Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Erstes Mal Korfu - kann mich nicht zwischen zwei Hotels entscheiden!

schade, weiter hotels in der gegend kenne ich nicht. gibt aber einige. von der lage her sollten die meisten gut sein.

zumindest solltet ihr mit dem auto die bucht besuchen. entweder an der straße nahe dem hotel parken bzw. direkt parkplatz akron beach bar (schatten), oder direkt weiter bis zum aufgang vom kloster. riesiger parkplatz. kloster ist auch einen besuch wert, aber gut bergauf zu laufen.

auch hier ist ein sehr schöner strand, kann ich nur empfehlen.

was mir auf korfu gefehlt hat, war der griechische flair. irgendwie haben wir uns nicht wie griechenland gefühlt. beim essen im hotel hat nur der tägliche feta zum salat an griechenland erinnert. essen trotzdem gut.

Mehr lesen

die schönsten Christkindlmärkte Österreichs

Mariazell hat auch einen schönen Christkindlmarkt, die haben sogar das Glück, oft Schnee zur Weihnachtszeit zu haben. Wenig Ramsch, sehr stimmungsvoll!

und in Salzburg ist wirklich ein sehr schöner Christkindlmarkt, wunderbar wenn man das Glück hat, dass es auch noch ganz große Flocken schneit ;-)

in Hallein soll's auch sehr nett sein!

Mehr lesen

Hotel Neptune Paradise Village???

Meine Güte. Was soll ich davon halten. Wir haben für den Juni 2007 Neptun Paradise Village gebucht. Ist das wirklich so übel? Ich habe mich bisher auf den Urlaub gefreut. Das ganze Jahr gespart und jetzt weiß ich nicht, ob es ein schöner Urlaub wird, der sich auch lohnt.

Gruß, eine verunsicherte Simone

Mehr lesen

Flitterwochen - bloß wohin?

Da du ein spezielles Hotel willst kann ich dir das RIU Tequila in Mexiko - Playa del Carmen - empfehlen.

Clubhotel, schöner Strand und zu Fuß in 30 Minuten bist du in P.d.C. o. mit dem Taxi bist du für 5,-- USD im Ort.

Dort haben wir unsere Flitterwochen verbracht, war spitze.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Ägypten wohin??

@'Aquastar' sagte:

Hi!

Also ist echt schwer! Aber das SwissInn golden Beach ist es nun! Denke gute Wahl. Die Bilder sehen toll aus Strand , Baden, schnorcheln denke ich auch OK?? Sorry aber ist nicht so einfach ;) ;) :question:

also will ja nix sagen aber das Primasol beach albatros ist 10000 mal schöner

Mehr lesen

AIR VIA - Tupolev oder Airbus?

tupolev ist doch viel schöner!!! schade, dass es kaum noch flüge mit dem alten schätzchen gibt, ich mag die.

:|

die dinger konnte man zur not auch auf nem acker landen, kinderkrankheiten hatten die auch nicht mehr ;)

ich bin jedenfalls auf den unzähligen flügen nach bulgarien immer gut angekommen und zurück nach DUS auch...

Mehr lesen

Engländer im Urlaub! Top oder Flopp?

@'Ewing Oil' sagte:

Dann vielleicht in Köln, da gibts dann für "hinterher" das Corkonian am Alter Markt! Ein schöner Irish Pub mit allem "britischen", was dazugehört!! ;)

@ Ewing Oil

Das Corkonian ist gut, aber auch das Jameson's in der Friesenstr.

So toll ausgestattete Pubs haben wir nicht einmal in Irland selber gefunden.

Mehr lesen

Silvester im Warmen - aber wohin?

Haben genug vom kalten Winter. Wollen nächstes Jahr auf die Kanarischen inseln - aber wohin?

Idyllisch soll die Insel sein, keine Disco usw. :nötig, Erholung in schöner Landschaft, wandern, Insel mit Auto erkunden, warm genug um ins Meer zu gehen.

Quartier am Besten kleines Appartment in stilvollem Ambiente.

Wer kann mir Tipps geben?

Mehr lesen

Thema: 19639

Ich kann Koh Samui nur empfehlen. Wir waren im Januar 2005 dort und im Februar 2006 in Phuket. Koh Samui ist viel viel schöner und wir würden jederzeit wieder nach Koh Samui fahren.

Ich habe mir damals über ebay entsprechendes Material besorgt.

Also viel Spaß, für evtl. Tipps stehe ich gern zur Verfügung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!