10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bel Air / Arabia welches ist besser?
also das arabia ist etwass günstiger als das Bel Air. Könnte ich dann als Arabia Gast kostenlos im Bel Air essen und trinken? Denn im Bel Air muss ich die Getränke im Arabia ja bezahlen oder?
Ich fand die Fotos der Zimmer im Arabia schöner, stimmt das oder sieht das nur so aus?
Hotel Sharm el Sheikh mit Hausriff und/oder guten Schnorchelmöglichkeiten
Wir können das schwesterhotel auch gut empfehlen,das island garden,der strand ist der gleiche und somit auch das riff,es ist einfach klasse dort.
ca. 5 minuten mit dem taxi entfernt gibt es einen privatstrand(eintritt)ca. 2,- € ,dort ist das riff noch viel schöner und der strand ist ruhiger.
lg andrea
Urlaub in der Dom. Rep.
@annie: im Luperon Beach war ich auch mal.
Nie wieder!
Die Punta Cana oder der süden ist viel schöner und man hat auch ein schönes Meer und nicht diese ätzenden hohen wellen oder Seeigel wie beim Luperon.
Mir hat das damals nicht die Bohne gefallen hätte ich gleich auf die Kanaren fliegen können.
Engländer im Urlaub! Top oder Flopp?
@'Ewing Oil' sagte:
Dann vielleicht in Köln, da gibts dann für "hinterher" das Corkonian am Alter Markt! Ein schöner Irish Pub mit allem "britischen", was dazugehört!!
![]()
@ Ewing Oil
Das Corkonian ist gut, aber auch das Jameson's in der Friesenstr.
So toll ausgestattete Pubs haben wir nicht einmal in Irland selber gefunden.
Silvester im Warmen - aber wohin?
Haben genug vom kalten Winter. Wollen nächstes Jahr auf die Kanarischen inseln - aber wohin?
Idyllisch soll die Insel sein, keine Disco usw. :nötig, Erholung in schöner Landschaft, wandern, Insel mit Auto erkunden, warm genug um ins Meer zu gehen.
Quartier am Besten kleines Appartment in stilvollem Ambiente.
Wer kann mir Tipps geben?
AIR VIA - Tupolev oder Airbus?
tupolev ist doch viel schöner!!! schade, dass es kaum noch flüge mit dem alten schätzchen gibt, ich mag die.

die dinger konnte man zur not auch auf nem acker landen, kinderkrankheiten hatten die auch nicht mehr 
ich bin jedenfalls auf den unzähligen flügen nach bulgarien immer gut angekommen und zurück nach DUS auch...
Thema: 19639
Ich kann Koh Samui nur empfehlen. Wir waren im Januar 2005 dort und im Februar 2006 in Phuket. Koh Samui ist viel viel schöner und wir würden jederzeit wieder nach Koh Samui fahren.
Ich habe mir damals über ebay entsprechendes Material besorgt.
Also viel Spaß, für evtl. Tipps stehe ich gern zur Verfügung.
Ägypten wohin??
@'Aquastar' sagte:
Hi!
Also ist echt schwer! Aber das SwissInn golden Beach ist es nun! Denke gute Wahl. Die Bilder sehen toll aus Strand , Baden, schnorcheln denke ich auch OK?? Sorry aber ist nicht so einfach
![]()
![]()
also will ja nix sagen aber das Primasol beach albatros ist 10000 mal schöner
Melas Holiday Village / Side
Hallo Vasko, wir hatten ein FZ mit einem großen Zimmer gebucht, aber dieses wie beschrieben erhalten. Hatten Zimmer im Erdgeschoß vom Bungalow. Die Anlage ist total sauber, Essen spitze, schöner Strand und viel Grün. Ihr werdet viel Spaß haben. Wir hatten auch üner Neckermann gebucht. Sie auch unsere Bewertung von Juni 2006