Sirens Beach, Kreta gefunden, welches uns zusagt. Leider gibt es in dem Hotel keinen Kinderpool mit einer kleinen Rutsche oder sonstigen. Das wäre natürlich noch perfekt, aber kein Muss. Wichtig ist uns familienfreundlich, direkt am Sandstrand, kurzer Transfer zum Flughafen.
Ich freue mich über Empfehlungen.
Urlaub in Griechenland - Nur wo?
@aquagenius91 sagte:
Hmm Irgendwie fehlt der Anfang meines Beitrages. Hatte nämlich hinzu geschrieben welches ihr von den aufgeführten Hotels ihr nehmen würdest und wieso... ihr könnt wie geschrieben ja zur Lage mehr sagen als ich...
Von den von dir aufgeführten Hotels auf Kreta würden mich drei interessieren... das Eva Bay auf den ersten Blick wohl am meisten aufgrund der Nähe zu Rethymnon. Ich würde aber letztendlich (und bin auch so verfahren) ein näher liegendes Hotel vorziehen. Beim Mikri Poli Atlantica würde mich der lange Transfer schon ein wenig abschrecken, so dass ich wohl zum Elounda Blu tendieren würde.
Auf Kos... nicht das Hotel in Kardamena. Auf Korfu... ich denke nicht.