7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
HD Beach Resort / Lanzarote
Hallo zusammen,
wir fahren auch in 2 Wochen ins HD Beach nach Lanzarote..
Und ich mache mir berhaupt keine Sorgen!
Ich habe schon fters die Erfahrung gemacht, dass ich ein Hotel, was ganz gut bewertet wurde, super fand..
Und ein Hotel, welches die tollsten Bewertungen bekommen hat, mir nicht so gut gefiel!
Von daher..
Einfach hinfliegen und selber gucken!
Ich habe aber an alle, diebereits im HD Beachwaren, eine kurze Frage..
Wir mchten gerne fr 2 Wochen einen Leihwagen mieten!
Undwir habenber GoogleEarth gesehen, dass direktneben dem HD Beach ein groer Parkplatz ist!
Jetzt meine Frage..
Ist dieser Parkplatz kostenlos und jederzeit fr Hotelgste nutzbar?
Ich wre sehr froh, wenn ihr mir eure Erfahrungen in Punkto "Mietwagen parken" schildern knntet..
Vielen Dank!

Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Geschätzte Lady,
ich bedaure sehr, hier für Irritationen gesorgt zu haben und entschuldige mich dafür – auch bei Ihren Rate-Kollegen – in aller Form.
Leider hielten mich gestern ein ganztägiges Meeting sowie in den Abendstunden eine wichtige, unaufschiebbare Chat-Diskussion – u.a. über exentielle Fragen wie „Welche Bücher nehme ich mit in den Urlaub?“und „Lanzarote - empfehlenswert?“ davon ab, in diesen Thread zu schauen.
Selbstverständlich waren Ihre ergänzenden Erläuterungen korrekt – um nicht zu sagen perfekt - ganz so, wie wir es von Ihnen gewohnt sind.
Ich grüße Sie auf das herzlichste und freue mich auf ein baldiges Wiederlesen....
Ihre Miss_C
Ach ja, bitte gestatten Sie mir noch einen kleinen Hinweis zum Schluss:
:klatchen: :klatchen: heißt bei mir "Richtige Antwort - nächste Frage!!!!" :rolleyes:
H10 Lanzarote Garden wer war schon da?
Wir waren erst im Juni im H10 Lanzarote Gardens. Ein wirklich schönes Hotel, aber eher mit kleineren Kindern. Es gibt wohl aber in den Schulferien einen Teenclub, aber ich denke das Hotel ist eher was für Familien mit kleinen Kindern.
Zwecks der Appartments mit 2 Schlafzimmern, da muß man aber wahnsinnig schnell sein um eins davon zu bekommen, denn es gibt laut Hoteldirektorin ganze 2 Appartments von diesen und natürlich sind diese auch immer als erstes weg.
Wir sind im November nochmal 2 Wochen dort und freuen uns schon sehr, denn für kleinere Kinder beiten die sehr viel mit Bällebad, 1 mal die Woche Hüpfburg, ect. , unsere knapp 5-jährige Tochter kann es schon kaum noch erwarten bis endlich November ist.
Viele Grüße
Angie
Lanzarote
Moin,
bzgl. der Flugpreise schaue ich meist zuerst aufgrund der Übersichtlichkeit bei tuifly.com und dann ggf. bei den reinen Billigfliegern. Dass bei den meisten Gepäck extra zu bezahlen ist, darauf habe ich mich eingestellt.
Die Kosten für den Reiseweg bestehen jedoch nicht nur aus denen für die Airline. Das sollte man bedenken und auch, wieviel Geldersparnis einem ein höherer zeitlicher Aufwand wert ist.
Wenn ich bedenke, wie hoch die Spritkosten für 4.000 km sind, finde ich die aktuellen Flugpreise auf die Kanaren mehr als fair. Und Malini hat recht: Günstiger werden die nicht mehr (eigene Erfahrung).
Ansonsten ist Lanzarote eine richtig tolle, absolut sehenswerte Insel. P.B. kann auch ich empfehlen, wobei mir der Vergleich zu P.d.C. fehlt.
Viel Erfolg, Spaß und Gruß,
Rudy
Aldi&Co auf Teneriffa???
