10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Mit Fa. Behr & Bergmann reingefallen...
Sorry, aber hier machst Du es dir zu einfach! Meine Antworten:
1. Bei einer Neugründung ja kein Wunder.
2. Eben.
3. Wird L-Tur auch nicht!
4. Reine Vermutung - wurde so nicht geäußert.
5. Fakt. Man erinnere sich aber an Mc Flight, Swissair, Aeroflight, Hetzel, etc.
6. Es war kein jammern, sondern die Bitte um Hilfe.
7. Muß man nach meiner Meinung sogar.
8. Wird sich weisen, dürfte aber stimmen.
9. Frag mal in der Schweiz!
10. Das war es schon vor deinem ersten Beitrag. Hier liegt in diesem Thread Dein Problem.
Gruß
Berthold
Winterurlaub, Schneeschuhwandern, Wellness
Hallo zusammen,
ich war noch nie im Winterurlaub und würde es dieses Jahr gerne mal im Februar ausprobieren. Für den Anfang wollte ich erst mal mit Winterwanderungen und Schneeschuhwanderungen versuchen, habe aber keine Idee, wo man hierfür am besten hinfahren kann. Wir (Paar 38/44 Jahre) suchen eine Gegend, wo man gut Schneewanderungen und geführte Schneeschuhwanderungen machen können. Schön wäre natürlich noch ein Hotel mit Wellness und gutem Essen. Ob es nun Schweiz, Österreich, Deutschland oder Italien ist, ist uns relativ egal. Kann uns hier jemand weiterhelfen?
Rosemarie
Makunudu
War irgendjemand in letzter Zeit auf Makunudu oder plant seinen Urlaub dort zu verbringen?
Finde die Insel recht süß und der letzte Reisebericht von einem Paar aus der Schweiz liest sich auch sehr gut!
Dennoch finde ich nicht viele Informationen zu dieser Insel und Angaga (von der Größe ähnlich) liegen viel weiter vorne im Rennen, warum?
Uns ist eine kleine Insel mit einem offenen Bad und viiiel Ruhe (da Flitterwochen) wichtig!
Vielleicht kann mir ja jemand einen aktuellen Bericht oder ein paar Tips geben,lieben Dank
LG Sabi
User - Geburtstage Thread 2
Sandra
Dir gratuliert nicht nur die ganze Schweiz 
sondern auch der Rest der Welt zum
G e b u r t s t a g, h e u te(einschliesslich mir)!
ungeschminkt(Elga)
Fußball - WM - Thread !
Ich hab schon mal gesagt, entscheidend sind die Punkte. Und die habt ihr euch geholt! Ich hoffe allerdings schon, dass die deutsche Elf sich in der Abwehr noch verbessern wird. Das ist eure Schwäche. Und das wissen die Gegner! Was man den Deutschen hingegen lassen muss, ist ihre Effizienz. Wenige Torchancen, aber diese wenigen wurden verwertet! Ich hoffe, dass unsere Schweizer Helden sich auch zu schlagen wissen gegen die Franzosen! Freue mich tierisch auf dieses Spiel. Wird mit Sicherheit sehr spannend.
Wünsche allen ein tolles fussball-Wochenende.
Grüsse aus der Schweiz
Angela
Kreta für und wieder
Insbesondere die Plastik-Flaschen (PET) stellen m.E. im ganzen Mittelmeerraum ein grosses Problem dar. Ich bin der Ansicht, dass man hier Europaweit ohne grosse Not ein funktionierendes Recycling-System (Glasflaschen mit Pfand) innert kurzer Zeit kaputt gemacht hat.
Schon bei uns (Schweiz) stellt das Recycling dieser Flaschen ein grosses Problem dar, da sie auch zusammengedrückt ein grosses Volumen einnehmen. Als Vorteil kann halt angeführt werden, dass sie leichter sind und somit ggf. beim Transport Energie gespart wird.
Trotzdem ist das ganze Mittelmeer bald von "wilden" Pet-Flaschen-Deponien umzingelt!
Weihnachtsmärkte
Hallo simi,
in Zürich gibt es den größten überdachten Weihnachtsmarkt von Europa. Und zwar findet er statt im Hauptbahnhof von Zürich, in der alt erwürdigen Bahnhofshalle. Ich bin in diesem Jahr zum ersten Mal dort. Dann soll es noch in Bern und Luzern schöne Weihnachtsmärkte geben. In Wien war ich auch schon zu den Weihnachtsmärkten, und ich glaube Wien ist schwer zu toppen. Ich werde mich von Zürich überraschen lassen.
Wenn's von der Schweiz mal wieder weiter weggehen soll, dann empfehle ich dir den Weihnachtsmarkt in Salzburg.
LG
Reiselilly
Schneider in Patong, Karon, Kata
Hallo Tomro
In Patong könnte ich Dir den Laden von Mr. Henry empfehlen, echt gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Ist gegenüber vom Restaurant Three Spices am Patong Beach. Einfach Sunny verlangen, der spricht perfektes Englisch und ist immer gut drauf.
Mr. Henry ist übrigens auch regelmässig auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz, bei genügend Interessenten kommt er an jeden beliebigen Ort um Mass zu nehmen. 3-4 Wochen später sind die Klamotten hier, wir machen das alle paar Monate so, wenn die Zeit für einen Thailand-Trip mal nicht reicht.
Gruss
Skill
Hilfe ! Sunrise Royal Makadi b. Neckermann überbucht !!!
Hallo Naturfee,
wichtig ist, dass es sich um ein gleichwertiges Hotel handelt, die Zahl der Sterne ist dafür nicht unbedingt ausschlaggebend. An deiner Stelle würde ich rechtzeitig vor Urlaubsbeginn an den Veranstalter ein mail schicken und darauf hinweisen, wie entscheidend für deine Hotelauswahl und -buchung die Kriterien klein, ruhig, kein AI und ohne Animation waren, und du keinesfalss gewillt bist, ein anderes Haus im Falle einer Überbuchung, auch wenn es mehr Sterne hat, zu akzeptieren.
LG chepri
P.S. Aus Wikipedia:
Verbraucherschutz (österr. und schweiz. Konsumentenschutz)
HILFE!! Hotelproblem - Nur deutsche Gäste
"Diese oben genannten Kriterien gelten nur bei Buchungen über einen Veranstalter und übers Internet!... Es hat also mit Diskreminierung nichts zu tun sondern mit dem Marketing."