10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kleines ruhiges Hotel für 3 Übernachtungen im Juni 2009 / Nähe Alcudia
Hallo Jockel,
vielleicht schreibst du noch schnell einige Eckdaten.
Was darf es kosten? Wollte Ihr pauschal buchen? Eigene Anreise?
HP. oder nur Frühstück?
Alcudia direkt würde ich persönlich nicht buchen, die Playa de Muro weiter unterhalb finde ich viel schöner. Der Strand ist besser und Lage auch.
Melde Dich nochmals.
Viele Grüße-Uwe
Rhodos oder Kreta?
Hallo Bielefelder,
der Strand bei G. ist m. E. deshalb schöner, da Du hinterliegend kaum Hotels hast. Der Strand in Faliraki ist zumindest in Zentrumsnähe im hinteren Bereich zugebaut, allerdings keine Hochhäuser etc. Außerdem ist der Strand in F. wesentlich lebhafter. Aber beide Strände sind gut! Langgezogene Sandstrände mit guter Wasserqualität!
Gruß cannes
Welches Hotel am schönen Strand?
...das Hotel liegt an der Sandy Bay in einer Bucht (ist eine schöner Strand)) und macht von außen, auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut - man ist in wenigen Minuten im Zentrum Agia Napas und vor dem Hotel gibt es auch eine Shoppingmaile.
Gruß
Lamai Beach
Lexi, wie 3Nicki und ronjaT würde ich den Chaweng Noi nehmen und dort das New Star (haste ja sicher in meiner Bewertung gelesen) oder das Imperial.
Der Strand ist schöner und ruhiger als Lamai, es gibt 3 wirklich gute Local Restarants am Strand und ist nicht weit rein nach Chaweng, wer's braucht 
Mücken in Ayia Napa
@Bubilein sagte:
...die Wahrscheinlichkeit sich im Juli einen Sonnenstich einzufangen liegt höher, wie von einer Mücke gestochen zu werden.
![]()
![]()
Der war gut...:-))
Wenn ich hier gerade am Fragen dabei bin.
Wie ist den der Strand beim Napa Mermaid, ok soweit und nur ruhiges Wasser oder auch mal schöner Wellengang? Dank.e
Super Last Minute
ich habe letztes jahr eine reise last minute gebucht. kurzfristig hat mir der reiseveranstalter abgesagt!
seit dem mache ich lieber heimurlaub. mal ehrlich, manche wohnungen sind doch viel schöner, als jedes hotel!
hab zum beispiel gestern eine wunderschöne garconniere auf **Werbung** gesehen.. kann ich weiterempfehlen! 
liebe grüße
Thudufushi
Hallo,
danke schön, hatte auch inzwischen einen Inselplan gefunden und gesehen, dass die zwischen den Doppelbungis liegen. Na ich lass mich einfach überraschen, denke nämlich auch, dass da Repeater und vor allem Italiener bevorzugt werden. Wird bestimmt ein schöner Urlaub, egal in welcher Nummer
Thudufushi
Hallo,
wir haben Thudufushi für unsere Flitterwochen mitte Mai auch im Blick.
Dazu noch ein paar Fragen:
-Ist an den Beachbungi auch was renoviert worden?
-Gibt es wirklich keinen Katamaran-Verleih auf der Insel?
-Ist Athuruga schöner? Hausriff besser?
-Wie sind die Upgradepreise für WB?
-Gibt es Animation mit lauter Musik?
Danke!
3 * Hotel mit Pool
Hallo an alle, wir suchen für den nä. Sommer ein 3 * Sterne Hotel mit Pool in schöner Lage und gutem Essen, welches bezahlbar ist. Wir wollen mit 2 Jungs 14+15 anreisen, brauchen aber keine Animation u.dergleichen. Einfach ein nettes Haus ohne besonderen Schnick Schnack. Wer hat einen Tipp? Danke im voraus Anja
schon ewig nicht mehr in Caorle....
Wir waren im vergangenen Juni wieder einmal eine Woche in Caorle. Es ist ja ein sehr schöner Ortskern - aber viel zu viele Menschen! Zum Meer ist es unendlich weit über den Strand zu laufen (im Bereich der östlichen Hotelzone). Mit Kindern würde ich nach Jesolo gehen und direkt in Strandnähe etwas suchen.