10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Bangkok-Cha am Transfer
Hallo,
ja der Transfer vom BKK Flughafen nach Cha am /Hua Hin dauert je nach Verkehr ca 2 1/2 bis 3 Stunden. Für den Transfer und Ausflüge vor ort buchen wir seit Jahren bei Ken Diamond Traverl Hua Hin. Absolut zuverlässig, pünktlich und empfehlenswert. Schreibe Mike eine kurze Mail . Er antwortet immer sofort. Siehe auch Reisetipps hier bei HC.
Wir sind schon häufiger um diese Zeit angekommen und immer direkt problemlos weiter nach Hua Hin. Am nächsten Morgen fing dann sofort der Urlaub an.
Viele Grüße
Dagmar
Transfer inklusive - nur Mietwagen
apropo
"eine derartige Buchungskonstellation ist absolut gängig und von Abzocke keine Spur"
Wir sind nicht ganz unbeleckt und buchen immer online - und ich glaube wir können dem Buchungsverlauf ganz gut folgen.
Hier sind ganz klare Auswahlkritereien getroffen worden, inkl. Transfer, die sogar von Holidaycheck bestätigt sind, nur FTI sagt etwas anderes.
Diesen Vertrag habe ich geschlossen.
Dann kann HDC nicht Transfer inkl. anbieten, wenn dies FTI nicht anbietet.
Und ich wage zu behaupten, dass diese Buchungskonstellation vielleicht bei HDC gängig ist aber nicht in anderen Portalen.
Dies wiederspricht auch dem logischen Menschenverstand.
Transfer Nairobi - Massai Mara
Ich würde einfach mal ein paar Safarianbieter anschreiben und das anfragen. Vielleicht hast Du Glück und kannst den Transfer "zubuchen" wenn sie sowieso ein Auto in die Mara schicken. Vielleicht Sunworld in Nairobi mal zuerst, die fahren doch recht regelmäßig in die Mara.
Wenn Matatu und Flug nicht in Frage kommt wirst Du den Transfer normal buchen müssen. Bist Du alleine? Denke günstig wird das nicht, es ist ein Eck, Auto und Benzin kosten Geld. Den Preis würde ich dann vielleicht doch nochmal mit dem Flugpreis vergleichen und auch das Argument Zeit berücksichtigen.
Kombi-Reise Nil + Hotel mit BigXtra
Also meine Antwort bezog sich darauf das die Ankunft spätabends ist, und dann auf jeden Fall kein Transfer nach Luxor mehr stattfindet, Es gibt bestimmte ein Schifftage danach richten sich auch evtl vor Übernachtungen im Badehotel und sollte nichts anderes explizit beim Angebot gestanden haben ist es dann halt bis zum morgen des
Kommenden Tages! Und dann erfolgt der Transfer, und am Bus Schalter der fti/bigxtra erfährt man dann wann es weitergeht! Es gab sogar dieses Jahr für das Angebot eine 3 wochen Variante!
Ich hoffe ich konnte es nun etwas aufklären
Vg
Flug über Madrid ???
Hallo,
haben den Trip FRA-MAD-FUE-MAD-FRA gerade hinter uns (auch aus Kostengründen).
Grundsätzlich ist das ok wenn man mindestens 1,5 Stunden Transfer einkalkuliert.
Wir hatten Pech, der Flieger auf dem Hinflug hatte in Madrid 15 Minuten Verspätung, so daß uns nur 40 Minuten Transfer blieben, für uns ok mit ca. 10 Minuten Fußweg von Bereich zu Bereich, für unser Gepäck leider zu kurz kam nicht mit uns in FUE an und war dann auch noch kaputt. Blöd gelaufen.
Rückflug war ok mit etwas über 2 Stunden Aufenthalt in MAD.
Schönen Urlaub
Infothread: NEWS vom Gardasee!
LOW COST AIRPORT TRANSFER AUCH FÜR DIE SAISON 2009
Hoteliers in Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung bieten einen Transfer von und zu den Flugkäfen:
- Verona/Villafranca "Valerio Catullo"
- Brescia/Montichiari "Gabriele d'Annunzio"
- Bergamo "Orio al Serio"
bis nach Malcesine zu den einzelnen Hotels , Ferienanlagen und Campingplätzen der Ostküste des Gardasees an.
Die Transfers von und zu den Flughäfen Verona, Brescia und Bergamo kann man zu günstigen Gebühren buchen; meistens wird es für ca. 10,00.- €uro/Person angeboten, manchmal sogar kostenlos!!
>>Es genügt, dass man diesen Service über die gebuchte Unterkunft vorreserviert!<<
Mietwagen auf Mallorca
@melroxi sagte:
Empfiehlt Ihr ab Reisebeginn (Ankunft Flughafen) oder sind die Reisemöglichkeiten vom Flughafen - Hotel in Palma de Mallorca ausreichend und gut organisiert?
Wenn du bei deiner Buchung einen Transfer mitgebucht hast, so wird dieser wohl "ausreichend gut organisiert" sein.
Hast du keinen Transfer mitgebucht, gibt's am Flughafen Taxen und Busse. Der Bus 1 bringt dich vom Flughafen zum Stadtzentrum von Palma de Mallorca, z. B. zur Haltestelle Plaza España, zum Hafen, usw.
Welches ist denn dein gebuchtes Hotel in Palma ? Dann könnte man vielleicht sagen, wo die nächste Bushaltestelle ist.