Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Minibus Krabi - Khao Sok

Jessica wird schon selbst in der Lage sein ihre Ansicht zu vertreten und du auch wirst akzeptieren müssen, wenn user die den Khao Sok NP kennen auf mögliche Nachteile bei einem solchen Transfer hinweisen.

Mehr lesen

Transfer Antalya Flughafen - Hotel Belek

Du könntest Dich mit Deinem Hotel in Verbindung setzen. Es ist bestimmt behilflich beim Transfer. Entweder läßt man Dich abholen oder organisiert Auto mit Fahrer, ohne daß Du lange um den Preis feilschen mußt.

Mehr lesen

Geldtausch

Wie ich schon in meiner Anfrage zum Geldumtausch geschrieben habe, werden wir evtl. den Bus zum Transfer nehmen oder hat jemand einen Tip wie man preiswert vom Sabhia Gökcen Flughafen nach Sultanahmet kommt? :frowning:

Mehr lesen

info: ort:leptokaria hotel: poseidon palace club

Hallo elli47,

mit dem Transferbus sind es locker 2 Stunden. Der öffentliche wird um einiges länger unterwegs sein. Wahrscheinlich wirst Du auch umsteigen müssen...

Vieleicht doch mit dem Taxi oder Transfer nachbuchen?

Gruß

Frank

Mehr lesen

Wieviel kostet etwa eine Louage?

nach dem VIP-Transfer habe ich auch schon mal geschaut, die lassen sich das schon ziemlich was kosten.

unter holiday-taxis habe ich eben nach geschaut, das wäre eine Alternative

vielen lieben Dank :kuesse:

Mehr lesen

Pauschalreise Italien ... Flugtransfer?

Vielen Dank für eure Antworten.

Meine Gedanke wieso usw. kam einfach weil mit Transfer wenig Hotels angeboten werden.

Die Suchoption kenne ich natürlich schon in und auswendig :)

Wir schauen mal wo es uns hinzieht

Mehr lesen

Privat-Transfers; Wo/wie buchen?

Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.

Mehr lesen

Diani Beach oder Sansibar - das1. mal

@tippsi,

Du hättest zusätzliche Kosten für Transfer, Visa... Muss ja jeder selbst wissen, aber m. E. ist Sansibar völlig überbewertet und auch ich würde lieber das Geld (und die Zeit) in eine Safari investieren... ;)

Mehr lesen

Koh Phangan / Thong Nai Pan Yai

ja, allerdings beinhaltet der Transfer nicht nur die reine Bootsfahrt, sonern auch den Gepäcktransfer bis ins Santhiya Restaurant. Das ist nicht zu unterschätzen. Wir hatten an die 100 Kilo und der Höhenunterschied ist beträchtlich.

Mehr lesen

El Gouna, Sheraton Miramar Resort

Sagt wie ist das mit dem Flughafen Transfer, habe Hotel direkt gebucht. Gibt es am Flughafen genug Taxis, wenn ja was muss man ca. pro Fahrt rechnen?

Bietet das Hotel auch einen Transferservice an?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!