Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Flugzeug der Spanair in Madrid verunglückt

Für alle Flugängstlichen, jedes Jahr ereignen sich in Deutschland mehr als 5.500 tödliche Unfälle in Haushalt und Garten! Haushaltsunfälle sind nach den Verkehrsunfällen die häufigste Unfallart mit Todesfolge. Rein statistisch gesehen ist man in einem alten Flugzeug immer noch sicherer als daheim auf der Couch. Laut statistischen Daten der BFU (Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung) ereignet sich in Deutschland etwa alle 588.000 Flugstunden ein Flugunfall mit Todesfolge.

Gruß Lonhem

Mehr lesen

Hinflug versäumt, Rückflug storniert

Hallo,

es gibt in Deutschland einige Urteile bis hoch zum BGH das die Airlines nicht machen können was sie wollen, wie das nach Östereich Recht aussieht keine Ahnung.

Selbst in Deutschland nützen Dir gewisse Urteile erst mal recht wenig, wenn der Agent am Counter sich stur stellt, kommt aber auch in vielen anderen Lebenslagen vor, Recht haben und Recht kriegen sind eben zwei Schuhe.

Gruß Susi

Mehr lesen

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

Sabah alchir...

Bedenken habe ich auch in Deutschland, wo Kinder vergewaltigt & getödet werden...

Ich fliege weiterhin sehr gerne nach Ägypten- und dies schon im April. Meine Arbeitskollegin fliegt sogar schon in vier Wochen.

Durch unsere Reise dorthin unterstützen wir die Ägypter und helfen ihnen ihren Lebensunterhalt weiter zu verdienen!!! Angst -NEIN-. Auch jetzt fühle ich mich immer noch in Ägypten sicherer als in Deutschland...

Mehr lesen

Ansichtskarten aus Florida - Phänomen ????

@Sentina sagte:

hallo, wir haben ansichtskarten aus florida am 02.03.09 an der hotelreception abgegeben. am 04.03. waren die schon beim empfänger in deutschland, ist das nicht ein phänomen?? wer hat das schon erlebt? gruss sentina ;)

habe meine auf einem eindamen parkplatz in den kasten geworfen, sie waren ebenfalls am übernächsten tag in deutschland. habe es nicht geglaubt und sie mir am telefon vorlesen lassen :laughing:

Mehr lesen

Ko Samui - Kleidung

Nochmal was zum Thema "Kunststofffaser-Hemden".

Ich kenne Wolfskin nur aus der Werbung, kann also zu den Eigenschaften

nichts sagen.

Nur eins: Du wirst in Thailand in keinem Geschaeft Hemden finden mit z. B.

Polyester-Anteilen.

Ich habe - auch neue - nur welche aus Deutschland. Und wenn ich die anhabe,

aus Deutschland hier ankommend, dann gibts nur eins: Runter vom Koerper, sagte ja schon, schwitze mich dann tot.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

edithe:

Berni

Hast die Pflegeversicherung abgeschlossen?

der neueste Trend ,sind ja nun die Pflegeheims ,

in Thailand, Tschechien und was weiss ich wo..

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, armes Deutschland. Die die Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben werden jetzt wenn sie Pech haben in "Billigländer" "abgeschoben"! :(

Abgeschlossen hab ich noch nicht, warte noch auf ein viertes Angebot. Jeder erzählt einem ja was anderes.  :?

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

...das ist schlicht Unsinn. Es gibt in der Türkei die gleichen Medikamente wie hierzulande, Medikamente, die sogar in Deutschland produziert werden und beispielsweise auch als Re-Import auch in deutschen Apotheken erhältlich sind.

Nachgeahmte Artikel gibt sowohl in der Türkei, als auch in vielen weiteren Ländern. Auch in Deutschland übrigens.

Aber was das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun hat/haben soll, ist mir nicht ersichtlich... ;)

Mehr lesen

Ausfuhr Sepia schale

tina1312:

Eine Sepiaschale bekommst du hier in Deutschland in jedem Supermarkt mit einer Abteilung für Tierfutter bzw. im Zoohandel. Das ist ein Dings, wo sich z.B. Wellensittiche die Schnäbel dran wetzen oder daran knabbern!

Wieso sollst du die aus der Türkei mitbringen??? :shock1:

Weil meine Bekannte meinte die hier in Deutschland wären kein Natur produkt,da sind immer zusätze reingemischt.das wäre für ihre tiere nicht gut.

Mehr lesen

Kreuzfahrten Flemming und Flemming Reisen

völlig daneben dieser Beitrag,

selbstverständlich sind die Flüge sofort zu zahlen, die  10% gelten für Pauschalreisen und Kreuzfahrten, nicht aber für die Fluganreise.

Kreuzfahrt Flemming ist ein guter Vermittler, er wußte zum Beispiel als einziger in Deutschland, das die Celebrity Infinity in die Werft geht und auf Deck 11 noch 40 Aqua Class Kabinen erhält, das konnte mir noch nicht mal Celebrity Deutschland sagen.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!