Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Safaris

Hallo Jürgen!

Wo Du grad schreibst wegen 50 - ter Geburtstag...Da fällt mir

glatt was ein, google mal das Buch " Hühnerbus und Stoppelhopser"...

Da feiert auch jemand den 50-ten in Kenia und reist mit der ganzen

Familie samt Schwiegermama und Freund in das Land "der Wilden" wie

sie so schön vorher sagen...schmeisst Dich weg...ist super geschrieben.

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Safaris

@dalmatineraiko:

wir sind vor knapp zwei Wochen aus Kenia zurück gekommen.

Unter den Reisetipps findest du jede Menge Safarianbieter inkl. Bewertungen.

Tote Tiere haben wir nur im Amboseli gesehen - die Tsavos waren -zumindest Anfang September- hiervon noch verschont. Es gibt aber trotzdem auch noch jede Menge lebende Tiere zu sehen (in allen drei Parks)!

Viel Spaß beim Stöbern!

LG, Martina.

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Jambo gaul,

wir sind gerade zurück aus Kenia und hatten alle 3 Formulare von HC ausgefüllt in Deutschland dabei, ohne Probleme, vor allen die Schweinegrippe kann nerven wenn am Airport die Formulare verteilt werden und man sich dann eine Ecke suchen muß sie auszufüllen, wir haben gut 45 Minuten gespart und konnten dann sofort weiter zum Schalter der Paßkontrolle.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Thomas Cook vs. Neckermann Reisen

Unsere Reisen mit Neckermann waren immer so, daß es einen zentralen Service gegeben hat, der sowohl Neckermann, Thomas Cook, ich glaube Bucheru nd Kreutzer? abgedeckt hat. Und nicht fpr Thomas Cook was anderes.

Allerdings hatten wir in Kenia arge Probleme und die Kulanz von Thomas Cook und Neckerman war nicht besonders, die Reiseleiterin das Allerletzte und wir haben im Endeffekt geklagt.

Mehr lesen

keine Malariagefahr im August in Kenia???

Bei diesen Behauptungen kann man nur den Kopf schütteln. "Keine Malaria im August" Das sollte man mal den Mosquitos sagen, Achtung es ist August, nun habt Ihr hier nichts mehr zu suchen. Wir sind seit zig Jahren des öfteren in Kenia und haben zur jeder Jahreszeit Mosquitos gesehen.

MLCat

Mehr lesen

Ende Juni/Anfang Juli nach Kenia?

Hallo Daniela!

Ich habe auch nur meinen Standpunkt klar gemacht,nix anderes!Aber wenn man Afrika,egal ob Ost,West oder Süd.......lieben gelernt hat,reist man zu jeder Zeit gerne dort hin!

Ich hoffe Du erstattest ausführlich Bericht wenn Du wieder zurück bist!

Wann geht die Reise los und in welchem Hotel in Kenia werdet Ihr wohnen?

Schönen Urlaub

Liebe Grüße Kotu

Mehr lesen

Sindbad Aquapark vom 3.6.-17.6. wer ist auch da?

Hallo,

Fliege vom 3.-17 ins Sindbad Aquapark, wer ist denn da sonst noch dort???

Freu mich schon....trotz vieler schlechter Bewertungen des Hotels, ich glaub nur was ich sehe und bin mir im Klaren das man europäischen Standard nicht erwarten kann (In Kenia wars genauso).

baba Manu

Mehr lesen

africana sea lodge

Hallo,

als abgewrackte, runtergekommene Unterkunft würde ich das ASL nicht bezeichnen. Wenn man selber noch nicht dort war, sollte man vorsichtig mit negativen Beurteilungen sein. Das ASL ist kein Luxushotel. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Anlage liegt sehr schön, das Personal ist superfreundlich. Ich werde bei meinem nächsten Kenia-Urlaub mit meinem Mann wieder dort übernachten.

Gruß

Jutta

Mehr lesen

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Hallo Kotu ich habe am 28. bin keine Wasserfrau :D

Wir haben private 2 Kinder in Kenia, die wir unterstützen. Wir freuen uns schon auf den Dezember, dann werden wir sie wieder sehen.

Hallo Dani, ich freue mich jetzt schon für Euch. Damit hat mal wieder 1 Kind weniger Sorgen und kann gut ausgebildet werden. Ich finde es super.

LG

mlcat

Mehr lesen

Rückmelde-Thread für "Verlorengegangene" und "Wiedergefundene"

Ich weiß nur,das Dagmar,die damals oft im X-thread dabei war ,jetzt in Kenia lebt.

Aber Mary Jam zum Beispiel ist spurlos verschwunden.

@ Holzmichel

Den Sohn vom kleinen Prinz gibt es aber noch.Er ist einer der Admins (auch Holgino genannt).

Und kann es sein,das du mit Benst den BERND meinst(früher auch Mambolo).

Der besitzt sogar einen "Bernd-Thread"

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!