10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Koh Samui nach Koh Phangan
@ Sanook
Also danke für deinen Beitrag - es geht wie darin geschrieben um die Frage ob jemand ebenfalls einen Transfer zum Hotel per Boot benötigen würde und eventuell sich den Privattransfer teilen möchte - zur Info das Hotel ist zwar nicht das günstigste - aber wegen dem muss man ja beim Transfer nicht auch noch mehrere Hundert Euro zahlen freiwillig!
Und ja es ist noch hell - aber das Resort hat halt fixe Transferzeiten und die sind mit 2mal am Tag etwas ungünstig und leider sind wir um ca. 1 Stunde zu spät dran
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada
Hallo zusammen
Bitte nicht gleich alle gleichzeitig auf mich "prügeln" wenn ich folgende Frage stelle... Ja, ja ich weiss, diese Frage wurde bei den 258 Seiten im "alten" Thread sicherlich schon gestellt und beantwortet... Ich versuch's trotzdem!
Was kostet der Transfer vom Flughafen zum Albatros Palace? Wir haben ein super günstiges Online-Angebot gebucht wo der Transfer nicht inklusive ist, was heisst, dass wir wohl ein Taxi nehmen werden... Und über's Ohr hauen lassen möchten wir uns nicht
Bereits im Voraus vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Grüsse
Jeca
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
@SeeteufelX sagte:
Wir fliegen am Samstag mit TU von Zürich nach Tunis (angeblich mit einer Zwischenlandung) und machen Urlaub in Hammamet. Bin mal gespannt. Vielleicht hüpft der Flieger ja noch von Tunis zum neuen Flughafen... Wir werden berichten.
PS: Ansonsten - wie muss man sich den Transfer von Tunis nach Hammamet vorstellen?
Hallo also Transfer ist am Flughafen stehen Schalter mit ITS TUI usw.man geht dorthin und kriegt ne Nummer für einen Bus da steigt man ein und sie bringen einen direkt ins Hotel also so kenn ich das aus Monastir.
Khao Lak, Bangkok und Koh Chang für Thainlandneulinge
Krissi,
im Reisebüro kostet der Fernflug ca. 30-50€ mehr. Hotels kannst du aus versch. Veranstaltern Kataloge als Bausteine buchen. KEINE Transfer dazubuchen, geht vor Ort viel günstiger. ( ab ca. Aug. Winterkataloge )
z.B. Vorbestellten Transfer von Phuket nach Khao Lak 1000 -1200 THB = z.Zt. Ca. 30€ pro Auto, nicht pro Personen .
Es gibt bei HC einen Thread über Nebenkosten, viel. kann ihn jemand verlinken.
Hast ja noch Zeit, wennst dir über die Route / Ziele sicher bist, dann kann man dir gezielter konkreter weiter helfen .
T.
sorry,
Mit Bernhards Beitrag zeitgleich geschrieben.
Transfer vom Flughafen zum Hotel?
ne,also es war schon die seite gemeint,richtung portugal.
ich habe mal bei ein,zwei hotels geguckt...diese habe ich mit der option "mit transfer" gesucht,allerdings als ich die preise und alles angeklickt habe,stand nicht wie normalerweise "inklusive transfer" sondern "mietwagen" drunter.
ich nehme an,das gilt anscheinend ebenso wie der normale bustransfer,der es normalerweise ist.
und da ist meine frage,die costa de la luz in richtung portugal ist ja um einiges weiter weg von malaga,malaga ist aber bei den hotels der angegebene flughafen.
Konvoi?
Hallo kiba76,
ich werde am Montag über HRG nach Luxor reisen. Unser Veranstalter OFT-Reisen hat uns gesagt, wenn der Flug vor 16 Uhr ankommt, dann findet der Transfer nach Luxor gleich statt.
Also sprich danach müßte man eine Nacht in Hurghada verbringen.
Wir landen um 14:30 Uhr also daher wird unser Transfer nach Luxor gleich stattfinden.
Mit Resorthoppa habe ich keine Erfahrung, aber Privattransfers habe ich auch schon angefragt und da war auch nicht die Rede von, das man wenns dunkel ist nicht fahren kann
Grüßle
Carmen
wann muss ich das Zimmer verlassen
Nicht ganz korrekt!
Finden Flug bzw. Transfer zum Beispiel am 30.10 um 2:00 am morgen statt und der Reisezeitraum ist bis 30.10. in den Reiseunterlagen angeben, so steht dem Reisenden das Zimmer bis ca (je nach Hotel) 10:00 des 30.10 zu. D.h. Der Reisende kann es nutzen bis er sie abgeholt wird.
Ist der 29.10 angeben und der Flug nuw. Transfer findet um 2:00 am 30.10 statt, so muss der Urlauber das Zimmer gegen 10:00 räumen, einen AufpReis zahlen ( falls das Zimmer frei ist) oder kann auf Kulanz hoffen!
Privattransfer mit Tui nach Side
Hallo
Zur Frage des PrivatTransfers ,
mit dem wir immer nur gute Erfahrungen gemacht haben.
Pro Fahrzeug
1-4 Personen 99,-
mit DirektTransfer.
Bei Buchung an zugeben.
Nehme an ,es war bei Euch kein gebuchter Privat Transfer,
aber auch da , kann ich ,als ich mal zu einem Hotel wollte,
nur Positiv berrichten.
Der Fahrer stand bereit,mit einem sauberen Fahrzeug ,und fuhr auch sehr umsichtig.
Auch hier ,wie auch mit gebuchten Privat Transfer absolut Pünktlich.
Ausnahmen ,bestätigen ja die Regel ,wie man so schön sagt.
L.G.
Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam
@'clawi' sagte:
Hallo Holger,
wir fliegen auch am 14. September von München aus ins DB. Bist du in Marsa Alam gelandet oder in Hurghada? Wie lange war der Transfer von Marsa Alam ins DB? Könntest du mir vielleicht auch ein paar Fotos senden? Wäre nett von dir.
Danke im Voraus
Claudia
claudia@winderl.org
Hallo Claudia,
Sorry habe die Frage übersehen.
wir sind von München nach Hurghada geflogen. Transfer war ca. 3h.
Von Marsa Alam sind es nur ca. 30 min ins DBR.
Viele Grüße und schönen Urlaub
Holger