Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Immer ins Ausland?

@Traveline3001 sagte:

Gibt es hier eigentlich noch Leute die Urlaub in Deutschland oder Österreich machen, oder muss es immer gleich mit dem Flieger sein? Urlaub in der Heimat kann ja auch seine Reize haben ...

Hol mir das Meer, die 30 Grad Luft- und 26 Grad Wassertemperatur, die freundlichen Menschen und die angenehmen Preise her, schon mach ich wieder in Deutschland Urlaub! ;)

Bis es soweit ist, gehts noch dort hin!!!!!! :laughing:

LG

Mehr lesen

Urlaub in Österreich

Hallo zusammen,

wir fahren dieses Jahr auch nach Österreich. Das erste mal wieder seit vielen Jahren, da wir sonst auch eher den Strand und das Meer bevorzugen.

Es geht nach Ramsau am Dachstein auf einen Bauernhof - der Kinder wegen. Die kennen noch gar keine Berge in dem Sinn. Bin gespannt, wie es den beiden gefallen wird.

Und ich kann mich Aussteiger nur anschliessen - leider gibt es keine Bewertungen für Privatunterkünfte oder Pensionen.

Gruß

Sabine

Mehr lesen

Malcesine - bester Anreiseweg aus Süddeutschland

Hallo Christine,

was genau willst Du wissen? Geht es um Nebenstrecken? Sonst gibt es ja wohl nicht viel zu diskutieren, Brenner Autobahn bis Rovereto Süd, dann der Beschilderung folgen.

Und bis zum Brenner würde ich die A7 bis zum Grenztunnel Füssen fahren, dann über den Fernpaß zum Brenner. Natürlich brauchst Du für diese Strecke die Vignette für Österreich und mußt dann die Brenner-Maut und zusätzlich die Gebühren für die Europabrücke zahlen.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Familienhotel mit Teenagerangebot

Hallo,

ich möchte kurzfristig im August noch eine Woche mit meinen Mädels (14 und 16) eine Woche in ein Familienhotel oder Ferienanlage verreisen, in der auch etwas für Jugendliche geboten wird. Gerne mit Schwimmbad, Badesee oder dergleichen. Verpflegung ganz egal, kann in Deutschland (Allgäu bis Ostsee) oder Österreich sein und soll preislich erschwinglich sein. Die Auswahl im Internet ist ziemlich groß und darum baue ich auf persönliche Tipps.

Vielen Dank und schöne Grüße

Anja

Mehr lesen

Skifahren in Norwegen

Hallo zusammen !!!

Nachdem wir nun seit über 10 Jahren unseren Skiurlaub in Österreich,Schweiz und Italien verbracht haben würden wir gerne mal nach Norwegen.

Hat vielleicht jemand erfahrung und kann mir etwas besonders empfehlen??

Es sollte ein schönes Hotel an der Skipiste oder in der Nähe sein.

Wir reisen mit zwei Kindern 7 und 14 Jahren.

Das Skigebiet sollte ein Familienskigebiet sein.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

LG

Anja

Mehr lesen

Preisniveau Cavallino

Hi ihr Lieben!

Haben nochmal umgeschwenkt und wollen jetzt im August Bungalow- Urlaub in Italien machen.

In die engere Wahl sind Bibione Pineda und Cavallino gekommen....

Nun meine Frage.

Wie hoch sind mittlerweile die Lebensmittelkosten und die Preise in normalen Restaurants (Pizza, Pasta, Fisch, Bier ;) ) im Vergleich zu Österreich?....

Da hört man ja,von sauteuer bis gleich wie bei uns, allles...

Würdet mir mit ein paar Antworten total helfen!!! :kuesse:

GlG

Tina

Mehr lesen

Skigebiet mit guter Schneelage für Ende März

Hallo,

ich kann das Stubaital in Österreich empfehlen.

Hier findet man das größte Gletscherskigebiet Österreichs (110KM Piste).

Schneegarantie von Oktober bis Juni (Beschneiung mit Schneekanonen im Notfall).

Skigebietshöhe Stubaier Gletscher: 1750-3210M.

Skipässe für Kinder bis Ende 9J. kostenlos.

Hier ein Link des Skigebietes: http://www.stubaier-gletscher.com/de/service/

Das Skigebiet ist auch prima für Skianfänger und vor allen auch für Kinder geeignet.

Viel Spass und Ski heil.....

Mehr lesen

Schnorcheln & Hotel

Danke schon mal für die ersten Tipps.

Eigentlich wollte ich ja nicht unbedingt nach Marsa Alam, weil von Österreich nur ungünstige Flüge angeboten werden und von Hurghada mit dem Bus zu fahren ist

etwas mühsam.

Vielleicht fällt euch noch ein deraritges Hotel in der Nähe von Sharm el Sheikh ein, da

wäre toll.

P.S.: Das Coraya sieht wirklich toll aus, muss ich mir die Schnorchelmöglichkeiten Steg oder nicht?)  noch genauer "ansehen".

Vielen Dank.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!