10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
@ Wally,
ist es wirklich so schlimm?
Ich war noch nie in Ägypten.
In den 70ern und Anfang 80ern war den Händlern im Bazar in Istanbul verboten Devisen anzunehmen.
Das Militär hatte die Macht übernommen und den Präsidenten Ecevit und Regierung verhaftet.
Die Touristen sollten erst zur Bank gehen und wechseln.
Lange Schlangen, Pass usw
Aber die Händler wussten sich zu helfen.
Es gab Teppichgeschäfte die nahmen Dollar, DM und sogar Schecks an und wechselten alle Währungen.
Die wurden illegal in die Schweiz gebracht.
Ich denke die Ägypter wissen sich genauso zu helfen!?
eure top 5 der lieblingreiseziele
@carofeli sagte:
Der Versuch einer Auswertung:
mehr als 10 x genannt:
Griechenland bzw. griech. Inseln
Kanarische Inseln bzw. eine davon
Dominikanische Republik
Ägypten
Italien bzw. eine Region dort
Deutschland bzw. eine Region dort
mehr als 5 x genannt:
Mallorca
Tunesien
Türkei
Thailand
Mexiko
mehr als 3 x genannt:
Bali
Norwegen
Schweiz
Kuba
Bulgarien
Singapore
Wie oben schon gesagt, es ist nur ein Versuch und ich bin wirklich kein Statistiker. Wie heißt es so schön - Angaben ohne Gewähr.
Danke carofeli für Deine Mühe!
das freut mich besonders,
dass Griechenland bei den Top -Ten ist
Tigertempel
Den Bericht hab ich schon vor ca. 2 Jahren gesehen, und jetzt ist er auch endlich in der Schweiz gelaufen.
Ich war bisher nicht im Tigertempel, und werd's auch dabei belassen. Was die Thais unter artgerechter Tierhaltung verstehen, macht mich eher betroffen und traurig. Affen die den ganzen Tag angekettet sind, Elefanten, die mit Stöcken traktiert werden, Krokodile in viel zu engen Betonbecken,... Mich würde es wundern, wenn im Tigertempel alles mit rechten Dingen zugeht. Aber vielleicht mach ich mir mal ein Foto mit einem Tiger im Photoshop.
Airline: Sun Express
SORRY SORRY SORRY
ICh wollte sagen es gibt Airlines die ZRH meiden, zudem gibt es TO's welche Ihre Kunden in wirklich alles einsteigen lassen.
Aber natürlich hat die Schweiz die selben Richtlinien wie die EU und hält sich auch an deren Liste mit Landeverbot. Dies betrifft vornehmlich Airlines aus Afrika und der Ukraine... hab sie extra kurz kontrolliert.
SORRY ich schäme mich für so eine unqualifizierte Aussage von mir. Es soll nicht mehr vorkommen.
Ich bin eben absolut Ferienreif und warte auf meinen Take Off
seid Nachsichtig
Grüsse
Griechenland - positive Nachrichten!
Diesen sehr positiven Bericht für die Tourismusbranche, gilt nicht nur für die Schweiz!
GriechenlandKrise-laesst-Schweizer-Touristen-kalt
Trotz der angespannten Stimmung im schwer verschuldeten Land reisen Schweizer wie bisher nach Griechenland: Sie profitieren von den tiefen Preisen.
Die Griechenland-Krise schreckt Schweizer Touristen nicht ab. Trotz Generalstreiks und Fernsehbildern von Ausschreitungen bei Demonstrationen gegen die Regierung wollen sie sich ihre Sommerferien nicht vermiesen lassen.
Zitat von: derbund.ch
[size=9px][color=darkblue]Aus urheberrechtlichen Gründen editiert. Bitte beachte die Gesetzeslage bzgl. kopierter Beiträge.[/size][/color]
Autofahren in Malaysia
So nun ist es bald soweit. Am nächsten Mittwoch um 12 Uhr fliegt unser A380 von ZHR nach SIN.
Habe mich nun sowohl für eine Strassenkarte in Papierform und das Nokia Navi entschieden. Denke das wird schon klappen. Soll ja auch noch ein wenig Abenteuer bleiben.
Vielen Dank für all die Tipps und Tricks!
@ gallus001 Vielen dank für den Hinweis zu KL. Ist wohl wie überall auf der Weltkugel. Ein bissche Bargeld schadet nie
Sobald wir dann wieder zurück in der Schweiz sind, kann ich dann auch mitreden zum Thema Autofahren in Malaysia.
RIU Palace Maspalomas URLAUB Frage!
Vielen Dank für eure Antowrten
Brennend heißer Wüstensand... 
ich glaube das sagt alles ^^
Wir haben uns hauptsächlich für das Hotel wegen den eben sehr guten Bewertungen entschieden!
Könntet ihr uns vll sonst noch ein anderes Hotel auf Gran Canaria ( muss nicht in Ingles liegen aber sollte auch in einer Stadt liegen mit Möglichkeiten Abends noch etwas trinken essen zu gehen usw. und man sollte auch shoppen können
)
sind noch nicht 21 also fällt die möglichkeit mit einem Mietwagen weg.
Hoffe ihr könnt mir was anderes empfehlen !
Gruß aus der Schweiz 
von
This_is_swiss
Reise nach Symi - Schiff?
Hallo Milena
Liebe Grüße aus Deutschland !!
Symi ist eine wunderschöne romantische Insel die bis heute gottseidank vom Massentourismus und dem fürchterlichen AI-Tourismus verschont geblieben ist !!
Was deine Frage wegen des Schiffes betrifft so kann ich dir keine Antwort
geben. Es fahren täglich mehrere Schiffe zu der bezaubernden Insel.
Ich hoffe das bleibt so und dieses wunderschöne Inselchen behält seinen
echten griechischen Charakter.
Nicht auszudenken, wenn eines Tages dort ein TUI-AI-Tempel entstehen würde.
Die ganze Kultur dieses schönen Eilandes ginge den Berg hinab !!
Liebe Grüße in die Schweiz
Bernd