Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Genau ja. Wie gesagt in Deutschland wurde schon sehr genau kontrolliert. Hier vor Ort nur eine Sekunde auf das PLF geblickt.

Mehr lesen

Aktuelle Infos- und Reisehinweise Dominikanische Republik (Covid19)

Soviel ich weis, ging es um den Rückflug von Punta Cana nach Paris, da gelten andere Vorschriften, als direkt nach Deutschland.

Mehr lesen

Badeshorts in der Schweitz verboten?

In der Sauna sind Badekleider meist nicht erlaubt, das ist so in Schweiz, Österreich und Liechtenstein, ach ja auch in Deutschland.

Mehr lesen

Einreise als Türke

Moin mal eine frage, was für auflagen gibt es, wenn jemand als türkischer Staatsbürger nach Ägypten reisen möchte von Deutschland aus?

Mehr lesen

Flughafentransfer

Hallo,

habe leider keinen entsprechenden Tread gefunden.

Wieviel Stunden vor Rückflug nach Deutschland ab Hurghada wird man im Hotel abgeholt?

L.G.Marion

Mehr lesen

Der Wetterthread!

natürlich brauchst Du einen Sonnenschutz oder legst Du Dich im Hochsommer hier in Deutschland auch stundenlang ohne Sonnenschutz in die Sonne?

Mehr lesen

Bentours Deutschland

Hi,

vielleicht liesst du mal den Beitrag den ich geschrieben habe. Der ist nicht im Juni sondern im Juli passiert.

Ausserdem Bentour Deutschland oder Türkei. Das ist mir egal. İch habe das Geschaeft mit Bentour Deutschland gemacht. Die sollen sich gefaellıgst darum kümmern das der Laden lauft. Und wenn es Zahlungsschwierigkeiten mit Bentour Türkei gibt, dann heisst es für mich Bentour hat Zahlungsschwierigkeiten...ob Deutschland oder Türkei. Und das es jetzt ins Fernsehen gekommen ist umso bessor.

Das die Reisebüros aber immer noch Reisen in die Türkei von dem Veranstalter anbieten, finde ich aeusserst unseriös. Das zeigt welchen Status ein Reisebüro hat.

Gruss

sugarr

Mehr lesen

Immer ins Ausland?

Hallo

Wetter und Preis-Leistung !!!

Genau das ist es, was uns von einem Deutschland oder Deutschland nahem Urlaub ,abhält.

Bis 2004 waren wir einige male in Holland im Ferienhaus , weil wir unsere Hunde mitnehmen konnten.

90 % nur Regen oder bewölkt und kalt.

Kostenfaktor , inkl. Verpflegung, ähnlich oder sogar teuerer ,als Urlaub am Mittelmeer.

2006 buchten wir im August nochmals einen Yachtcharter in den Niederlanden . Wir hatten ca. 4 Std. schönes Wetter. ANsonsten nur Regen,kalt und Sturm. Ätzend !!!!

Urlaub in Deutschland oder Niederlande kommt für uns nicht mehr in Frage, weil unverhältnismäßig teuer und Schlechtwetter Garantie inklusive.

Denn Regen kann ich auch zuhause haben .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!