Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Laberthread zum BL-Tippspiel

Och HC-Deutschland macht sich da keine Sorgen.

Und ich persönlich sowieso nicht. Hab mit der 20er Reihe zu kämpfen :kuesse:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

@nate1 Ja zu Kroatien und Istrien.:blush:

@fraenni Die Dachdecker waren auch da, aber wir haben lieber drinnen gearbeitet....:stuck_out_tongue_winking_eye: Deutschland somit Nein.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

sge-Werner

ist das wahr ist Andermatt im Gespräch der hat den Vertrag doch erst verlängert?

@Hogit

4:0 für Deutschland

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

zusätzlicher Startplatz im UEFA-Cup dank der Fair-play Wertung für Deutschland

zum Glück das Simunic nicht Rot gekriegt hat :klappe:

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Hallo,

kann ich den Code auf dem Einreiseformular ausdrucken?

Brauche ich als Deutsche nach meinem Türkeiurlaub auch das Einreiseformular für Deutschland?

Mehr lesen

aktuelle Zigarettenpreise

hallo,

was ist eine doppelstange??? sind das 2 stangen?

und wie viele stangen darf ich mit nach deutschland nehemen?

lg

jenny

Mehr lesen

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

@GF LI - Und in Deutschland verfährst du sicherlich auch so und hast noch einige alte Währungen parat, oder? Einfach nur schäbig.:open_mouth:

Mehr lesen

visum

@'la_traviesa' sagte:

hey juanito... una pregunta... bin aus ecuador und gehe nach tunesien brauch ich dazu visum?? und wo soll ich sie mir holen ayudame please :disappointed:

Hallo,

ich würde vielleicht mal bei der tunesischen Vertretung in Deutschland telefonisch nachfragen, hab mal die Adressenliste des auswärtigen Amtes herausgesucht:

Tunesien

Mehr lesen

Reisepapiere.

Hallo.Ich habe da eine Frage.In paar Wochen fliegen wir nach GC.Da ich ein Reisepass habe ist das ja kein Problem.Wo ich Bedenken habe ist das mein Mann eine russische Staatsangehörigkeit hat und in seinem Pass ein Aufenthaltsbescheid von Deutschland steht.Der hat auch eine Arbeitserlaubniss in Deutschland (steht auch in Pass).Meine Frage:Kann er mit diesem Pass auch Problemlos nach GC oder muss er ein spanisches Visum beantragen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!