7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Buchung von halbem Doppelzimmer
Hallo,
als wir letztes Jahr auf Kos waren, hatten wir als Pauschalreise über TUI für unsere Tochter ein DZ zur Alleinbenutzung gebucht. 5 Wochen vor Abflug ist ihr dann eingefallen, dass sie ja eine Freundin mitnehmen könnte. Wir haben über das Reisebüro bei TUI nachfragen lassen, ob das möglich ist. TUI hatte keine Flugkontingente mehr . Hat uns aber angeboten nur das Zimmer zuzubuchen und auf eigene Faust einen Flug dazu. Hätten wir das Angebot angenommen, wäre der Einzelzimmerzuschlag für unsere Tochter weggefallen.
Es besteht also schon die Möglichkeit ein DZ für eine Person mit Flug und für die andere ohne Flug zu buchen. Wenn vielleicht auch nicht offiziell.
Viele Grüße Silvia
Hotel Neptune Resort auf Kos
Hallo,
allso ich kann das Hotel auch nur empfehlen, waren letztes Jahr im Juni auf Hochzeitsreise dort und jeder Tag den wir dort waren war sein Geld wert
Würde immer wieder gerne dort hinfahren alleine des Hotels wegen aber dieses Jahr probieren wir mal die Türkei aus mal sehen wie es da ist.
Habe heute auch Bilder vom Hotel hochgeladen, werden denke ich mal die Tage freigeschaltet ist auch ein Hotelplan mit aufgeführt mit den Zimmernummern.
Also wünschen allen die dort hinfahren viel Spaß und super Erholung
Gruß
Matthias
PS: Falls einer noch ein Marco Polo Reiseführer für KOS gebrauchen kann, habe noch einen zuhause PN an mich.
Air Via
@ pe1: Wir sind mit diesem in PB stationierten Flieger nach Kos geflogen. Ich selbst bin auch 1,81 m groß und hatte das Pech, in der Mitte zu sitzen, mein Freund, der noch größer ist, saß am Fenster, und neben mir war leider auch besetzt. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Beinfreiheit ist sehr eingeschränkt, um nicht zu sagen, nicht vorhanden. War nicht so bequem. Auf dem Rückflug hatten wir das große Glück, am Notausgang zu sitzen, das war natürlich gar kein Vergleich.
Abgesehen von dem wenigen Platz in dem Flieger kann ich mich nicht beschweren. Nettes Personal, und die Maschine auch ganz neu und auch sauber. Service war auch sehr gut.
Air Berlin Teil II
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend Hilfe..
Nachdem sich das jetzt mit den Flug Ausfällen bis Sonntag beruhigen soll, höre ich nun dass die Griechen steiken wollen und dann der komplette Luftraum gesperrt sein soll.
Meine Tante fliegt am Montag mit Tui nach Kos und mein Freund und ich am Mittwoch mit airberlin.
Weiß vielleicht irgendjemand ob das wirklich feststeht mit den Streiks in Griechenland?
Ich verzweifel bald.. Es wäre schon der zweite Urlaub dieses Jahr den ich umbuchen müsste bzw der eventuell jetzt komplett ausfällt :'(
Ist es nicht Airberlin oder Tui, ist es Griechenland.
Ich hoffe dass mir vllt irgendjemand was sagen kann..
Liebe Grüße
Aeolos statt Caravia Beach Suites (Dringend)
Hallo,
ich muss innerhalb von zwei Tagen entscheiden, ob ich die DER-Tour Alternative Aeolos Beach Hotel gegenüber den Caravia Beach Suites zustimme. Bei dem was ich hier bei den Bewertungen lese, habe ich echte bedenken. Ich wollte in das Caravia wegen dem Salzsee, nicht weil es ein Adult Hotel ist (wobei ich nichts gegen Ruhe am Strand habe ).
Auf den Bilder sieht es so aus, als wäre fast gar kein Strand vorhanden. Kennt ihr Alternativen im Programm von DER für Kos?
Danke!
Ups völlig vergessen daher edit:
Reisezeit zwischen 10.- 27. Mai und 10 (oder 12) Tage
All Inclusive, direkte Strandlage, kostenloses WLAN, Meerblickzimmer, DZ zur Alleinnutzung
TUI & XTUI Teil I
betr. TUI - Puravida Blue Lagoon Village, Kos
Keiner hat mich ausgelacht, nicht der Anwalt und auch nicht die Richter (wie du in
deinem Beitrag v. 17.7.11) vorausgesagt hast. Vor Gericht musste man gar nicht
gehen. Der Anwalt hat nur einmal TUI angeschrieben und 3 Punkte moniert:
1) Puravida Konzept
2) Gastronomie
3) Zugang ins Meer
Ca. 5 Wochen nachdem wir nach Deutschland zurückgekehrt sind, haben wir eine
Preisminderung von 20% in Form eines Verrechnungsschecks, von TUI erhalten.
Selbst der Anwalt hat sich gewundert, dass die ganze Angelegenheit so schnell
erledigt war. Also hatte ich doch recht, dass nicht alles was im Katalog stand, am
Ort stimmte.
Fossil49
Suche Kinderhotel in Griechenland
Hallo,
also ich finde die Flugzeiten nach Rhodos und Kreta durchaus machbar mit einem Kleinkind. Wir waren dieses Jahr auf Rhodos und sind von Hannover aus 3:05 Std. geflogen. Nächstes Jahr fliegen wir von Frankfurt aus nach Kreta 3:10 Std.
Auf Rhodos könntest du dir folgende kinderfreundliche Hotels mal ansehen:
- Lindos Princess Beach (bei Lardos)
- Costa Lindia Beach (ebenfalls bei Lardos)
Ansonsten waren wir vor einigen Jahren mal in diesem sehr schönen Hotel auf Kos, welches damals noch anders hieß:
- Atlantica Marmari Beach
Alle 3 Hotels haben Wasserrutschen sowie mindestens 1 Spielplatz und sie liegen alle direkt am Strand.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@Tanja, freut mich zu lesen für euch - dann scheint man das auf Rhodos etwas pragmatischer anzugehen. Ich frage mich nur ob man jetzt den ganzen Urlaub über noch mit einem Anruf rechnen muß oder wurde euch gesagt "wenn bis dann und dann kein Anruf kommt, seid ihr negativ"? Was ist denn eigentlich wenn man den Anruf nicht annimmt, kommt dann die Polizei und holt einen ab?
Das Ganze ist sicherlich nicht allgemeingültig, auf den anderen Inseln oder auf dem Festland muß man bestimmt individuell klären was gelten wird. Ich kann nur hoffen daß unser Hotel auf Kos noch andere Infos bekommt und das mit den 36h Isolation noch korrigiert...