Habe ich von Mega Welle kopiert
Im Februar des kommenden Jahres eröffnet Lidl 12 Märkte auf den Kanaren. Fast 7 Jahre hat die Lidlkette um diese Genehmigung gekämpft. Nun ist es amtlich. Diese für die kanarische neue Supermarktkette wird den Lebensmittelmarkt und die Preise verändern, hoffen Experten. Auf dem spanischen Festland ist Lidl schon seit einigen Jahren vertreten. Jetzt eröffnen 4 Märkte auf Gran Canaria in Telde-Jinámar; Ingenio, Agüimes und Vecindario. Auf Teneriffa in Santa Úrsula, Puerto de la Cruz, La Laguna, Granadilla, Las Chafiras und Adeje, in Arrecife auf Lanzarote und in Puerto del Rosario auf Fuerteventura. Die Logistik wird von Güimar auf Teneriffa geleitet, die Baumaßnahmen werden bis Ende 2009 abgeschlossen sein. 20 Millionen Euro sind dafür angesetz.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Gute Idee, aus diesem Grund mal zu resümieren...
1993 Türkei (Cesme)
1994 Fuerteventura (Costa Calma)
1995 Berlin, Amsterdam
1996 Paris, Italien (Toskana)
1997 Tunesien (Monastir), Hamburg
1998 Türkei (Alanya)
1999 Rhodos
2000 Dom. Rep. (Punta Cana), Vorarlberg
2001 New York, Gardasee, Vorarlberg
2002 Kos, Niederlande (Zandvoort), Vorarlberg
2003 USA Westküste-Rundreise, Vorarlberg
2004 Südafrika-Rundreise, Vorarlberg
2005 Berchtesgaden, Niederlande, Vorarlberg
2006 Chalkidiki
2007 Wien, Mallorca (Porto Christo)
2008 Allgäu (Bad Hindelang), Lago Maggiore
2009 Kos, Bad Füssing
2010 Toskana, Gardasee, Lanzarote
2011 Allgäu (Oberstdorf), Hamburg, Kemer
Meine Kindheitserinnerungen verbinde ich mit Elba (Italien), ich war mit meinen Eltern ständig dort. Möchte ich dort bald wieder mal einen Urlaub verbringen.
Städtreisen mag ich auch sehr gerne, toll waren N.Y.C und Kapstadt. Aber mein Herz gehört Wien.
Madeira
Hallo,
wir wollen im Februar 2013 für eine Woche nach Madeira fliegen und stehen vor der Entscheidung Hotel mit Halbpension oder Appartment ohne Verpflegung in Funchal (in der Nähe vom Strand "Praia Formosa"). Dort soll es laut Vermieter mehrere Restaurants geben. In die Altstadt sind es auch nur ca. 4-5 km, also auch keine Entfernung, da wir die ganze Zeit einen Mietwagen haben. Wie teuer ist es denn, wenn man Essen geht? Wir sind nicht so anspruchsvoll, allerdings haben wir einen Ncht-Fisch-Esser dabei. Als wir vor 4 Jahren im Winter auf Lanzarote waren haben wir uns geärgert, dass wir HP gebucht hatten, da es an jeder Ecke günstig (rd. 10,00 Euro) Angebote zum Essen gab.
Gruss
Aschi
Hotelempfehlung Gran Canaria/Teneriffa/Fuerteventura
Wow, vielen Dank für eure Vorschläge!
Ich dachte irgendwie, dass Fuerteventura "belebter" ist, aber dann fliegt das raus und ich nehm Lanzarote mit in die Auswahl. Danke dir nate1!
Dass auf Gran Canaria die Playa del Ingles und auf Teneriffa die Playa de las Americas gut sein soll hab ich inzwischen öfter gehört und mal den Fokus auf diese Gegend gelegt.
Von den Hotels hat uns leider noch keins zugesagt (meine Mitreisenden sind etwas anspruchsvoll). IFA Buenaventura (haben die Zimmer nicht gefallen), das Servatur Waikiki (zu weit weg vom Strand), Riu Palace Maspalomas (zu weit weg von der PdI). Das Lopesan Costa Meloneras hat uns gut gefallen, ist nur leider auch abseits und zu teuer.
Ich werde dann mal weiter suchen, danke schonmal für eure Hilfe