Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

horizon beach / grecotel royal park

Komme gerade erst aus dem HRB. Es ist scheinbar SEHR familienfreundlich, denn eine solche Masse an Kleinkindern ist mir bisher noch nie in einem Hotel begegnet! Es hat dort einen Spielplatz und noch einen kleinen dazu, der Strand ist wirklich klasse (einer der schoensten auf der Insel!), das Wasser geht relativ flach ab, und zur Not (falls zu windig, was auf Kos leider oft der Fall ist, aber dann blaessts auch woanders ...), gibts auch noch nen Kinderpool!

Die Kinderani am Abend findet aber auch nur statt, wenns nicht zu sehr stuermt!

P.S.: Beim lesen der Anmerkung "gewisse Abneigung gegne bestimmte Lieder" musste ich ja schmunzeln ... Geht mir auch so ...

Mehr lesen

2007 - Griechenland, aber wohin??

Hallo!

Wir waren vergangenes Jahr auf Karpathos und es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Insel ist touristisch noch nicht so überlaufen. Und die Insel hat den Vorteil vieler wirklicher Sandstrände. Wir waren allerdings ohne Kinder dort und haben in Pigadia im Hotel "Electra-Beach" gewohnt, gibt es nur mit Ü/F. Das wird auch überwiegend angeboten. AI gar nicht und HP nur vereinzelt. Vielleicht einmal in einem Karpathos-Forum die gezielten Fragen stellen. Ich weiß allerdings nicht, wie es mit den Flügen von den angegebenen Städten aussieht.

Ansonsten hat es uns auch auf Kos gut gefallen. Diese Insel finde ich auch für Kinde gut geeignet- wegen der schönen Strände.

Mehr lesen

Überfahrt Naxos-Patmos

Hallo Joekeller, das einzige was mir hierzu einfällt, wäre die Verbindung Piräus-Naxos-Syros-Patmos.

Naxos und Syros sind relativ problemlos erreichbar, ab Syros gibt es mehrmals wöchentlich eine Nachtfähre der BlueStar nach Rhodos, die unterwegs auch Patmos anläuft. Dafür musst Du noch nicht mal den Umweg über Kos nehmen. Eine direkte Verbindung von Naxos aus nach Patmos oder eine der umliegenden Inseln ist mir nicht bekannt.

Ansonsten kann ich Marcus@ nur Recht geben. Die Kombination ist schon seltsam und eben nur mit einem ziemlich hohen Zeitaufwand zu realisieren. Vielleicht kannst Du uns ja mal mitteilen, wieso es ausgerechnet diese beiden Inseln sein sollen?

LG Effi

Mehr lesen

Welche Kamera zum schnorcheln?

hallo,

ich habe zwei cams fürs wasser. eine olympus c460 mit unterwassergehäuse. die hatten wir im juni auf zakynthos zum ersten mal mit. echt toll was da an fotos, vor allem aber videos zustande kam.

für unseren urlaub auf kos im september, habe ich mir jetzt(bot sich eine supergünstige gelegenheit) eine olympus 720sw gekauft.

ist bis 3 m wasserdicht und hat bessere videoqualität.

hab sie vor kurzem im see mal getestet....voll super. man braucht vor allem, wenn man mal mit der cam ins wasser geht keine angst mehr haben, dass die cam nass wird.

von der bildqualität her sind beide cams mehr als zufriedenstellend für den normalverbraucher.

gruß

robert

Mehr lesen

Junges paar sucht tollen Urlaub

Ich denke die meisten hier im Forum sind eher Individualreisenende und keine die AI und Animation suchen/wollen/brauchen. Die "großen" Urlaubsinseln Kreta, Rhodos und Kos, welches mittlerweile zum Mallorca Griechenlands geworden sein soll bieten bestimmt das was Du suchst. Vielleicht auch auf Chalkidiki.

Wir waren mal auf Rhodos in einem Hotel, ich glaube das hieß EdenRoc. Da gab es italienische Animationi fast rund um die Uhr... Man war das nervig (uno, due, tri, quattro...) rund um die Uhr.

Suche Dir doch in einer Suchmaschine paar Hotels raus und hier in den Hotelbewertungen guckst Du dann wie andere das bewertet haben. Da siehst Du doch wohin der Trend geht.

Grüße

Lars

Mehr lesen

Kreta - Hotelfrage

Nachdem wir nun Kos, Westpelopones und Rhodos hinter uns haben, habe ich mir dieses Jahr Kreta in den Kopf gesetzt. Allein die Hotelfrage bringt mich beinahe um. Diesmal will es mir nicht gelingen, die Bewertungen so zu sortieren, dass alles passt. Im "engeren" Auge haben wir Nana Beach Resort und Grecotel Club Marine Palace... oder haben wir das ultimative Hotel übersehen? Allein wichtig ist: direkte Strandlage mit hoteleigenem Strand mit genug Liegen und Schirmen, dezente Animation, netter Kinderclub, freundlichem Service. Gut Essen kann ich zuhause auch und trotzdem wünsche ich mir auch frisch zubereitete Speisen und z.B. frische Pfannkuchen etc. zum Frühstück. Hat irgendwer vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe für uns?

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo,

wir (5 Erwachsene, 1 Kind) fahren am 8.10.08 in den Aqua Beach Club.

Und ich hätte da ein paar Fragen

Unser Sohn ist Vegetarier. Findet der genug zu essen?

Kann unser Enkel (3) in den Kinderclub oder ist er für das Programm noch zu jung?

Gibt es dort Leihfahrräder? Falls ja auch mit Kindersitz und wie teuer?

War schon mal jemand im Oktober auf Kos? Wie ist da das Wetter normalerweise?

Sollte man alles was gebraucht wird einpacken oder kann man dort günstig Kleidung kaufen.

Mein Schwiegersohn kann es einfach (noch) nicht lassen. Was kosten die Zigaretten dort?

Danke schon mal.

Grüße

Kassandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!