Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

100 % Partyurlaub

Hab Flug für 188EUR bei Germanwings gebucht Di-Di und Hotel ist Vistasol für 84 EUR bei 7 Übernachtungen. Zusätzlich noch Transfer für 24 EUR hin und zurück. Hab also gelogen - sind zusammen 296. ;)

Mehr lesen

Kapverden - allgemeine Fragen

hallöle, kann mir von euch vielleicht jemand sagen wie weit in Sal der Flughafen vom Riu Garopa entfernt ist und ob ich dort auch individuell hinkäme wenn ich keinen Transfer hätte?

Vielen lieben DANK :-))

Mehr lesen

Marsa Alam

Hallo,

wir fliegen auch von Hamburg nach Hugharda, ich glaube bei Pauschalreisen auch nicht anders möglich. Mir macht der Transfer aber schon ein bisschen Angst, weil man von den Fahrern ja nichts Gutes hört...

Mehr lesen

Flughafentransfer

Wir fliegen am 24.12. nach Havana. Sollten wir den Transfer von Flughafen zum Hotel in der Stadt vorher buchen oder findet man am Flughafen ein Taxi? Wenn ja, wieviel könnte das ungefähr kosten?

Gracias

Mehr lesen

Flughafentransfer

Hallo, 

meine Freundin und ich fliegen im Mai nach Kuba. Wir wohnen im Breezes Jibacoa benötigen noch den Transfer dorthin. 

Könnte mir jemand sagen, was ein fairer Preis mit dem Taxi wäre? 

Beste Grüße

Mehr lesen

Wann werden wir ca. im Hotel am Playa de Muro ankommen?

Geplante Landezeit ist um 8:15 Uhr. Wir haben eine Pauschalreise mit Transfer durch Sidetours. Wann werden wie dann ca. am Hotel ankommen? Die Zimmer sind nämlich "erst" ab 12 Uhr bezugsfertig.

Vielen Dank

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

11 Tage Hotel Venus AI; 08.10. - 19.10.2014 zu dritt (2 Erwachsene 1 Kind; 10 Jahre) für insgesamt 1540,66 Euro; individuell gebucht.

- Condor Flug LEJ - AYT - LEJ = 902,19

- Hotel Venus = 600 Euro

- Transfer = 38,47 Euro

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

come non detto @Tangomaus  ... ;)

Beim Transfer vergessen zu werden ist zudem ein Sachverhalt, der mit den Threadthema keinerlei Berührungspunkte hat.

Es gibt auch schon einen zu dieser Problematik - ich finde ihn nur leider nicht ... :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!