Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Welches Land habt Ihr schon besucht????

Hallo JackD,

leider kommt man mit Deinem Link nur zu einer Seite, wo man sich einloggen bzw. registrieren soll :disappointed:

OK dann fang ich mal an.............. :D

Ich hab schon folgende Länder besucht:

Malediven (verschiedene Inseln), Mexico, Ägypten, Tunesien, Fuerteventura, Gran Canaria, Nigeria, Kenia, Ecuador, Kuba, Dom.Rep., Holland, Belgien, Luxemburg, Venezuela, Haiti.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein :laughing:

Mehr lesen

Kleiner Reisebericht von Kenia-Neuling

Hallo Anette!

Wenn Ihr "nur" ein paar Elefanten und Antilopen gesehen habt, hatten wir ja, im Gegensatz zu Euch, noch richtig Glück!

Da jetzt schon 2 Leute geschrieben haben "was sagt Ihr wohl erst zur Massai Mara?", besstärkt mich das in der Absicht, in absehbarer Zeit mal wieder nach Kenia zu fahren. Am liebsten würde ich sofort los...! :D

LG

Bianca

Mehr lesen

Iberostar Dominicana allgemeine Fragen

Vielleicht ein blöder Vergleich jetzt-

In Kenia dachten wir auch sie machen die Eiswürfen aus Trinkwasser. Leider wurden wir des besseren belehrt :-(

Der Arzt stellte fest das unsere schweren Magenprobleme

vom nicht reinem Wasser kommem würden..

Dachten damals das man sich auf die Aussagen einer 5 Sterne Anlage verlassen kann-leider war das nicht der Fall.

Seit dem sind wir sketptisch....

Mehr lesen

africana sea lodge

Hallo,

als abgewrackte, runtergekommene Unterkunft würde ich das ASL nicht bezeichnen. Wenn man selber noch nicht dort war, sollte man vorsichtig mit negativen Beurteilungen sein. Das ASL ist kein Luxushotel. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Anlage liegt sehr schön, das Personal ist superfreundlich. Ich werde bei meinem nächsten Kenia-Urlaub mit meinem Mann wieder dort übernachten.

Gruß

Jutta

Mehr lesen

Baobab vs. Safari Beach / Kenia

Und das ist laut Aussage meines Freundes (bin selber kein Biertrinker) sogar richtig schmackhaft:-)

Viel Spaß, falls Ihr euch für das Baobab entscheidet und

grüßt mir die Buschbabys und den "Professor" :D

(ein sehr netter älterer Herr der seit vielen Jahren den Winter über in Kenia ist und seeeeeeeehr viel zu erzählen hat. Falls er noch da ist, wird er Euch auffallen) ;)

Mehr lesen

Sommerurlaub im LTI Kaskazi Beach

Hallo Karibu,

freuen uns auch schon total auf unseren Urlaub. :D

Können es kaum erwarten.

Der lange Flug macht mir noch etwas sorgen, ich finde Fliegen ja soooo

langweilig....

Lustig, da müssten wir uns auf alle Fälle noch treffen, wann macht ihr denn eine Safari und wo habt ihr sie gebucht??? Preis???

Seit ihr schon mal in Kenia gewesen??

Gruß Sonnie

Mehr lesen

Leisure Lodge Hotel, Safari - viele Fragen

Hallo Elote,

erstmal vielen Dank für Deine Antworten.

Nun hätte ich noch ein/zwei Fragen.

- Ich habe gelesen, dass viele Leute Reiseschecks mit nach Kenia nehmen. Ist das ratsam oder reicht es auch, Bargeld mitzunehmen, das man ja eh im Hotelsafe deponiert?

- Hättest Du noch einige Ausflugstipps, die man sich in oder von Diani Beach aus ansehen sollte?

Lieben Gruß

Katya

Mehr lesen

Strom und Zwischenstecker

Hallo Elote,

natürlich werde ich erzählen wenn ich wieder zurück bin.

Bin jetzt noch am Überlegen, ob ich noch Schleckereien kaufen soll. Aber hoffentlich passt das alles in unsere Koffer.

Mit welcher Fluggesellschaft seid ihr denn immer geflogen und ab wo, Frankfurt?

Ist das wirklich so schlimm mit dem Übergepäck? Auch schon bei der Abreise von Deutschland nach Kenia?

Gruß

Micsie

Mehr lesen

Große Regenzeit in Kenia - aktuell Mai 2006

Hallo Karibu,

wir bleiben bis zum 1. Juli in Kenia. Kannst du mir eine Mail schicken und schreiben wo ihr die Safari gebucht habt und wie teuer die war?

Freunde von uns kommen am 26. Juni nach und dann wollen wir gemeinsam auch noch eine 2-3 Tages Safari machen. Haben uns aber noch nicht für eine entschieden. ;)

Lieben Gruß

Sonnie

Mehr lesen

Mitbringsel nach Kenia

Und wenn außerhalb essen, dann natürlich NUR in einheimische Restaurants! ;)

Hinfliegen, gucken und dann entscheiden. Ich weis nicht, wo du schon warst, aber du wirst dich in Ukunda und Umgebung umgucken und vieleicht ganz anderer Meinung sein, wenn du das alles gesehen hast. Und, leider, gerade in Kenia ist es schwierig, ausserhalb des Hotels ein "magenfreundliches" Restaurant zu finden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!