10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
wohin im november/dezember??
Anfang Dezember ist die günstigste Reisezeit mit jeder Menge Sonderangeboten. Last Minute gibt es jede Menge Angebote für alle Regionen dieser Welt.
Problemlos gibt es immer Kenia, Isla Margarita, Dom.Rep und Kuba.
für ca. 1000 €. Mal nur 13 Tage, oder auch mal für 1047 € für 15 Tage.
Wird sich sicher was finden. Halt nicht im Voraus, sondern erst 2 - 4 Wochen vor Termin
Flitterwochen - wohin?
Hallo!
Sind gerade auf der Suche nach einem Ziel für unsere Flitterwochen im Mai / Juni 2008. Wer kann uns da was nettes empfehlen? Haben da u.a. so an Mauritius oder Seychellen gedacht... Kenia ist ausgeschlossen! Soll an einem schönen Strand liegen und nicht unbedingt das teuerste Hotel sein. Hat jemand Ahnung von Honeymonn-specials die sich besonders lohnen? Sind über alle Tips dankbar!!!
Danke
Hallo alle Zusammen,
auch wenn ich mich wiederhole:
Vielen vielen Dank für die ganzen Urlaubswünsche und die guten Tips hier im Forum und im persönlichen Kontakt!
Das hat uns sehr geholfen und wir können morgen in aller Ruhe nach Kenia fliegen.
Wenn wir zurück sind, werden wir im Forum berichten und eine Hotelkritik und Reisetips abgeben 
LG, Sandra
und Holger
Der Virus hat uns erwischt!
Jambo
hallo uns ging es genau so. Sind jetzt 3 Wochen zurück.Die Begegnungen mit den Kenianern, die Safari, auch Masai Mara, ein Traum. Unsere Kinder erzählen völlig begeitsert in der Schule und würden sofort wieder nach Kenia gehen wie wir auch. Lieber heute als morgen...! Es war für uns ein unvergessliches, prägendes Erlebnis, das wir hoffentlich wiederholen dürfen.
Gruss Doris
Aufstände in Kenia
Jambo Birgit
Wieso siehst Du es als Witz gegenüber den Menschen in Kenia an
Ich finde eher, das wir den Menschen damit helfen.
Würde keiner dorthin fliegen und auf Safari gehen, sehe die Lage bald noch schlechter aus
.
Ich sehe das auch als unterstützung für die Menschen dort an.
Also @Turtle wir fliegen, egal was andere sagen!!!!!
Lg joa1951
Big Game Fishing
Jambo,Keniafans
Bin grad neu im Forum .In 14 wochen geht es wieder nach Kenia .Frage ,wer kann mir gute Tipps zum Big Game Fishing vom Galu Beach oder Diani Beach geben? Habe bei uns im Hotel gefragt (Pinewood Village) da kosten 4 Stunden 350 Euro. Habt ihr eine Idee wo ich sonst anfragen kann, vielleicht etwas günstiger ?
Danke schon mal im Vorraus.
Malariaprophylaxe Kenia
Jambo!
wir waren heute beim Tropenmediziner und haben uns beraten und Impfen lassen. Wir fliegen mit unseren Töchtern 6+8J. im Juli nach Kenia und unser Arzt hat uns für die Kids Lariam verschrieben und für uns Doxycyclin!! Das habe ich bisher noch nicht in diesen Forum gelesen
Hat jemand von Euch auch schon Doxy gegen malaria genommen? Lg bibi
Flug nach Deutschland / Einreise
Jambo junci,
Direktflüge von Mombasa nach Deutschland bieten momentan nur Air Berlin und Condor. Letztere fliegt auch von Nairobi.
Schau einfach mal bei den beiden auf der jeweiligen Webseite.
Die Preise variieren je nach Saison, wobei Condor ab und zu günstige "Fliegenpreise" anbietet. Diese erhält man, wenn man deren Newsletter abbonniert.
Bei allen anderen Anbietern muss man umsteigen.
Liebe Grüße aus Kenia,
Olaf
wohin mit kind
Hallo dietmar8825,
ich kenne beide Länder beide sind unterschiedlich.
Ich würde Kenia mit Kind vorziehen zum einen ist die Flugzeit nicht so lang und du hast keine Zeitverschiebung.
Und die Tiere die Safaris sind natürlich für Kinder super und mit 8 Jahren ist das ok ein Kind mit auf Safari nimmt. Für 1 oder 2 Nächte ist es ok.
LG MissDacer
Sri Lanka Rundreise - wo buchen? Tipps?
Hallo Bernhard,
Einspruch angenommen, ich schrieb ja ist meine persönliche Meinung, mit dem Mini Bus, die hasse ich in zB. Kenia auch, auf Safari mit 6 Mann in der Kiste, Drängelei an der Fotoluke, in Ceylon hatten wir den Bus für uns alleine, das war prima, keine Sorgen wohin mit dem Gepäck, und man hatte Platz ohne Ende.
LG Gabi 2001 ( Franz )