10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kärnten oder doch wo anders?
Ich war insgesamt 5x1 Woche in Kärnten (2x Faaker See, 2x Klopeiner See, 1x Weissensee), immer im Juni, Juli, August und hatte insgesamt 3x 1 Tag Regen (aufgeteilt auf alle Aufenthalte). Das Wetter kann man schwer vorhersagen, in Österreich gibt es nicht wirklich eine Wettergarantie.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei 4 von 6 Aufenthalten am Gardasee Regen hatte (Ende August/Anfang September). Vom Gardasee um diese Jahreszeit würde ja auch niemand abraten...
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern aus der Türkei
Manche Hotels geben einem die Testergebnisse vor dem Abflug ausgedruckt als eMail oder Fax. Ich weiß aber auch, dass andere Hotels dies einfach per Email weiter senden.
In Baden Württemberg muss man den Test wirklich sofort am nächsten Arbeitstag früh bei der Gemeinde abgeben, weil man sonst automatisch in Quarantäne muss. Das wird hier wohl echt streng kontrolliert.
Weiß jemand eigentlich, ob es die Aussteigerkarten auch bei Flughäfen im Ausland (Österreich etc) gibt?
"Hochzeit" auf einer griechischen Insel
Hallo,
wir wollen im August 2018 auf einer griechischen Insel unsere Flitterwochen verbringen. In unseren Flitterwochen wollen wir das Eheversprechen nochmals am Strand wiederholen. Also ist es keine wirkliche Hochzeit, da wir im August 2018 in Österreich standesamtlich heiraten.
Nun zu meine Fragen:
- Ist dies in Griechenland überhaupt möglich?
- Wer hat schon mal in Griechenland geheiratet?
- Hat wer Tipps für Hotels (mit der Möglichkeit dort zu heiraten)?
- Wie sieht es preislich aus?
Danke!
LG
Was zahlt Ihr für Euren Tunesien-Urlaub ?
Es gibt sie doch noch die Tunesien-Urlauber 
Dieses Flex-Angebot von ITS hab ich auch angenommen.
Allerdings bei ITS Billa-Reisen in Österreich.
Wir haben es ja nicht so gut mit den Flugverbindungen weil nur ab Wien geflogen wird.
Ich hab für Mitte Juni bis Anfang Juli gebucht. Les Orangers Beach & Bungalow in Hammamet.
2 Wochen Meerblick-Doppelzimmer zur Alleinnutzung 982 €.
Ich find‘ den Preis akzeptabel und freu mich schon sehr 

Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 11.12.2020
14.15 - 14.45 (SWR)
Bahnromantik
Die Ostbahn - Von Berlin in Richtung Masuren - D 20
14.25 - 15.10 (WDR)
Verrückt nach Camping - D 18 (Wh.)
14.45 - 15.15 (SWR)
Bahnromantik
Die Pustertalbahn - Spuren im Südtiroler Schnee - D 19 (Wh.)
20.15 - 21.00 (HR)
Von Kopenhagen bis Aarhus
Eine Reise in Dänemarks moderne Gemütlichkeit - D 18 (Wh.)
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Schatzsuche in Esslingen - D 20
21.45 - 22.00 (3sat)
Erlebnisreisen
Österreich: Bregenzerwald - D 20
punta cana 22.4.-7.5.07
hallo,
meine freundin und ich machen in oben genannten zeitraum zum ersten mal urlaub in der domrep. wir sind im hotel iberostar dominika.
ist vielleicht jemand zum gleichen zeitpunkt dort?
oder kennt das hotel wer?
habt ihr tipss oder interessantes zu berichten?
wir sind beid 27 und kommen aus österreich, und freuen uns auf viel entspannung, schwimmen, gutes essen ggg, viele unvergessliche ausflüge....
hat hier jemand erfahrungen oder tipps?
DANKE 
lg
daniel
Thema: 16773
Für mich kommt es darauf an wo man Urlaub macht. Ich würde z.B. in Österreich nie ein Hotelzimmer buchen, weil wir dort das Auto dabei haben und eh den ganzen Tag unterwegs sind. Meistens jedenfalls.
Allerdings würde ich im Süden wiederum nur Hotel buchen. Das wird nämlich sonst wirklich teurer in einer FW wenn man dann noch 3 Flüge und Rundumversorgung mit einrechnet. Ich zumindest habe noch nichts gefunden was billiger kommen würde.
Deutschland - Urlaubsland?
Wie der heutige "Newsticker" einer großen deutschen Reisezeitschrift berichtet, liegt Deutschland als Reiseland WELTWEIT an 8. Stelle der Beliebtheitsskala!!!
Belegt nicht durch die verbalen Kritiken oder Sympathien, sondern anhand von Besucherzahlen u n d Geldausgaben.
Wer hätte das gedacht, trotz "teuer"
und "Schlechtwetter"
und "Servicewüste" 
1. Frankreich
2. Spanien
3. USA
4. Schweiz
5. Italien
6. Großbritannien
7. Mexiko
8. DEUTSCHLAND
9. Türkei
10. Österreich
Also, ist doch garnicht so schlecht...
Gruß
Taiger
All inclusive?
Hi Bernd,
ich kenne die andere Art Urlaub schon. Ok, zugegeben, man kann natürlich Österreich nicht mit z.B. Griechenland vergleichen. Aber wir machen jedes Jahr im Sommer Urlaub in Tirol und zwar in einer Ferienwohnung(immer die Selbe). Wir geben dort aber mehr aus, als wenn wir zwei Wochen AI nach Griechenland fliegen würden. Und wie gesagt, ich gehöre nicht zu den Urlaubern die bei AI nur im Hotel rumsitzen!